Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Fehlermeldung wenn Server Map wechselt
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sombrecss

Arctic
Pfeil
Hallo Leuts, ich hab ein kleines bzw. grosses Problem. Wenn ich Css normal starte und ein Server joine geht alles klar, kann spielen soweit... und wenn der Server dann die map wechselt kommt folgende Fehlermeldung:

Server is enforcing consistency for this file models/player/t_guerilla.mdl.

Danach kann ich keinen Server mehr joinen, es kommt nur immer diese Meldung.

-Ich hab die Datei gelöscht.

-Ich hab Counterstrike und steam neu installiert.

-Ich hab den gcf ordner gelöscht in Steam.( Laut einem andren Forum soll das was bringen)

Allerdings hat alles nicht gebracht.

Kennt jemand das Problem oder kann mir Helfen ?
25.04.2008 21:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir_knumskull@

Arctic
Hallo,

wollte mal kurz nachfragen, ob du zum Testen immer auf den selben Server connectest?

Könnte mir eventuell vorstellen, dass der Server, auf den du als erstes connectest das falsche Model hat ...

Außerdem habe ich folgenden Link bezüglich der Fehlermeldung - aber in Bezug auf ein anderes Model - gefunden:

Link 1

Da steht im Großen und Ganzen drin, dass du Steam deinstallieren sollst, alle übrigen Ordner von Hand löschen sollst und dann noch die Registry von allen Valve/Steam Einträgen befreien sollst und danach neu installieren.

Vielleicht konnte ich helfen.

Gruß

Sir_knumskull
26.04.2008 0:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sombrecss

Arctic
HI, danke erstmals für die Antwort.

Also das passiert bei allen Servern. Jedes mal wenn er die map wechselt, egal welcher Server kommt das. Und danach komm ich in keinen einzigen mehr rein.

Zu Steam und CSS neu installieren, schon gemacht. Alles aus dem Steam Ordern per hand gelöscht. Und mit Regcleaner alles andre auch noch weggeputzt. Fehler kommt weiterhin.

Vlt liegts auch daran das ich Vista habe? Könnte das sein?

Hier noch das was in der Console kommt.
Counter-Strike: Source
Map: de_aztec
Players: 19 / 35
Build 3224
Server Number 7
SetConVar: No such cvar ( mani_nextmap set to de_cbble), skipping
SetConVar: No such cvar ( mani_tickrate set to 88), skipping
SetConVar: No such cvar ( mani_reserve_slots set to 1), skipping
No pure server whitelist. sv_pure = 0
CAsyncWavDataCache: 373 .wavs total 0 bytes, 0.00 % of capacity
Model models/weapons/w_c4_planted.mdl has a bad texture models/weapons/w_models/w_c4/w_c4
Model models/player/ct_urban.mdl has a bad texture models/player/ct_urban/ct_urban
Model models/player/ct_gsg9.mdl has a bad texture models/player/ct_gsg9/ct_gsg9
Model models/player/ct_sas.mdl has a bad texture models/player/ct_sas/ct_sas
Model models/player/ct_gign.mdl has a bad texture models/player/ct_gign/ct_gign
Model models/player/t_phoenix.mdl has a bad texture models/player/t_phoenix/t_phoenix
Model models/player/t_leet.mdl has a bad texture models/player/t_leet/t_leet
Model models/player/t_arctic.mdl has a bad texture models/player/t_arctic/t_arctic
Model models/player/t_guerilla.mdl has a bad texture models/player/t_guerilla/t_guerilla
Server is enforcing consistency for this file:
models/player/t_guerilla.mdl


Host_Error: Server is enforcing file consistency for models/player/t_guerilla.mdl
26.04.2008 2:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Hattest du denn überhaupt jemals Custommodels installiert? Mata halt...
26.04.2008 11:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sombrecss

Arctic
Jo hat mal welche drauf, und dann kam die Fehlermeldung dann hab ichs gelöscht.
26.04.2008 17:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Dann hast du nicht alles gelöscht... Lösung:
Benenne den gesamten Ordner "counter-strike source" um, z.B. in "~counter-strike source". Einloggen, laden lassen, danach kannst du Sachen wie Maps, Configs wasweißich wieder manuell rüberziehen, eben nur die Dinge, von denen du genau weißt was sie sind.
26.04.2008 17:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sombrecss

Arctic
Was meinste mit Ganzen Counterstrike Ordner. c./programmfiles/steam/steamapps/Benutzername/Counter-strike-source ?

Geht immer noch ned....

Bin am verzweifeln =(((
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sombrecss am 26.04.2008 23:57]
26.04.2008 19:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sombrecss

Arctic
Push verwirrt

Kann mir niemand helfen =/
28.04.2008 17:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
hast du mal die Windoofsuche betätigt und nach dieser Datei gesucht? Suche mit versteckten dateien.
28.04.2008 17:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sombrecss

Arctic
Jop - Nichts gefunden.
28.04.2008 18:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Cache validiert?
28.04.2008 18:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sombrecss

Arctic
Validiert? Wie geht das?
28.04.2008 18:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Playbob

X-Mas Leet
steht in der FAQ glaub ich peinlich/erstaunt

E: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=116887&page=1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Playbob am 29.04.2008 12:33]
29.04.2008 12:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sombrecss

Arctic
Hm ne sehs nicht, oder bin ich einfach zu doof ? Oo
29.04.2008 19:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
verschmitzt lachen
Ne, Du bist nicht doof...

http://cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=151
29.04.2008 19:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sombrecss

Arctic
Thx, habs zwar schon gefunden mit Googe, allerdings wusste ich ned ob er das meint. Danke, gleich mal testen und hoffen fröhlich
29.04.2008 19:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sombrecss

Arctic
Gesagt - Getan - Versagt.

Next pls fröhlich
29.04.2008 20:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Das ist technisch unmöglich. Entweder du hast alles gelöscht, oder eben nicht. Wenn es nach einer vollen Neuinstallation ohne irgendwelche Customsachen eine fehlerhafte Installation gegeben hätte, wäre das durch das Validieren behoben worden.

Ergo: Du installierst danach noch irgendwas, was nicht von Steam kommt - oder du hast kein Original, ist es vielleicht das?
29.04.2008 21:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sombrecss

Arctic
Ne is Orginal CD und Steam Account. Und ich hab nichts drauf getan nach dem installieren.

Vlt versteckt oder was weiss ich ist das möglich ?
30.04.2008 17:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fehlermeldung wenn Server Map wechselt


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum