Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Latenz
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kantenplayer

Arctic
Hi leute
mein problem ist es wenn ich css starte und nen server suche ersmal nicht viele finde und dann auf irgendein server connecte geht es ohne probs doch wenn ich dann auf nen anderen server connecten möchte is die latenz auf 2000 und es dauert 5 min bis er connectet naja das nervt ziemlich
meine anbieter ist dokom und ich gehe über wlan rein
muss man im router vllt irgendwelche einstellung vornehmen oder ports freimachen ?

BITTE HELFT MIR
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 22.04.2008 17:13]
22.04.2008 17:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Routerfirmware mal updaten. (HerstellerHP)
22.04.2008 17:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kantenplayer

Arctic
hmm werd ich mal probieren also ports oda irgendwas an den router einstellung sind das nich t?
22.04.2008 17:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
glenkinchie

Arctic
hi
habe das problem auch, und zwar mit dem dgl4300 (ein gaming-router). nun, hab auch die neueste firmware drauf, dennoch gibt es nach dem server suchen diese timeouts. nach meinen jetzigen kenntnisstand fassen manche router die serversuche als dos attacke auf, da man innert kürzester zeit ~2000 server kontaktiert. entweder hat man einen guten router (so wie meiner :-)) und der blockt die "attacke" oder es wird schlicht die nat-tabelle überfüllt, daraus resultiert ein nicht ansprechen des routers (was wir eben als timeouts in css bemerken). nach einigen minuten ist der router wieder ansprechbar.

vielleicht hilft dir ein firmware-update, aber die chance, dass du das immer haben wirst is grossfröhlich

kannst noch diese tipps probieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von glenkinchie am 22.04.2008 18:21]
22.04.2008 17:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smasher@CS

Marine NaSe
Hast du dein Pc dach Viren,etc. dursucht?
Wenn du ne Firewall an hast dann mach die aus,vielleicht geht es wenn nicht dann wieder an.
22.04.2008 20:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kantenplayer

Arctic
ja danke nein viren oder firewalls ebenfalls nicht das firmware update hab ich gemacht hat leider nichts gebracht

wo du grad sagst im router gibts ne einstellung für dos ich mein die ist deaktiviert
22.04.2008 20:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Latenz


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.04.2008 17:13:18 cLam hat den Thread-Titel geändert (davor: "Brauch dringend hilfe!! Latenz")

| tech | impressum