Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLI ( Liebe ist wie furzen.. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
traurig gucken Liebe ist wie furzen..
..wenn man es krampfhaft versucht zu erzwingen, kommt nur Scheisse bei raus.




Die Regeln
  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
  • Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.


Die Links


Die Themen

  • das Übliche...



Aus dem SWT gezogen:

 




Offtopic: Threadzahl richtig? Oder müsste es heissen CCXXL?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 20.05.2008 18:34]
13.04.2008 20:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Also, ich seh das so....entweder sie will nur Stress machen, oder sie ment das ernst. Beides spricht nicht grade für sie.
13.04.2008 20:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
furzen. nicht pfurzen.
13.04.2008 21:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Offtopic: Threadzahl richtig? Oder müsste es heissen CCXXL?


wenn man davon absieht, dass die 2 vorherigen die gleiche Zahl hatten (vielleicht gibt es auch einen guten Grund dafür?!?) scheint der Titel so zu stimmen

Zum Thema schließe ich mich meiner Vorrednerin an.
Tja, Zwischenposter sind Tunten - wobei recht hat sie ja schon, es heißt furzen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 13.04.2008 21:03]
13.04.2008 21:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Naja.. ich denke halt manchmal, warum ich es nicht alles hinwerfen soll, denn solche Aussagen wie oben genannt sind nicht grade feierlich und heben die Laune von mir nicht grade sehr..

Es geht mir halt auch ein wenig auf den Nerv, dass sie mich ständig leicht ärgert, mit dem Thema: Fremdgehen. Sie weiss, dass ich das Thema nicht gut finde, und trotzdem kommt halt manchmal in der Schule: "Ja, wenn du in Neuseeland bist, muss mir wohl wer anders die Brust sauber machen" (Sie hatte Krümel in Richtung Brust, und ich hab sie halt weggestriffen, damit sie nicht verschmuddelt durch die Welt läuft)
Oder: "Ich muss mir wohl bald einen anderen suchen, der mit mir was macht."

Ich weiss zwar, dass sie das alles scherzhaft meint, doch es ist halt nie schön sowas zu hören, wie man vielleicht (vielleicht auch nicht) verstehen kann. Ich hab es ihr auch schon gesagt, doch dann kommt jetzt immer: "Wenn du weg bist, dann.. ach halt. Das darf ich ja nicht mehr sagen, das findest du ja nicht gut."

Hmpf..
13.04.2008 21:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
...
 
Zitat von ingleside

Also, ich seh das so....entweder sie will nur Stress machen, oder sie ment das ernst. Beides spricht nicht grade für sie.



Thx 4 pointing that out Cpt. Obvious! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 13.04.2008 21:04]
13.04.2008 21:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Ich würde nicht drauf eingehen, dieses halbe Jahr wird dein ganzes Leben lang für dich eine Erfahrung sein, die du immer gebrauchen kannst und dir wahrscheinlich sehr von Vorteil sein kann. Ich denke grad an ein Auslandsjahr von der Schule, berichige mich wenn ich falsch liege. Aber naja, wie lange wirst du, mal ehrlich gesehen, mit dieser Person zusammen sein. Ich sehe es realistisch. Wenn sie dich wirklich liebt, würde sie wohl kaum sagen, sie will aus "Sicherheit" dann erstmal nicht mehr mit dir eine Beziehung haben. Dann muss sie sich ja auch nicht mehr so oft melden und so mit den Augen rollend.
13.04.2008 21:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Naja.. ich denke halt manchmal, warum ich es nicht alles hinwerfen soll, denn solche Aussagen wie oben genannt sind nicht grade feierlich und heben die Laune von mir nicht grade sehr..

Es geht mir halt auch ein wenig auf den Nerv, dass sie mich ständig leicht ärgert, mit dem Thema: Fremdgehen. Sie weiss, dass ich das Thema nicht gut finde, und trotzdem kommt halt manchmal in der Schule: "Ja, wenn du in Neuseeland bist, muss mir wohl wer anders die Brust sauber machen" (Sie hatte Krümel in Richtung Brust, und ich hab sie halt weggestriffen, damit sie nicht verschmuddelt durch die Welt läuft)
Oder: "Ich muss mir wohl bald einen anderen suchen, der mit mir was macht."

Ich weiss zwar, dass sie das alles scherzhaft meint, doch es ist halt nie schön sowas zu hören, wie man vielleicht (vielleicht auch nicht) verstehen kann. Ich hab es ihr auch schon gesagt, doch dann kommt jetzt immer: "Wenn du weg bist, dann.. ach halt. Das darf ich ja nicht mehr sagen, das findest du ja nicht gut."

Hmpf..


Ok, da du mit ihr in eine Klasse gehst bist du auch nicht älter, aber das ist ja mal nur peinlich was die Dame da von sich gibt.

