Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Cs 1.6 Z-Bot
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blackfreaky

Arctic
Guten Morgen,


ich hab die CS 1.6 steam version, und würde gern auch mal mit bots spielen, aber ich habe gehört das man das nur mit dem ohne steam cs spielen kann, den z-bot habe ihc mir schon runtergeladen weis aber nicht wie ich ihn installiere,

also müsste ich mir erst die offline version holen um mit bots zu spielen oda klappt das auch sonst mit dem originalen ?
und wenn ja wie installiere ich die z-bots ,


lg lukaz
29.04.2008 11:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Das geht auch mit der originalen Version. Wie, steht hier.
29.04.2008 11:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackfreaky

Arctic
danke für den link

hab auch alles so gemacht wies da beschrieben wird,

aber wenn ich ein lokalen spiel server auf mach die konsole öffne und bot_add eingeb kommt nur das es ein unbekannter befehl ist ?
29.04.2008 11:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Du hast entweder Schritt 3 oder Schritt 4 nicht richtig gemacht.
29.04.2008 11:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackfreaky

Arctic
also da ich ja das deutsch cs hab
hab ich alles in cstrike_german kopiert
und wen ich die zbotcz.dll nicht mit in den cstrike_german ordner kopiern soll wohin soll ich sie dann hintun ?
29.04.2008 11:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
In den Ordner dlls.
29.04.2008 12:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackfreaky

Arctic
und die datei liblist.gam ?
29.04.2008 12:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
In cstrike_german.
29.04.2008 13:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackfreaky

Arctic
mhh hab des etz alles so gemacht aba immer noch das selbe problem



unbekannter befehl =(
29.04.2008 15:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Merkwürdig. Wäre allerdings möglich, dass der zBot wegen dieser Pfadgeschichten überhaupt nicht mit deutscher Spracheinstellung funktioniert, da müßtest du schon das Botforum fragen - oder Steam auf Englisch stellen und den zBot ganz nach Anweisung installieren.
29.04.2008 15:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackfreaky

Arctic
kkay ich werd dan mal des mit der englsichen version veruchen


ich werd berichten obs geklappt hat
29.04.2008 15:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackfreaky

Arctic
ok das mit die bots klappt etz da ich es auf englisch umgestellt habe


nur dsas nächste problem is wenn ich ein bot auf den server kommen lasse laggt es total un die latenz zeigt nen ping von über 300 an,

weis einer weiter ?
29.04.2008 16:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc_murpyh

Russe BF
Eine Minute warten!
Afaik macht der Z-Bot sich seine Wegpunkte selber. Das dauert einwenig und deine Fps werden währenddessen stark sinken. Aber nach einer ca. einer Minute sollte das abgeschlossen sein und du kannst gegen den Bot spielen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc_murpyh am 29.04.2008 17:54]
29.04.2008 17:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cs 1.6 Z-Bot


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum