Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLIX ( no kiddin´ )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von phoe

 
Zitat von legendary_hacki

Ich denk nur was weiter Augenzwinkern

Das möchte ich dann doch erklärt haben.



Manchmal gibt es Gründe, da träumst du von, dass deine Frau dir davonläuft. Ich hab schon zwei Beziehungen kaputt gehen sehen (einmal ist die Frau lesbisch geworden, ein ander mal war der triste Alltag - "aber mein Freund kann nix dafür" - der zum Abhauen genötigt hat), von denen ich nie gedacht hätte, dass die Beziehungen kaputt gehen.

Du bist der Katalysator der brechenenden Beziehung; dessen bist du dir nur nicht bewusst.
06.04.2008 3:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von legendary_hacki

Du bist der Katalysator der brechenenden Beziehung; dessen bist du dir nur nicht bewusst.



Auch ein Katalysator schafft nichts ohne die nötigen Potentiale.


Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
06.04.2008 3:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Glaub mir ich stelle mich gerne jeder Kritik. Wir beide (und darum und um nichts anderes geht es) hatten in den 3 Monaten mehr als genug Zeit um zu reden.

Wir sind uns beide sicher wohin das führt. Ich war so ehrlich und hab das mit meiner Freundin beendet und jetzt schaffen wir auch zusammen die Scheidung noch.

Glaub mir. Wir wissen beide was wir machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 06.04.2008 3:43]
06.04.2008 3:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von legendary_hacki

Du bist der Katalysator der brechenenden Beziehung; dessen bist du dir nur nicht bewusst.



Auch ein Katalysator schafft nichts ohne die nötigen Potentiale.


Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Man kann aber auch positiv wirken, indem man derjenigen sagt, was für einen tollen Freund sie hat. Ich habe das schon einmal durchgemacht. Ich hätte sie haben könne, ich wollte es nicht und habe ihr stattdessen zur ihrer Beziehung geraten. Es geht allles. Acuh, wenn es mir dancah sehr eschissen ging :/
06.04.2008 3:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Das..... wollte ich nun wirklich nicht Mata halt...
06.04.2008 3:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von phoe

Wir sind uns beide sicher wohin das führt.



Klar, von eurem beschränkten (nicht negativ gemeinten!) Blickpunkt der Geschichte.
Ich will dir nix Böses und wünsch dir alles Gute, weil du wenigstens (anscheinend) alles ordentlich mit deiner Ex geregelt hast. Aber ich kenn die Konstelation so ähnlich. Daher meine Bedenken.
06.04.2008 3:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von phoe

Das..... wollte ich nun wirklich nicht Mata halt...



WAs wolltest du nicht? Breites Grinsen
06.04.2008 3:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von legendary_hacki

Man kann aber auch positiv wirken, indem man derjenigen sagt, was für einen tollen Freund sie hat. Ich habe das schon einmal durchgemacht. Ich hätte sie haben könne, ich wollte es nicht und habe ihr stattdessen zur ihrer Beziehung geraten. Es geht allles. Acuh, wenn es mir dancah sehr eschissen ging :/


Ich glaube, ich würde auch eher aus Schiss vor Unbill deinen Weg einschlagen, aber verdammt...

...das ist doch irgendwo auch nicht immer die Lösung.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
06.04.2008 3:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von legendary_hacki

Man kann aber auch positiv wirken, indem man derjenigen sagt, was für einen tollen Freund sie hat. Ich habe das schon einmal durchgemacht. Ich hätte sie haben könne, ich wollte es nicht und habe ihr stattdessen zur ihrer Beziehung geraten. Es geht allles. Acuh, wenn es mir dancah sehr eschissen ging :/


Ich glaube, ich würde auch eher aus Schiss vor Unbill deinen Weg einschlagen, aber verdammt...

...das ist doch irgendwo auch nicht immer die Lösung.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Mit Unbill hat das nicht mal was zu tun. Ich wollte halt nur nich, dass ich der entscheidende Punkt der scheiterneden Beziehung bin. Und iohne mich hat sie dann ihre Bezihung gut hinbekommen.

Einfach ein Kack-Gefühl, dass ich dabei hatte. Und es geht mir hja auch heute noch so. Klingt zwar arrogant und scheiße und so, aber ich sage es einfach al hier: ich studiere einen STidiengang mit 83% Frauenquote. Ich könnte so jede zweite haben, wenn cih wollte. AIll ich aber nicht, weil es mir das nicht wert ist. Und die msiten habgen sogar nen FReund,. EInfach scheiße manchmal.
06.04.2008 3:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von legendary_hacki

WAs wolltest du nicht? Breites Grinsen

Na sie zurück zu ihrem Ehemann zu führen.
Die Sache ist gegessen. Wir sind jetzt zusammen und ich muss mich mit der Situation einer Scheidung herumschlagen.
Glaub mir ich hatte das auch nicht vor aber wie es schon so herrlich doof heisst:

"Wo die Liebe hin fällt..."

glaub mir ich werde das nicht mit Unsicherheit verbocken wie es viele Männer machen. Ich will diese Frau. Und das ohne Bedenken
06.04.2008 3:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Ich wünsch dir viel Glück. Aber hast du nicht auch bei deiner Ex gesagt "Ich will diese Frau. Und das ohne Bedenken."?

Ach, vielleich hab ich mich aber auch schon einfach damit angefreundetet (), dass ich meine jetzige Freundin heirate
06.04.2008 3:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von phoe

 
Zitat von legendary_hacki

WAs wolltest du nicht? Breites Grinsen

Na sie zurück zu ihrem Ehemann zu führen.
Die Sache ist gegessen. Wir sind jetzt zusammen und ich muss mich mit der Situation einer Scheidung herumschlagen.
Glaub mir ich hatte das auch nicht vor aber wie es schon so herrlich doof heisst:

"Wo die Liebe hin fällt..."

glaub mir ich werde das nicht mit Unsicherheit verbocken wie es viele Männer machen. Ich will diese Frau. Und das ohne Bedenken



immer nochj besser wie ein leben lang vertanen chancen hinterher trauern.

aprospp chancen, ich geb auf, traurig
06.04.2008 3:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Zwischen "eine Frau haben können" und eine Frau haben können liegen aber noch ein paar grobe Abstufungen. Wie gesagt, man stürzt sich vielleicht Hals über Kopf in ein Abenteuer, aber eine Ehe zu beenden ist nochmal etwas ganz anderes. Wer mal geheiratet hat hat das ja nicht nur aus Spaß getan. Vielleicht spricht es für dich dass du da Bedenken hast, aber wenn ich mich in eine Frau verlieben würde und sie sich auch in mich (und ich meine Liebe, nicht Verknallt- oder Geilheit), warum sollte sie dann in ihrer Beziehung bleiben. Würde normalerweise kein Mensch tun, tun aber viele doch weil die heilige Institution der Ehe darübersteht. Deshalb werde ich nicht heiraten.
06.04.2008 3:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von legendary_hacki

dass ich meine jetzige Freundin heirate



Das habe ich mal gesagt. Sogar oft...
Heftig was so alles passieren kann, nicht?

Mein Mädel hat sogar den letzten Schritt gemacht und geheiratet vor 3 Jahren. Irgendwo ist doch nichts für die Ewigkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 06.04.2008 3:57]
06.04.2008 3:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von phoe

Irgendwo ist doch nichts für die Ewigkeit.



Das hoffe ich aber noch. Und seit knapp 3 Jahren zusammenwohnens ist es immer noch so. Ich glaube daran und ich werde keinen SCHrtitt tun, es zu beenden.

Dir trotzdem viel Glück. Ich mag dich als Person, so wie ich das hier sagen kann. Und es scheint mir bedachter zu sein als bei den meisten hier Augenzwinkern
06.04.2008 3:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Achso, zum Punkt, dass ich meine jetzige Freundin heiraten werde; ich weiß schon, wie ich ihr wann den Antrag mache, mein bester Freund weiß es und es ist schon klar, dass ich ihren Namen annehme. Also eigentlich sind wir schon verlobt. Es dauerr halt nur noch knapp zwei Jahre aufgrund der deutschen Bürokratie :/
06.04.2008 4:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von legendary_hacki