Eine richtige Beziehung, die beiden wichtig ist, hält so was aus. Nur da die Dame ihren Aussagen nach ziemlich unreif ist...

ich geh ins Bett, gn8
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 13.04.2008 21:08]
13.04.2008 21:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich erwähnte es schon einmal, aber ich denke du solltest dir nicht so von ihr auf der nase rumtanzen lassen. Die nimmt dich offensichtlich nicht im geringsten ernst.
Da fehlt ein Stück Respekt in eurer Beziehung.
13.04.2008 21:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Naja.. ich denke halt manchmal, warum ich es nicht alles hinwerfen soll, denn solche Aussagen wie oben genannt sind nicht grade feierlich und heben die Laune von mir nicht grade sehr..

Es geht mir halt auch ein wenig auf den Nerv, dass sie mich ständig leicht ärgert, mit dem Thema: Fremdgehen. Sie weiss, dass ich das Thema nicht gut finde, und trotzdem kommt halt manchmal in der Schule: "Ja, wenn du in Neuseeland bist, muss mir wohl wer anders die Brust sauber machen" (Sie hatte Krümel in Richtung Brust, und ich hab sie halt weggestriffen, damit sie nicht verschmuddelt durch die Welt läuft)
Oder: "Ich muss mir wohl bald einen anderen suchen, der mit mir was macht."

Ich weiss zwar, dass sie das alles scherzhaft meint, doch es ist halt nie schön sowas zu hören, wie man vielleicht (vielleicht auch nicht) verstehen kann. Ich hab es ihr auch schon gesagt, doch dann kommt jetzt immer: "Wenn du weg bist, dann.. ach halt. Das darf ich ja nicht mehr sagen, das findest du ja nicht gut."

Hmpf..



Also so ein Verhalten ist ja mal sowas von Scheiße, ich kenn euch/sie nicht, aber bei mir ist's so, das ich egal ob bei der Familie oder Freundin alles dran setzte, wenn's geht keinen Streit anzufangen. Ich bin kein Waschlappen der immer Ja sagt, im Gegenteil, ich bin manchmal recht stur, aber solche Bemerkungen sind für mich einfach unterste Schublade. Wenn ich jemanden mag, will ich doch nicht durch so dumme Aussagen riskieren, ihr schlechte Laune zu machen oder so...
13.04.2008 21:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Hmpf..



versteh ich ziehmlich gut. bin da genauso empfindlich. mach ihr klar, dass sie so nicht mit dir umspringen kann. wenn dir die "scherze" (ziehmlich kindische...klingt extrem nach grenzen austesten, hat meine "jugendfreundin" auch immer mit mir gemacht, genau der selbe bullshit) auf den magen schlagen hat sie das zu respektieren.
13.04.2008 21:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

..wenn man es krampfhaft versucht zu erzwingen, kommt nur Scheisse bei raus.


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=182912

Die Regeln
  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
  • Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.


Die Links


Die Themen

  • das Übliche...



Aus dem SWT gezogen:

 
Kurze Version: Ich fahr am 9.7. für ein halbes Jahr nach Neuseeland und Freundin findet es halt nicht gut, und so. Kann man sich ja denken. Jetzt meinte sie halt eben, dass sie es wahrscheinlich besser fände, wenn wir uns vor Neuseeland trennen würden. Ist super zu wissen, dass sie vielleicht Schluss machen wird. Yehaw.




Offtopic: Threadzahl richtig? Oder müsste es heissen CCXXL?


Beide Links gegehn nicht peinlich/erstaunt
13.04.2008 21:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich hab grad miese laune, weil gestern total kacke lief.
war zuerst auf ner coolen WG-party wo ich mich auch mit nem mädchen näher angefreundet hab.
die war mir aber irgendwie ne spur zu hoch und ich bin dann zum geburtstag von nem mädel, mit der ich vor nem monat ne nette nacht hatte peinlich/erstaunt

allerdings war die dame gar nicht im vereinbarten club und da ich idiot kein handyguthaben hatte, konnt ich nicht vorher anrufen. hab dann nach ner halben stunde suchen ne nachricht bekommen, dass sie in nem anderen laden sind, aber ohne mir die adresse zu geben. hab dann von ner telefonzelle angerufen, aber ist nicht rangegangen.

war mir dann zu blöd und ich bin nach hause. hätte ich auch auf der WG-party bleiben können.
13.04.2008 21:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von [T|S]hase51


Beide Links gegehn nicht peinlich/erstaunt


 

Herzlich Willkommen,

zur Zeit befinden sich diese Seite leider noch in Bearbeitung. Die alte Homepage von 2005 wird überarbeitet und demnächst auch mit Galerie wieder verfügbar sein.

13.04.2008 21:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich hatte heute nen Brief im Briefkasten.

An die Unbekannte die ich Fr um 3:45 Uhr zum Ende des Bahnhofsviertels begleiten sollte, was ich auch tat. Ich weiß leider deinen Namen nicht, aber ich weiß das du in diesem Haus wohnen musst. Du warst etwas angeheitert, aber vielleicht errinnerst du dich. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest etc.

Ich bin geschmeichelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 13.04.2008 21:18]
13.04.2008 21:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von ingleside

Ich hatte heute nn Brief im Briefkasten.

An die Unbekannte die ich Fr um 3:45 Uhr zum Ende des Bahnhofsviertels begleiten sollte, was ich auch tat. Ich weiß leider deinen Namen nicht, aber ich weiß das du in diesem Haus wohnen must. Du warst etwas angeheitert, aber vielleicht errinnerst du dich. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest etc.

Ich bin geschmeichelt.



Find' ich irgendwie ne echt coole Aktion Breites Grinsen
13.04.2008 21:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Du solltest ihn mit Sex belohnen!
13.04.2008 21:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich auch, nur leider war der Herr so gar nicht nach meinem Geschmack. Hat auch gleich ein Fotot mit rein gepackt.
Aber antworten werde ich denke ich trotzdem, weil ich finde für die Aktion hat er das schon verdient.
Oder meint ihr ich soollte es gleich lassen?
Ich dachte an sowas wie: ja, das finde ich ja echt nett, war sehr überrascht, aber ich bin verheiratet und hab 12 Kinder....

Ihr versteht was ich meine.
13.04.2008 21:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von ingleside

Also, ich seh das so....entweder sie will nur Stress machen, oder sie ment das ernst. Beides spricht nicht grade für sie.




bei ersterem geb ich dir recht, aber beim zweiten????

es gibt halt leute die können sich vorstellen ne zeitlang in ner fernbeziehung zu leben, und dann gibts wieder welche die können das net.
ich würd mich auch niemals auf n halbes jahr getrennt (mehr als ein urlaub oder so is ja da net drin, allein der flug kostet 1,5k) einlassen, ganz einfach weil ich weiß dass ich dabei nur todunglücklich wäre.
wenn ich ne beziehung hab dann will ich BEI meiner freundin sein, und zwar sprichwörtlich.

is nur meine meinung, andere können das ja anders sehen und handhaben. ich könnts net.
13.04.2008 21:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
...
 
Zitat von ingleside

Aber antworten werde ich denke ich trotzdem, weil ich finde für die Aktion hat er das schon verdient.



Seh' ich auch so.
13.04.2008 21:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von ingleside

Ich auch, nur leider war der Herr so gar nicht nach meinem Geschmack. Hat auch gleich ein Fotot mit rein gepackt.
Aber antworten werde ich denke ich trotzdem, weil ich finde für die Aktion hat er das schon verdient.
Oder meint ihr ich soollte es gleich lassen?
Ich dachte an sowas wie: ja, das finde ich ja echt nett, war sehr überrascht, aber ich bin verheiratet und hab 12 Kinder....

Ihr versteht was ich meine.




ich würds machen, das ehrt ihn wenigstens und gibt ihm ein gutes gefühl.

für mehr nettigkeit im leben.
13.04.2008 21:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von ingleside

Also, ich seh das so....entweder sie will nur Stress machen, oder sie ment das ernst. Beides spricht nicht grade für sie.




bei ersterem geb ich dir recht, aber beim zweiten????

es gibt halt leute die können sich vorstellen ne zeitlang in ner fernbeziehung zu leben, und dann gibts wieder welche die können das net.
ich würd mich auch niemals auf n halbes jahr getrennt (mehr als ein urlaub oder so is ja da net drin, allein der flug kostet 1,5k) einlassen, ganz einfach weil ich weiß dass ich dabei nur todunglücklich wäre.
wenn ich ne beziehung hab dann will ich BEI meiner freundin sein, und zwar sprichwörtlich.

is nur meine meinung, andere können das ja anders sehen und handhaben. ich könnts net.



Da gebe ich dir Recht. Nur denke ich in so einem Fall sollte man klare ansagen machen und nicht doofe Witze und Andeutungen. Entweder oder, aber doch nicht den Partner ständig mit solchen Sprüchen maltretieren.
13.04.2008 21:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von ingleside

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von ingleside

Also, ich seh das so....entweder sie will nur Stress machen, oder sie ment das ernst. Beides spricht nicht grade für sie.




bei ersterem geb ich dir recht, aber beim zweiten????

es gibt halt leute die können sich vorstellen ne zeitlang in ner fernbeziehung zu leben, und dann gibts wieder welche die können das net.
ich würd mich auch niemals auf n halbes jahr getrennt (mehr als ein urlaub oder so is ja da net drin, allein der flug kostet 1,5k) einlassen, ganz einfach weil ich weiß dass ich dabei nur todunglücklich wäre.
wenn ich ne beziehung hab dann will ich BEI meiner freundin sein, und zwar sprichwörtlich.

is nur meine meinung, andere können das ja anders sehen und handhaben. ich könnts net.



