Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Sammeln Sie Punkte? )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von harmlos

Wir nehmen ihn einfach nächstes Mal mit in die Naga, Pling.



Den lassense gar nicht rein. Und WENN er reinkommt, kippt er schon am Eingang tot um.
09.04.2008 20:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Dann schrieb doch mal was anderes, als absolut grauenvolle Sachen wie dein Vergleich mit Zürich und London. Zürich mag dadurch, daß es die größte Stadt in der Schweiz ist mit einer Agglomeration von rund 1 Millionen Einwohner ... nennen wir es "pulsierender" sein, als eine durchschnittliche Stadt dieser Größe, die nur eine von vielen ist. Trotzdem ist der Vergleich mit London einfach strunzendumm...eigentlich wollte ich den Vaduz Vergleich bringen, den Tim brachte, aber er kam mir da zuvor. Dieser Vergleich ist einfach so wahnsinnig Haarsträubend, das gibt es nicht.

Ist ungefähr so als wenn ich sage "Der Smart ist nett, fährt sich aber nicht sogut aufm Ring wie der Enzo"...sowas kann ich einfach nicht unkommenteirt lassen, das tut einfach ZU weh...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 09.04.2008 20:51]
09.04.2008 20:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Dann schrieb doch mal was anderes, als absolut grauenvolle Sachen wie dein Vergleich mit Zürich und London. Zürich mag dadurch, daß es die größte Stadt in der Schweiz ist mit einer Agglomeration von rund 1 Millionen Einwohner ... nennen wir es "pulsierender" sein, als eine durchschnittliche Stadt dieser Größe, die nur eine von vielen ist. Trotzdem ist der Vergleich mit London einfach strunzendumm...eigentlich wollte ich den Vaduz Vergleich bringen, den Tim brachte, aber er kam mir da zuvor. Dieser Vergleich ist einfach so wahnsinnig Haarsträubend, das gibt es nicht.

Ist ungefähr so als wenn ich sage "Der Smart ist nett, fährt sich aber nicht sogut aufm Ring wie der Enzo"...sowas kann ich einfach nicht unkommenteirt lassen, das tut einfach ZU weh...




genau das denken wir bei deinen Standardaussagen ... (Federung, Lammfellbezüge usw.)
09.04.2008 20:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Das sind Aussagen über bloße Geschmackssachen und ein ganz anderer Schuh.
09.04.2008 20:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Sammeln Sie Punkte? )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.04.2008 20:57:46 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
08.04.2008 17:21:36 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum