Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLI ( Liebe ist wie furzen.. )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
ja klar, ich sag dir mal was aus der Praxis:
Kognitiv < Alk Augenzwinkern
17.04.2008 15:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Mein Tip: Geh selber fremd.
17.04.2008 15:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Sie hat doch NICHTS gemacht!
NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.04.2008 15:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
gott, wenn meine freundin an der zimmer tür lauscht, muss sie sich nicht wundern, wenn sie mich hört wie ich sage "die eine heute abend war scharf, die würd ich nicht von der bettkante stoßen!".

wer darin einen vertrauensbruch sieht, keine ahnung, der ist meiner meinung nach überempfindlich, nur weil ich das sage heisst das noch lange nicht, das ich eine beziehung dafür aufs spiel setzen würde, oder die freundin, die ich liebe belügen würde. das ist doch nur menschlich, das man weiterhin andere leute sexuell begehrt, aber eben nichts macht, denn man weiss, man hat jemanden den man liebt, mit dem man sich auch so ausleben kann und der genau das selbe tun würde.
17.04.2008 15:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
so isses.
17.04.2008 15:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GE-THM

Arctic
In Anbetracht ihrer Vergangenheit habe ich einfach Angst. Es kann gut sein, dass ich zu empfindlich reagiere.

Die Sache war eben einfach die, dass sie mir sonst alles erzählt hat. Nur das nicht.

Ich werde nichts weiter machen, versuchen das zu vergessen, mich auf eure Ratschläge besinnen, dass es menschlich ist und normal und so lange sonst nichts passiert, ich mir einfach keine Gedanken darüber machen sollte.

Danke...
17.04.2008 15:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
naja, ich glaub nicht das du ihr erzählst "die eine gestern sah richtig gut aus" oder sie zu dir geht und sagt "grad aufm weg hab ich einen gesehn, der war schon recht geil" - das sind doch sachen die behält man einfach für sich. naja egal, ich kann dich verstehen, denn ihre vergangenheit könnte darauf schließen lassen, das sie nochmal schwach wird, aber das sie schreibt sie würds für dich nicht tun ist doch schon mal was. bei den anderen partnern hatte sie anscheinend nicht diese hemmung!
17.04.2008 15:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
...
 
Zitat von Painface

Mein Tip: Geh selber fremd.

17.04.2008 15:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Tesko Suicide

Kognitiv < Alk Augenzwinkern



wer sich so besäuft und so unverantwortungsvoll ist nicht mehr die kontrolle über sich selbst zu haben, den halte ich eigentlich sowieso nicht für eine beziehung geeignet. leider machen die wenigsten menschen sich das klar bevor sie eine beziehung überhaupt eingehen ob sie dafür auch geeignet sind. machen ja alle so, kann ja nur gut sein mit den Augen rollend

ja, ich habe das Augenzwinkern gesehen Breites Grinsen
17.04.2008 15:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Sowas ähnlcihes hab ich vor ~2 Jahren auch mal gemacht.
Beim Aufräumen nen Brief von ihm an seine Exfreundin gelesen (er hatte mir zwar erzählt, dass sie ihm geschrieben hat, aber er meinte, er würde ihr nicht antworten) in dem er schreibt, er würde sie immer noch lieben und keine andere frau würde an sie rankommen.

Ich hätte den Brief nciht lesen sollen von wegen Privatsphäre und ich hätte ihn erst recht nicht darauf ansprechen sollen, denn was hätte es ncoh zu retten gegeben?

Glücklicherweise ist der Fall ebi dir ja nicht so krass, Peanuts würde ich sagen. Versuch die Sache einfach zu vergessen.
17.04.2008 15:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
*reintroll*

Alles Super.

*raustroll*

PS:

 
Zitat von Templar

Anfang April hatte ich mir eine super Wohnung angeschaut.



Wo denn? Just hab ich mal wieder 'ne Mail an die Stadt geschickt weil's vor meiner Tür so aussieht:



Schweine...

/e: das hässliche rote Auto meine ich übrigens nicht, das ist meins
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 17.04.2008 16:10]
17.04.2008 16:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von GE-THM

In Anbetracht ihrer Vergangenheit habe ich einfach Angst. Es kann gut sein, dass ich zu empfindlich reagiere.

Die Sache war eben einfach die, dass sie mir sonst alles erzählt hat. Nur das nicht.

Ich werde nichts weiter machen, versuchen das zu vergessen, mich auf eure Ratschläge besinnen, dass es menschlich ist und normal und so lange sonst nichts passiert, ich mir einfach keine Gedanken darüber machen sollte.

Danke...



Woher willst du denn wissen dass sie dir bisher alles erzählt hat? Dass sie womöglich nicht schonmal in so einer Situation war und widerstanden hat?

Ich will dir keine Angst machen, aber du kontrollierst sie nicht 24/7 und Gedanken lesen kannst du auch nicht. Und ihre Gedanken sind nunmal völlig frei, solange sie nix tut (und das will sie ja scheinbar wirklich nicht) brauchst du dich auch nicht so aufzuregen.
17.04.2008 16:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZielscheibeDeluxe

Marine NaSe II
@ GE-THM:
Hör' auf Tante Ingle! Das klingt ziemlich vernünftig, was sie da sagt.
btw. solltest Du Dir noch 1-2 Dinge durch den Kopf gehen lassen:
1. solltest Du Dich fragen, ob Du nicht auch während Eurer Beziehung schon das eine oder andere Mädel getroffen oder gesehen hast, die Du, salopp formuliert geil fandest, und mit der Du sogar geflirtet hast und Du sofort ein Techtelmechtel anfangen würdest, wenn Du single wärest. Getan hast du es letztlich nicht, oder?
2. kann den Typen niemand daran hindern, Deine Flamme SMS zu schreiben. Vielleicht fühlt sie sich nur bestätigt.
3. Solange Du es nicht schwarz auf weiß hast, dass SIE fremdgeht, hat sie nix gemacht, was ein Vertrauensbruch Dir gegenüber wäre.

Der Spruch - Wenn ein Mann viele Frauen hatte, ist er ein Hengst, wenn eine Frau viele Männer hatte, ist sie eine Schlampe. - wird wohl nie aussterben.
17.04.2008 16:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Wo denn? Just hab ich mal wieder 'ne Mail an die Stadt geschickt weil's vor meiner Tür so aussieht:

http://www.abload.de/image.php?img=muellhzr.jpg


Trag deinen Müll halt zu den Nachbarn. peinlich/erstaunt
17.04.2008 16:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
Meine Fresse. Der Thread hier mag ja mal wirklich Sinn gehabt haben, aber das letzte, was ich jetzt hier noch posten würde, wären eventuelle Beziehungsprobleme. Da bekommt man echt nur gequirlte Scheiße zu hören.
17.04.2008 18:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Kontrollzwang und Eifersucht ist ne üble Sache, kannte ich selbst nur zu gut. Lass ihr ihre Freiheiten, die selben hast du nähmlich auch, und solltest diese auch nutzen. Deine Freundin gelegentlich maßvoll in Konkurrenz mit anderen zu bringen hält die Spannung in eurer Beziehung und deinen Wert. Solange ihr euch an die Grenzen zum "Fremdgehen" haltet darf jeder anschauen/reden/flirten mit wem er will...
17.04.2008 18:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von ingleside

Sie hat doch NICHTS gemacht!
NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



?

 
Zitat von GE-THM

Momentan leben wir weit von einander entfernt und es ist schwierig, klar. Ich habe nun erfahren, dass sie irgendner Freundin geschrieben hat, dass sie auf ihrer Arbeit jemanden hätte, mit dem was laufen könnte...aber das wolle sie wegen mir nicht riskieren. Sie würde aber alles dafür geben eine Nacht nur Single zu sein und schreibt auch wie heiß der Kerl sie machen würde. Der Typ schreibt ihr wohl auch SMS und so...




also entweder ist der typ ein absoluter vollspast, der die freundin wochenlang mit sms bombadiert und "heiß macht", ohne das sie drauf reagiert, oder aber, und das halte ich für wesentlich wahrscheinlicher, hat sie schon ein bisschen mit dem feuer gespielt, zurückgeflirtet, grenzen ausgetestet und interessen abgecheckt. oder wie kommt man sonst zu einer aussage ala "mit dem was laufen könnte"? ist natürlich weiterhin die frage ob man das als "betrug" auslegt, aber es ist doch mit ziemlicher sicherheit weit mehr als "nichts".

um es umzukehren: es ist kein problem zu sagen: die alte sieht geil aus. das kann man ehrlich zugeben. aber wenn er sagen würde: die alte sieht geil aus, und ich hab mir ihre nummer besorgt und schreib mit ihr täglich sms und mache ihr komplimente - dann wär doch der teufel los. und so ist der vergleich nunmal viel treffender.

das mal ganz objektiv dazu, unabhängig davon wie er an die information gekommen ist, und wieviel vertrauen er dazu missbraucht hat.
17.04.2008 18:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von ZielscheibeDeluxe

Der Spruch - Wenn ein Mann viele Frauen hatte, ist er ein Hengst, wenn eine Frau viele Männer hatte, ist sie eine Schlampe. - wird wohl nie aussterben.



Nicht solange die Menschen verschieden sind, und ich meine nicht Mann und Frau. Denn der eine findet fremdgehen und rumhuren scheisse, der andere cool.
GE-THM hat nie geschrieben, dass er einen Kerl, der rumhurt, toll findet. Nur weil du solche Kerle toll findest, heißt das nicht, dass er das auch tut, und damit ist der Spruch bei ihm erstmal absolut unangebracht!
17.04.2008 19:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Wenigstens deine kleine Welt ist nur schwarz-weiß.
Glückwunsch.
Sammelst du zufällig Scheiterhaufen?
17.04.2008 19:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich würde auch auf Ingle hören.
Wenn du sie liebst, dann kannst du das ja jetzt als ihre Bewährungsprobe ansehen.
Wenn mehr zwischen den beiden passiert, dann muss sie eben die Konsequenzen tragen.

Und glaube bitte nie, dass dir eine Frau alles erzählt. NIE!

¤: Äh, das geht an GE-THM
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 17.04.2008 19:28]
17.04.2008 19:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von ingleside

Wenigstens deine kleine Welt ist nur schwarz-weiß.
Glückwunsch.
Sammelst du zufällig Scheiterhaufen?


Meinst du mich? Mata halt...
17.04.2008 19:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Jup.
17.04.2008 19:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ach Mist, jetzt hab ich ein neues Foto von der gesehen mit der ich mich vor ner Weile getroffen hab (da wir da draußen saßen hatte sie ihre Jacke anbehalten, man konnte also nicht alle Konturen so gut erkennen) und jetzt find ichs gerade noch ein bisschen mehr schade dass ich sie (bis jetzt?) nicht nochmal getroffen hab peinlich/erstaunt
17.04.2008 20:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
cool, ich glaub da war ein mädchen scharf auf mich, weil sie mich für jemand anderen gehalten hat Breites Grinsen

naja, nu hat sich das geklärt
17.04.2008 20:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von ingleside

Jup.


Mmh, meinst du mit Scheiterhaufen Haufen, die aus Gescheitertem bestehen, oder meinst du wirklich Scheiterhaufen, so mit brennen und so?
17.04.2008 21:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von ingleside

Jup.


Mmh, meinst du mit Scheiterhaufen Haufen, die aus Gescheitertem bestehen, oder meinst du wirklich Scheiterhaufen, so mit brennen und so?



[x] Du hast Ingles Post nicht verstanden.
17.04.2008 21:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von ingleside

Jup.


Mmh, meinst du mit Scheiterhaufen Haufen, die aus Gescheitertem bestehen, oder meinst du wirklich Scheiterhaufen, so mit brennen und so?



[x] Du hast Ingles Post nicht verstanden.


du hast mich durchschaut peinlich/erstaunt

... und hättest ihn mir dann ruhig auch erklären können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 17.04.2008 21:42]
17.04.2008 21:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Ameisenfutter

Meine Fresse. Der Thread hier mag ja mal wirklich Sinn gehabt haben, aber das letzte, was ich jetzt hier noch posten würde, wären eventuelle Beziehungsprobleme. Da bekommt man echt nur gequirlte Scheiße zu hören.



was ist denn hier so grausam ?

und wenn du's besser weißt und schon zeit hast das im allgmeinen zu kommentieren, dann kannste ja auch bessere vorschläge von dir geben, oder ?
17.04.2008 22:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich fand die letzten paar WkdgFbs schon scheiße. Der letzte gute war der in dem wir über das Treffen bei Chatty "diskutiert" haben.

Is ja bald Mai, nä?
17.04.2008 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ach Mist, jetzt hab ich ein neues Foto von der gesehen mit der ich mich vor ner Weile getroffen hab (da wir da draußen saßen hatte sie ihre Jacke anbehalten, man konnte also nicht alle Konturen so gut erkennen) und jetzt find ichs gerade noch ein bisschen mehr schade dass ich sie (bis jetzt?) nicht nochmal getroffen hab peinlich/erstaunt


lässt sich doch nachholen? Du hast doch auch sonen tollen Astralkörper!

/e: und Physiker stehen hoch im Kurs hab ich mir sagen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 17.04.2008 22:39]
17.04.2008 22:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLI ( Liebe ist wie furzen.. )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.04.2008 11:18:07 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2008 22:26:43 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
13.04.2008 22:23:22 Toppi hat den Thread-Titel geändert (davor: "CCLI")
13.04.2008 22:19:32 Toppi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLX")
13.04.2008 21:50:00 Toppi hat alle Posts in diesem Thread nach 13.04.2008 21:49:22 gelöscht.

| tech | impressum