|
|
|
Geimnismann...
|
Hallo,
ich suche ein altes Bild aus dem S-o-R. Der Titel war "Geimnismann". Auf dem Screen (ingame CS) war ein Arctic auf cs_assault zu sehen, der mit den Akimbo-Berrates unterwegs war. Das Bild war irgendwo in den flop 10 vor einigen Jahren (vielen einigen Jahren). Insgesamt war das Bild absolut sinnlos, vorallem wegen des Titels "Geimnismann", der, auch wenn er richtig geschrieben wäre, ebenfalls sinnlos wäre. Im S-o-R finde ich das Bild nicht mehr, auch nicht mit der Suche. Google brachte ebenfalls keiner Ergebnisse. Hoffe, mir kann hier jemand helfen?
Danke.
|
|
|
|
|
|
|
Hmm, ich könnte dir eine Sammlung aller Bilder als .zip aus dem SoR anbieten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von peter.pansen
wäre sehr nett.
| |
Mach ich heute Abend. Schicke dir den Link, dann per PM.
|
|
|
|
|
|
|
6000 files, ei ei ei. das wird eine lange suche. aber danke.
jede file ist ja 3fach?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 08.04.2008 20:13]
|
|
|
|
|
|
Ja, einmal als Thumbnail einmal als Pic in cs-viewer und einmal eben normal .
Ich habe da nichts aussortiert, musst dich halt mal ein wenig durchklicken. Hoffe du findest dein Bild.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 09.04.2008 8:55]
|
|
|
|
|
|
euch ist schon klar, das "geimnisman" ein forenmitglied war (ist?) ...meine mich da dunkel zu erinnern...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SubZer0
euch ist schon klar, das "geimnisman" ein forenmitglied war (ist?) ...meine mich da dunkel zu erinnern...
| |
Müsste aber erst NACH dem Bild im Forum aufgetaucht sein, weil der Geimnismann ein Running Gag im SOR war.
¤: Habe gerade die Kategorie "SOR Klassiker" durchschaut. Ich befürchte, dass es das Bild nicht mehr gibt.
¤²: Von mir ist auch nur noch ein Bild vorhanden. Ist mindestens eines verschwunden.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 09.04.2008 16:34]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von JJDTE
| Zitat von peter.pansen
wäre sehr nett.
| |
| |
/request
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von n . Sen
| Zitat von JJDTE
| Zitat von peter.pansen
wäre sehr nett.
| |
| |
/request
| |
Alles klar.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SubZer0
| |
hab ihn schon vor langer zeit mal nach dem pic gefragt. er weiß auch nicht weiter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sollte jmd. das Geimnismann Bild finden bitte bescheid geben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aso 
Sind paar witzige bei xD
|
|
|
|
|
|
|
Diese Sturktur gibt es so nichtmehr..
|
|
|
|
|
|
|
Sorry, ich tu jetz was, was vermutlich net gesehn is, aber ich muss hier nochma antworten.
Ich hab im google Geimnismann eingegeben, weil ich über die guten alten Zeiten sinniert habe, da war auch der Gemnismann ganz wichtig. Das is so sinnlos, dass es wieder superwitzig war irgendwo, und sind paar Sachen mit verbunden halt. Ich find es schade, dass irgendwann alle Comments wegkamen, da gabs irgendwann sonen Zeitpunkt. Und auch, dass die TOPs glaub ich resettet wurden. Top und FLOP 10 usw.
War schon geil, wobei aber auch echt ein übelstes Niveau geherrscht hat teilweise, da wurd gar nix moderiert ..
naja wurscht 
Auf Wiedersehn
|
|
|
|
|
|
|
aus zufall diesen thread wieder entdeckt, hehe.
aber ich hätte sogerne das alte SoR wieder. das ist ein stückchen kindheit für mich. mann ... wie voll der bildschirm ist
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, es ist ja schon ein Jahrzehntchen her..
😅
Ist der User, der das SoR Material als Zip hatte noch zugegen? Oder diese Datei sonst bei wem hier noch im Umlauf?
War durch Zufall auf alte Erinnerungen gestoßen und bei der Suche auf diesen alten Thread
|
|
|
|
|
|
|
😂
diese erinnerungen ... 
hab noch von JJDTE die rapidshare links für die sor files. natürlich tot. und ich meine damals hatte ich sie durchsucht und den geimnismann nicht gefunden.
|
|
|
|
|
|
|
Zum Heulen 😭😭😭😂😂😂
Danke dir für die Rückmeldung ☺️
Geimnismann - Big Brother is watching you
😂😂
oben auf dem Turm direkt neben dem CT Van