Dir trotzdem viel Glück. Ich mag dich als Person, so wie ich das hier sagen kann. Und es scheint mir bedachter zu sein als bei den meisten hier Augenzwinkern

Danke für die Glückwünsche und alles
Natürlich ist das alles bedacht und lange laaaange beredet. So eine Entscheidung macht man ja als vernünftiger Mensch nicht einfach aus dem Affekt raus.
06.04.2008 4:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
soviel gewissheit auf allen seiten - beneidenswert.
06.04.2008 4:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael Kohlhaas

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

Achso, zum Punkt, dass ich meine jetzige Freundin heiraten werde; ich weiß schon, wie ich ihr wann den Antrag mache, mein bester Freund weiß es und es ist schon klar, dass ich ihren Namen annehme. Also eigentlich sind wir schon verlobt. Es dauerr halt nur noch knapp zwei Jahre aufgrund der deutschen Bürokratie :/



Wieso nimmst du ihren Namen an?
Ist deiner so scheiße? Mata halt...
06.04.2008 11:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reis Agentschap

Arctic
 
Zitat von Michael Kohlhaas

Wieso nimmst du ihren Namen an?
Ist deiner so scheiße? Mata halt...



Hallo sagredo
06.04.2008 11:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Michael Kohlhaas

 
Zitat von legendary_hacki

Achso, zum Punkt, dass ich meine jetzige Freundin heiraten werde; ich weiß schon, wie ich ihr wann den Antrag mache, mein bester Freund weiß es und es ist schon klar, dass ich ihren Namen annehme. Also eigentlich sind wir schon verlobt. Es dauerr halt nur noch knapp zwei Jahre aufgrund der deutschen Bürokratie :/



Wieso nimmst du ihren Namen an?
Ist deiner so scheiße? Mata halt...



Nein, meiner ist durchaus in Ordnung, was den Klang angeht. Aber ich mag den Namen einfach nicht mehr tragen, weil ich meinen Erzeuger abgrundtief hasse. Er soll später einfach nichts mehr mit mir zu tun haben, soll merken, dass ich ihn hasse, ich will so wenig wie möglich haben, was mich an ihn erinnert, bindet, zu ihm gehörig macht.
Deswegen werde ich auch erst nach dem Studium heiraten können, weil wir momentan immer Briefe bzgl. des Bafögs schreiben. Sonst wüsste er meinen neuen Nachnamen schon.
06.04.2008 11:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von legendary_hacki

Nein, meiner ist durchaus in Ordnung, was den Klang angeht. Aber ich mag den Namen einfach nicht mehr tragen, weil ich meinen Erzeuger abgrundtief hasse. Er soll später einfach nichts mehr mit mir zu tun haben, soll merken, dass ich ihn hasse, ich will so wenig wie möglich haben, was mich an ihn erinnert, bindet, zu ihm gehörig macht.



Das ist....heftig
06.04.2008 11:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von legendary_hacki

Nein, meiner ist durchaus in Ordnung, was den Klang angeht. Aber ich mag den Namen einfach nicht mehr tragen, weil ich meinen Erzeuger abgrundtief hasse. Er soll später einfach nichts mehr mit mir zu tun haben, soll merken, dass ich ihn hasse, ich will so wenig wie möglich haben, was mich an ihn erinnert, bindet, zu ihm gehörig macht.



Das ist....heftig



Das ist... traurig!
06.04.2008 11:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
missmutig gucken
Super Abend!

Heute um 5Uhr aus'er Disko vollstrunzen nach Hause gekommen. Hab mich schon auf' Bettspielchen mit meiner Freundin gefreut. Sie will sich nur eben frischmachen und waschen und geht ins Bad. Ich penne in der Zwischenzeit ein, und kotze im schlafen (!) ne Portion Nuddel Bolognese und ne halbe Pizza aufs Bett. Alles schön verklebt.

Meine Freundin hat sich besonders gefreut, mich in der Kotze liegen zu sehen; und ich hab seelenruhig weitergepennt :/
06.04.2008 11:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLIX ( no kiddin´ )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.04.2008 11:48:34 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
01.04.2008 18:40:22 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum