Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLI ( Liebe ist wie furzen.. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Dann kennst du das Resultat der Inzucht wahrscheinlich ziemlich gut.Breites Grinsen

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
18.04.2008 15:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Jo, tu ich.

Nochmal zu meinem Anliegen: Augenzwinkern
 
Zitat von AndRaw

Yes, einen Tag vor dem Umzug es so richtig mit den Eltern meiner Freundin verscherzt! Breites Grinsen
Die werden uns wohl nur äußerst selten besuchen kommen! fröhlich

18.04.2008 15:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
unglaeubig gucken
Erzähl!
Zufrieden? Breites Grinsen
18.04.2008 15:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ingleside

Erzähl!


18.04.2008 15:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Hey, ich kenne auch einige wandelnde Klischees. Und mittlerweile find ich es nicht mehr so lustig wie vor vier Jahren vielleicht peinlich/erstaunt aber mein Gott, ich schreib echt niemandem vor wie er zu leben hat.

Problematisch finde ich es nur, wenn die Leute damit kokketieren, um drüber wegzutäuschen, dass sie im partnerschaftlichen Bereich drüber wegzukommen. Da ist es ja schon recht einfach zu sagen "Nee, Party lief gestern nicht gut, die Mädels mit denen ich geredet hab waren alle nicht von meinem Fach angetan", es geht leider nur vollkommen am Kern des Problems vorbei.

Gegenbeweis? Ich kenne Maschinenbauer mit hübschen Freundinnen ...

In einem Punkt hat WoS aber schon recht: Gibt viele Pärchen aus dem selben FB. Das verwundert ja auch nicht weiter, man verbringt viel Zeit miteinander und viele Gemeinsamkeiten bringt man ebenfalls mit.
18.04.2008 15:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von ingleside

Erzähl!
Zufrieden? Breites Grinsen


Ja, sehr!

Ihren Vater konnte ich noch nie leiden, ihre Mutter ist ein emotionale Wrack (dank ihres Vaters), und ich muss endlich nicht mehr so tun, als ob ich sie mag!
Herrlich, keine sinnentleerten Gespräche mehr über Teddybären und Eisenbahnen am Esstisch, kein ausrastender Choleriker mehr, bloss weil man nen Stuhl etwas zu doll bewegt hat, ich freu mich drauf!

Und sogar meine Freundin fand es in gewisser Weise lustig und freut sich, dass wir das Generve bald los sind.
18.04.2008 16:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Zunge rausstrecken
 
Zitat von AndRaw

Das endet doch irgendwann in Inzest und massig mutierten Physiker/Mathematikerkindern! Erschrocken



Dagegen braucht man dann:

18.04.2008 16:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Ach quatsch, gib ihnen einfach was interessantes womit die sich beschäftigen können (Geomag z.B.) und dann verhungern sie dabei von ganz alleine peinlich/erstaunt

Im Übrigen kan ich mittlerweile schon verstehen, warum Physiker gern mal für etwas verschroben gehalten werden. Wir machen halt schon komisches Zeug an seltsamen Madchinen und in meinem Fall kann ich nicht mal ein Beispiel für ne Anwendung nennen Breites Grinsen (Horschti baut Halbleiterlaser, der hat wenigstens dieses Problem nicht). Allerdings hab ich vor längerer Zeit mal gelesen, dass diese Haltung scheinbar typisch deutsch ist, in anderen Ländern wie in den US of A wird man eher noch ausgefragt. Angeblich.

Auf jeden Fall ist es interessanter als ein Bürojob. Ungefähr eine Million mal. Breites Grinsen
18.04.2008 16:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Pfeil
Aber nicht so interessant wie Burgerbrater!
18.04.2008 16:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von ingleside

Erzähl!
Zufrieden? Breites Grinsen


Ja, sehr!

Ihren Vater konnte ich noch nie leiden, ihre Mutter ist ein emotionale Wrack (dank ihres Vaters), und ich muss endlich nicht mehr so tun, als ob ich sie mag!
Herrlich, keine sinnentleerten Gespräche mehr über Teddybären und Eisenbahnen am Esstisch, kein ausrastender Choleriker mehr, bloss weil man nen Stuhl etwas zu doll bewegt hat, ich freu mich drauf!

Und sogar meine Freundin fand es in gewisser Weise lustig und freut sich, dass wir das Generve bald los sind.


wir wollen wissen WIE du es dir verscherzt hast!
18.04.2008 16:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Ich fand die letzten paar WkdgFbs schon scheiße. Der letzte gute war der in dem wir über das Treffen bei Chatty "diskutiert" haben.

Is ja bald Mai, nä?



Ich bin dafür dass wir mal nen Termin ausmachen peinlich/erstaunt Wann ist eigentlich Pfingsten?
18.04.2008 16:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von slaine

wir wollen wissen WIE du es dir verscherzt hast!