Da gebe ich dir Recht. Nur denke ich in so einem Fall sollte man klare ansagen machen und nicht doofe Witze und Andeutungen. Entweder oder, aber doch nicht den Partner ständig mit solchen Sprüchen maltretieren.



Hört sich jetzt aus dem Mund eines 18/19-jährigen vielleicht etwas blöd an, aber vielleicht ist sie einfach (noch) ein bisschen zu kindisch und/oder nimmt die ganze Sache nicht sonerlich ernst.
13.04.2008 21:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von ingleside

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von ingleside

Also, ich seh das so....entweder sie will nur Stress machen, oder sie ment das ernst. Beides spricht nicht grade für sie.




bei ersterem geb ich dir recht, aber beim zweiten????

es gibt halt leute die können sich vorstellen ne zeitlang in ner fernbeziehung zu leben, und dann gibts wieder welche die können das net.
ich würd mich auch niemals auf n halbes jahr getrennt (mehr als ein urlaub oder so is ja da net drin, allein der flug kostet 1,5k) einlassen, ganz einfach weil ich weiß dass ich dabei nur todunglücklich wäre.
wenn ich ne beziehung hab dann will ich BEI meiner freundin sein, und zwar sprichwörtlich.

is nur meine meinung, andere können das ja anders sehen und handhaben. ich könnts net.



Da gebe ich dir Recht. Nur denke ich in so einem Fall sollte man klare ansagen machen und nicht doofe Witze und Andeutungen. Entweder oder, aber doch nicht den Partner ständig mit solchen Sprüchen maltretieren.




hmmm hab nur das im startpost gelesen, von witzen und blöden sprüchen wusst ich nix. das is natürlich unangebracht.
13.04.2008 21:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Skywalkerchen

hmmm hab nur das im startpost gelesen, von witzen und blöden sprüchen wusst ich nix. das is natürlich unangebracht.


Stehen auf der Seite hier auch schon ein paar (von ihr mein ich).
13.04.2008 21:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=182912
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=183112

Kann mal einer den Titel fixen? Donut2 hat den letzten Thread verkackt, das hier ist CCXLXI.
13.04.2008 21:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
meine freundin hat mich ja vor gut einem monat oder so ge-wkdgfb. mittlerweile zeichnet sich ab, das dies das beste war was mir passieren konnte, für meinen weiteren lebensverlauf, aber das ist ein anderes thema.
damals hat sie gesagt sie habe keinen neuen, nun habe ich aber eine sms bekommen, sie habe wieder einen freund. nur dass ich es nicht von jemandem anderen erfahren würde...nun etwas meine skepsis...das kauf ich ihr mal sowas von garnicht ab. der typ war doch 100% der trennungsgrund...zumal ich ziemlich überzeugt bin, dass sie in der momentanen lage gar keine möglichkeit hatte leute kennen zu lernen, die sie nicht schon kannte...
zudem hab ich das nun schon von so vielen fällen gehört, wo neue liebesgeschichten bei einer trennun g verheimlicht wurden...wieso auch immer. oder kennt da einer den grund?
13.04.2008 21:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BamBaBam

Russe BF
...
wer hat grad seiner besten freundin gesagt, dass er auf sie steht, ohne ne klare antwort bekommen zu haben ?
13.04.2008 21:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Um dem anderen nicht weh zu tun...nicht als Schlampe da zu stehen(sehr beliebt bei Frauen (mit den Augen rollend)
Sowas in der Art...
Naja, wie dem auch sei, eigentlich ist es doch egal ob sie den schon hatte oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 13.04.2008 21:49]
13.04.2008 21:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von ingleside

Um dem anderen nicht weh zu tun...nicht als Schlampe da zu stehen(sehr beliebt bei Frauen (mit den Augen rollend)
Sowas in der Art...
Naja, wie dem auch sei, eigentlich ist es doch egal ob sie den schon hatte oder nicht.



naja das egal kommt halt etwas darauf an wie lange sie den schon hatte peinlich/erstaunt bitch
13.04.2008 21:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLI ( Liebe ist wie furzen.. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.04.2008 11:18:07 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2008 22:26:43 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
13.04.2008 22:23:22 Toppi hat den Thread-Titel geändert (davor: "CCLI")
13.04.2008 22:19:32 Toppi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLX")
13.04.2008 21:50:00 Toppi hat alle Posts in diesem Thread nach 13.04.2008 21:49:22 gelöscht.

| tech | impressum