Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLI ( Liebe ist wie furzen.. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Okay, dann würde ich den 10. oder 11. Mai vorschlagen, irgendwelche Einwände? Breites Grinsen
18.04.2008 19:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Öhm, 10. is äusserst unpraktisch, 11. passt dafür.
Letztes BuLi-Heimspiel der Saison peinlich/erstaunt

MfG
sammie
18.04.2008 19:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Problematisch finde ich es nur, wenn die Leute damit kokketieren, um drüber wegzutäuschen, dass sie im partnerschaftlichen Bereich drüber wegzukommen. Da ist es ja schon recht einfach zu sagen "Nee, Party lief gestern nicht gut, die Mädels mit denen ich geredet hab waren alle nicht von meinem Fach angetan", es geht leider nur vollkommen am Kern des Problems vorbei.



Das Problem ist eher das, was Xerxes und OliOli beschrieben haben.
Du kannst machen was du willst, viele denken eben gleich, sie haben den totalen Langweiler vor sich.

Das ist wohl das Vorurteil mit dem man sich arrangieren muss oder versuchen es aufzuklären fröhlich

@AndRaw: Hört sich nach einem guten Kandidaten für Post des Jahres an! Super Aktion!

@OliOli:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 18.04.2008 19:49]
18.04.2008 19:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Ok, Hawk, 11.5.?
18.04.2008 19:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Horscht(i)

Du kannst machen was du willst, viele denken eben gleich, sie haben den totalen Langweiler vor sich.


Nö.

Bis die Leute rauskriegen, was ich mache, haben die genügend Gelegenheit, festzustellen, wie sehr ich kein Langweiler bin.

Ich verstehe nicht, warum das so ein Problem sein soll - redet ihr mit neuen Leuten auch erst mal nur über Studiengänge? Mata halt...

¤: wobei, ich kanns mir schon vorstellen... Breites Grinsen

Öh, hi...
Ja?
Ich bin der Horschti
Hi, Lisa heiß ich.
Mja, schönes Wetter heut, nech?
Äh ... ja.
Nette Party, findest auch?
Geht so.
Was studierstn so?
Deutsch, Französisch auf Lehramt.
Ehe ... ich studier Physik.
Oh.
Mja...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 18.04.2008 20:22]
18.04.2008 20:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
aber mit physikern loszuziehen ist oft schon entspannter als mit vielen anderen, muss ich mal sagen. da gibts keine mitstudenten die sich für irgendne schlampe am tresen zum affen machen, da wird niemand angebaggert. halt einfach entspannend.
18.04.2008 20:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von aspirin

aber mit physikern loszuziehen ist oft schon entspannter als mit vielen anderen, muss ich mal sagen. da gibts keine mitstudenten die sich für irgendne schlampe am tresen zum affen machen, da wird niemand angebaggert. halt einfach entspannend.


Ja, da sitzt man irgendwo in der Ecke und malt sich aus wie es wäre die Schlampe anzbaggern.
Aber man kann auch nicht alle Physiker über einen Kamm scheren. Ich selber hab's mal 3 Semester studiert und da waren die Physiker völlig anders als in meiner jetzigen Uni-Stadt, hier kommen sie dem Klischee echt nahe.fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 18.04.2008 21:16]
18.04.2008 21:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
In Zukunft sag ich einfach ist studiere Elektrotechnik und Informatik und mach ne Ausbildung zum IT-Servicetechniker und Verwaltungsfachangestellten.

Kommt meiner aktuellen Tätigkeit eh näher als alles andere. mit den Augen rollend

/e: Okay, das mit der Informatik ist n bisschen hochgegriffen Breites Grinsen

 
Zitat von aspirin

aber mit physikern loszuziehen ist oft schon entspannter als mit vielen anderen, muss ich mal sagen. da gibts keine mitstudenten die sich für irgendne schlampe am tresen zum affen machen, da wird niemand angebaggert. halt einfach entspannend.


Es ist in aller Regel auch sehr viel lustiger peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 18.04.2008 21:44]
18.04.2008 21:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
is klar. aspirin, xerxes und oli rocken die party tight. aber nich ohne mich, sag ich mal..
18.04.2008 22:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Strabnger abend. naja, egal. alles ok.

 
Zitat von Chatty

Ok, Hawk, 11.5.?



von mir aus immer.

/e:



B52 zu lange im Glas lassen = teh Pain. Echtma, aua.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 19.04.2008 1:23]
19.04.2008 1:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von fakjoo

is klar. aspirin, xerxes und oli rocken die party tight. aber nich ohne mich, sag ich mal..


Meine Fresse, wenn für dich Anbaggern sein muss - mach es. Lass "uns Physikern" eben die Tendenz zu entspannten Abenden ohne Strichliste für erreichte Ficks.

Dass immer jeder gleich meint, seine Art zu feiern sei die einzig Wahre.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
19.04.2008 1:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von fakjoo

is klar. aspirin, xerxes und oli rocken die party tight. aber nich ohne mich, sag ich mal..


/e: "nich" ohne mich?
Egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 19.04.2008 1:29]
19.04.2008 1:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
mann mann mann, gerade von nem freund erfahren, dass seine freundin schluss gemacht hat. was ist im moment eigentlich los? alles um mich herum (inkl. mir) geht in die brüche.

das jahr 2008 scheint irgendwie nicht im zeichen der liebe zu stehen. traurig
19.04.2008 1:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
ey, wasn los, darf man sich hier nichma mehr die depressionen wegflamen?
19.04.2008 2:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
geforce256

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.abload.de/img/lipperqj.jpg

B52 zu lange im Glas lassen = teh Pain. Echtma, aua.



Is das geschwollen? Hatte ich auch vor ein paar Tagen vom dummen Mundwasser.. Teufelspisse
19.04.2008 3:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Tom4H4wK

bla



Ja, so rede ich mit Frauen. Da wird wahrscheinlich der Fehler liegen. Ich danke dir für deine ultimative Aufklärung.
Ich höre jetzt besser auf mir den Mund trocken zu labern.

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von aspirin

aber mit physikern loszuziehen ist oft schon entspannter als mit vielen anderen, muss ich mal sagen. da gibts keine mitstudenten die sich für irgendne schlampe am tresen zum affen machen, da wird niemand angebaggert. halt einfach entspannend.


Es ist in aller Regel auch sehr viel lustiger peinlich/erstaunt



Aber sowas von!
Möchten sie eine Galere eintragen lassen? fröhlich

 
Zitat von Wraith of Seth

Meine Fresse, wenn für dich Anbaggern sein muss - mach es. Lass "uns Physikern" eben die Tendenz zu entspannten Abenden ohne Strichliste für erreichte Ficks.



Abende, die meist mehr in Erinnerung bleiben werden und mehr Erzählenswertes aufzubieten haben wie die Fick-Strichliste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 19.04.2008 10:16]
19.04.2008 10:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Ok, ich brauch mal einen Rat bzw frage ich mich, ob es die investierte Energie wert wäre.

Bekannte1: Geiler Körper, will ich haben. Hat keinen Freund und will auch keinen
Bekannte2, beste Kollegin von der 1: Mit der schlief ich im gleichen Bett, lief aber nichts da sie mehr wollte als nur Spass.

Die beiden wissen, dass ich momentan keine Beziehung möchte. Und sie tratschen. Geh ich also in die Offensive bei der 1, kriegt das 2 mit (und ist bestimmt nicht glücklich drüber). Irgendwie bin ich mir grad ein bisschen unsicher, ob ich das anpacken soll oder gleich lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 19.04.2008 10:35]
19.04.2008 10:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von BuddelWilli3

Ok, ich brauch mal einen Rat bzw frage ich mich, ob es die investierte Energie wert wäre.

Bekannte1: Geiler Körper, will ich haben. Hat keinen Freund und will auch keinen
Bekannte2, beste Kollegin von der 1: Mit der schlief ich im gleichen Bett, lief aber nichts da sie mehr wollte als nur Spass.

Die beiden wissen, dass ich momentan keine Beziehung möchte. Und sie tratschen. Geh ich also in die Offensive bei der 1, kriegt das 2 mit (und ist bestimmt nicht glücklich drüber). Irgendwie bin ich mir grad ein bisschen unsicher, ob ich das anpacken soll oder gleich lassen.


Die unsoziale Antwort wäre: Was kümmert dich die 2.? Aber ist ne blöde Situation. Ist sie denn tatsächlich in dich verschossen oder so? Ich würds davon abhängig machen, WIE unglücklich sie wäre.

Bei mir in der Vorlesung sitzt seit kurzem ein echt super hübsches Mädchen. Habe sie mal angesprochen und ein bisschen mit ihr gequatscht... Irgendwie kommt sowas immer im falschen Moment.
19.04.2008 10:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von BuddelWilli3

Ok, ich brauch mal einen Rat bzw frage ich mich, ob es die investierte Energie wert wäre.

Bekannte1: Geiler Körper, will ich haben. Hat keinen Freund und will auch keinen
Bekannte2, beste Kollegin von der 1: Mit der schlief ich im gleichen Bett, lief aber nichts da sie mehr wollte als nur Spass.

Die beiden wissen, dass ich momentan keine Beziehung möchte. Und sie tratschen. Geh ich also in die Offensive bei der 1, kriegt das 2 mit (und ist bestimmt nicht glücklich drüber). Irgendwie bin ich mir grad ein bisschen unsicher, ob ich das anpacken soll oder gleich lassen.


Wenn du weiterhin mit beiden befreundet bleiben und mit ihnen weiterhin was zu tun haben willst, lass die Finger von der 1.
Falls nicht:
Da du von der 2. anscheinend nicht mehr willst als ficken, ihr das aber nicht reicht(?), ist die eh gegessen.
Dann spricht doch nichts mehr gegen die 1.

btw: woran merkt man, dass eine Frau mehr will als ficken, bzw. woran merkt man, dass sie nicht unbedingt mehr will?!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 19.04.2008 10:48]
19.04.2008 10:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von OliOli

Bei mir in der Vorlesung sitzt seit kurzem ein echt super hübsches Mädchen. Habe sie mal angesprochen und ein bisschen mit ihr gequatscht... Irgendwie kommt sowas immer im falschen Moment.



Kenn ich nur zu gut.
Aber wenn du für deine Verabredung mehr empfindest, kann es dir doch eigentlich egal sein, dass irgendwo hübsche Mädchen rumlaufen. Wenn nicht, dann stress dich nicht selber sondern lass es auf dich zukommen.
19.04.2008 10:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von OliOli

Die unsoziale Antwort wäre: Was kümmert dich die 2.? Aber ist ne blöde Situation. Ist sie denn tatsächlich in dich verschossen oder so? Ich würds davon abhängig machen, WIE unglücklich sie wäre.



Die 2. wollte vor ~3 Wochen eine Beziehung. Ist anscheinend extrem schnell begeistert & verschossen Augenzwinkern Hab ihr dann klar gesagt, dass ich nur auf Spass aus bin, worauf sie bisschen enttäuscht war - meldet sich aber nach wie vor.

Ich glaube die 1 würde eh abblocken wegen der 2ten.

Scheisse, ich hasse solche Situationen

¤ Kanonfutter: Indem sie Klartext geschrieben hat in einer Mail. Und damals im Bett ging extra keine Initiative von mir aus, da ich es vermutet habe (merkt man irgendwie an der Art, wie sich eine Person plötzlich meldet; kenne sie schon 4 Jahre). Und rumvögelen wenn die Fronten unklar sind, ist nicht so mein Ding. Und von ihr ging nichts aus, weil sie extrem schüchtern ist...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 19.04.2008 10:51]
19.04.2008 10:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von Kanonfutter

btw: woran merkt man, dass eine Frau mehr will als ficken, bzw. woran merkt man, dass sie nicht unbedingt mehr will?!?



reden is schwieriger als poppen, das is richtig.
19.04.2008 10:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von fakjoo

 
Zitat von Kanonfutter

btw: woran merkt man, dass eine Frau mehr will als ficken, bzw. woran merkt man, dass sie nicht unbedingt mehr will?!?



reden is schwieriger als poppen, das is richtig.


schade, dass die Frage keine einfache Antwort hat, ich hab's mir ja schon fast gedacht, aber probieren geht über studieren.
19.04.2008 11:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von fakjoo

 
Zitat von Kanonfutter

btw: woran merkt man, dass eine Frau mehr will als ficken, bzw. woran merkt man, dass sie nicht unbedingt mehr will?!?



reden is schwieriger als poppen, das is richtig.


schade, dass die Frage keine einfache Antwort hat, ich hab's mir ja schon fast gedacht, aber probieren geht über studieren.



fakjoo hat da ausnahmsweise schonmal recht - reden ?!
19.04.2008 11:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLI ( Liebe ist wie furzen.. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.04.2008 11:18:07 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2008 22:26:43 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
13.04.2008 22:23:22 Toppi hat den Thread-Titel geändert (davor: "CCLI")
13.04.2008 22:19:32 Toppi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLX")
13.04.2008 21:50:00 Toppi hat alle Posts in diesem Thread nach 13.04.2008 21:49:22 gelöscht.

| tech | impressum