Naja, meine Freundin bringt ihre ganzen Klamotten bereits morgen in die Wohnung, mit dem fetten Dodge ihres Vaters.
Ich hab für meine Sachen plus etliche Möbel erst Sonntag nen LKW, und den muss ich ganz allein zahlen und von denen hilft mir auch niemand.
Heute bin ich auf dem 20ten meines besten Kollegen, und da werd ich natürlich saufen, und da morgen eh 5 Leute zum helfen kommen, meinte ich halt, ich komme dann später in die Wohnung und helfe auspacken.

Problem ist, wir müssen noch ne Waschmaschine ausm Keller da holen, die mit soll. Ihr Bruder ist irgendwie zu schwach (Drogen) und ihr Vater spielt allen seit mehreren Jahren immer nen Hexenschuss oder sonstwas vor, wenn es darum geht, was zu machen. Also sollte ich dann doch um 9 da sein, ich sagte ich komm um 10, nur wegen der Maschine. Jetzt haben sich ihre Eltern tierisch aufgeregt, und plötzlich soll ich noch mit dem Auto meines Vaters kommen, da die fünftausend Taschen und Tops meiner Freundin doch nicht in Offroader plus Anhänger passen.
Dazu hab ich nur gesagt, er kann ja auch zweimal fahren, oder nen andern Tag nochmal, und er soll mir nicht aufn Sack gehen.
Als er widersprechen wollte, hab ich ihn einfach nur abgekanzelt und gesagt, er soll doch bitte weiterhin seine Frau nerven und seine Tochter anbrüllen, aber mich ausm Spiel lassen. Oder alternativ den LKW mitbezahlen, dann würd ich die Sachen auch am Sonntag holen.
18.04.2008 16:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
Respekt Breites Grinsen
18.04.2008 16:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Mir ist halt nach fast 7 Jahren mal der Kragen geplatzt.
18.04.2008 16:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
amuesiert gucken
Hat aber lange gedauert.
Mein Ex-"Schwiegervater" flog nach 4 Wochen rückwärts in ein Regal weil er meine Freundin hauen wollte.

Nachdem wir zusammengezogen waren, wurden sie plötzlich die besten Freunde und prompt hingen die 2-3x pro Woche hier rum. Hach war das schön.
18.04.2008 16:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Er hat meine Freundin mal verprügelt, ist ewig her.
Da hab ich dann die Polizei gerufen und ihn verhaften lassen, da meine Freundin aber nicht ausgesagt hat, ist da nichts draus geworden...
18.04.2008 17:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von aspirin

psychologinnen wären bei mir so'n ausschlusskriterium peinlich/erstaunt

... neben raucherinnen, bwlerinnen, usw usf


und schwarzen. bin ich deswegen nazi?
ich mein, da ist die farbe ja eher ne frage der ästethik, oder? peinlich/erstaunt



nazi nicht, nur ziemlich beschränkt.
18.04.2008 17:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Physik hört sich für die meisten halt nicht so an, als gäbs da auch interessante Sachen. Wenn die Leute sich dann in eine Spaß-Vorlesung setzen wo einfach nur Phänomene gezeigt werden, sind die meistens ziemlich erstaunt. So ists zumindest bei meinen Freunden. Die haben sich zu Hause erstmal auf den Drehstuhl gesetzt und die Arme ausgestreckt. Augenzwinkern

Ach ähm wegen dem Melden bei meinem Date... Brauch ich nicht mehr, sie hats von sich aus gemacht. *sprüh*
18.04.2008 17:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von aspirin

psychologinnen wären bei mir so'n ausschlusskriterium peinlich/erstaunt

... neben raucherinnen, bwlerinnen, usw usf


und schwarzen. bin ich deswegen nazi?
ich mein, da ist die farbe ja eher ne frage der ästethik, oder? peinlich/erstaunt



nazi nicht, nur ziemlich beschränkt.



Ich finde nicht, dass das beschränkt ist.
Ich steh nicht auf Asiaten und auf Männer 150 kg +
Das ist ne Frage von Vorlieben.
18.04.2008 17:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von TheRealHawk

Ich fand die letzten paar WkdgFbs schon scheiße. Der letzte gute war der in dem wir über das Treffen bei Chatty "diskutiert" haben.

Is ja bald Mai, nä?



Ich bin dafür dass wir mal nen Termin ausmachen peinlich/erstaunt Wann ist eigentlich Pfingsten?




11./12. Mai. Der 1. Mai ist ein Donnerstag, Freitag hab ich Zwangsurlaub. Sag mal wann es euch passt. Der eine oder andere wird dann eh sagen "och, da kann ich aber nicht" aber darauf kann man keine Rücksicht nehmen. Nie Termine zur Auswahl stellen, immer einfach einen festlegen.
18.04.2008 18:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von aspirin

psychologinnen wären bei mir so'n ausschlusskriterium peinlich/erstaunt

... neben raucherinnen, bwlerinnen, usw usf


und schwarzen. bin ich deswegen nazi?
ich mein, da ist die farbe ja eher ne frage der ästethik, oder? peinlich/erstaunt



nazi nicht, nur ziemlich beschränkt.


Geht denke ich den meisten so, aber eher unbewusst. Beschränkt ist nur, bewusst zu sagen, das sei Ausschlusskriterium.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 18.04.2008 18:14]
18.04.2008 18:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von OliOli

Physik hört sich für die meisten halt nicht so an, als gäbs da auch interessante Sachen. Wenn die Leute sich dann in eine Spaß-Vorlesung setzen wo einfach nur Phänomene gezeigt werden, sind die meistens ziemlich erstaunt. So ists zumindest bei meinen Freunden. Die haben sich zu Hause erstmal auf den Drehstuhl gesetzt und die Arme ausgestreckt. Augenzwinkern

Ach ähm wegen dem Melden bei meinem Date... Brauch ich nicht mehr, sie hats von sich aus gemacht. *sprüh*


Das ist der Grund, warum die Physikshow der Uni Bonn ständig aus allen Nähten platzt.Breites Grinsen Und ein Heidenspaß ist: Für die Beteiligten gibt es flüssigen Stickstoff en masse! Breites Grinsen

...

Außerdem ist sie ein Paar-Generator/Attraktor. Breites Grinsen

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!

¤DIT:
@farbige Diskussion: Bewusst kann ich sagen, dass ich mich eher zur "eigenen" Hautfarbe hingezogen fühle, aber meine Güte, das als Ausschlusskriterium zu nehmen... ...meine erste Freundin war auch nicht eine derjenigen, die mir sofort ins Auge fallen und bei denen ich denke: "Wow!". Selbst Raucher kann ich nicht ausschließen - auch wenn der Kussgeschmack, der überliefert ist, echt eklig zu sein scheint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 18.04.2008 18:18]
18.04.2008 18:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von TheRealHawk

Ich fand die letzten paar WkdgFbs schon scheiße. Der letzte gute war der in dem wir über das Treffen bei Chatty "diskutiert" haben.

Is ja bald Mai, nä?



Ich bin dafür dass wir mal nen Termin ausmachen peinlich/erstaunt Wann ist eigentlich Pfingsten?




11./12. Mai. Der 1. Mai ist ein Donnerstag, Freitag hab ich Zwangsurlaub. Sag mal wann es euch passt. Der eine oder andere wird dann eh sagen "och, da kann ich aber nicht" aber darauf kann man keine Rücksicht nehmen. Nie Termine zur Auswahl stellen, immer einfach einen festlegen.



Ok, dann würd ich Pfingsten bevorzugen, mein Mann hat noch keinen Dienstplan für Mai und Brückentage könnten da etwas schwierig werden... wär denn bei dir der Pfingstsamstag auch ok? Dann klär ich das gleich mit ihm ab und dann wird dat klargemacht Breites Grinsen
18.04.2008 18:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
Gott im Himmel. AM samstag noch mit nem freund darüber geredet...frauen sind ja so berechenbar. es geht um diese formulierung:

wie geht es dir denn so?
was amchst du denn schönes?
und was gibts bei dir so neues?

ich habe die theorie dass sie sich damit das größte antwortspotential versprechen. hass.

achja, geht beide mal um unsere EX.
18.04.2008 18:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
Gott im Himmel. Jetzt erzählt sie wie eifersüchtig ihr neuer Freund doch ist und ihr zeitweise verboten hat mich zu sehen und sie sich deswegen nicht gemeldet hat..blablabla...und ob sie sich denn melden könnte wenn mal richtig stress ist....also manchmal...
18.04.2008 19:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von TheRealHawk

Ich fand die letzten paar WkdgFbs schon scheiße. Der letzte gute war der in dem wir über das Treffen bei Chatty "diskutiert" haben.

Is ja bald Mai, nä?



Ich bin dafür dass wir mal nen Termin ausmachen peinlich/erstaunt Wann ist eigentlich Pfingsten?




11./12. Mai. Der 1. Mai ist ein Donnerstag, Freitag hab ich Zwangsurlaub. Sag mal wann es euch passt. Der eine oder andere wird dann eh sagen "och, da kann ich aber nicht" aber darauf kann man keine Rücksicht nehmen. Nie Termine zur Auswahl stellen, immer einfach einen festlegen.




Öhm, also ich könnt da. peinlich/erstaunt

MfG
sammie
18.04.2008 19:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Wann, Pfingsten oder am 2. Mai? Breites Grinsen
18.04.2008 19:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Huch. Du hast ja deinen Namen geändert Erschrocken
18.04.2008 19:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Nicht ich, Insi war so nett Breites Grinsen
18.04.2008 19:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Chatty

Wann, Pfingsten oder am 2. Mai? Breites Grinsen



2. Mai zur Not auch, aber war eigentlich mehr auf Pfingsten bezogen.

MfG
sammie
18.04.2008 19:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLI ( Liebe ist wie furzen.. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.04.2008 11:18:07 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2008 22:26:43 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
13.04.2008 22:23:22 Toppi hat den Thread-Titel geändert (davor: "CCLI")
13.04.2008 22:19:32 Toppi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLX")
13.04.2008 21:50:00 Toppi hat alle Posts in diesem Thread nach 13.04.2008 21:49:22 gelöscht.

| tech | impressum