Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Problem mit AMX Mod und so
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DestroNuubkilla

X-Mas Leet
traurig gucken
Hallo Leute! Ich hoffe das ist das richtige Forum.

Nun ja ich habe folgendes Problem:

Ich habe 2 mal Counter Strike installiert. Einmal eins Mit Zbot und einmal mein normales mit dem ich im internet spiele. Nun ja... Es gibt ja nen Programm namens Hamachi. Mit dem haben nen Kumpel und ich letztens Counter Strike über Lan zusammen gegen Bots gespielt. Dann wollte ich das mal mit Amx und Admin mod und so versuchen um mal die ganzen Admin Befehle & Co zu testen oder nen Warcraft Mod über Lan... Ich habe Absolut keine Ahnung wie das gehen soll. Ich hab Metamod im Addons Ordner, hab dann halt amx geholt, installiert blablabla aber es läuft einfach nicht und ich habe auch keine Ahnung wie das mit dem Admin Login klappen soll. Ich hab schon etliche Tutorial's angekuckt aber ich find wirklich keine Lösung. Kennt einer nen Tutorial für echte Doofies? Oder kann es mir jemand ganz genau erklären? Weil es ist mir echt wichtig!

Danke schonmal im Vorraus
30.04.2008 15:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
f!refly

Russe BF
Also dein CS mit dem du über LAN spielst und der Zbot installiert ist ist keine Steam version?
Wenn ja bekommst du hier für dein Problem keinen support
30.04.2008 15:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DestroNuubkilla

X-Mas Leet
Doch ist es ganz über steam normal halt nur dass es mit Bots sind und irgentwie sind ein paar Dateien verändert dass ich kaum noch online server hab. Deswegen hab ich extra 2X Steam drauf. Aber normal über lan spielen gegen bots und so kann man damit hab ich schon getestet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DestroNuubkilla am 30.04.2008 16:09]
30.04.2008 15:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Frag da doch mal bitte im ServerOP nach. Die kennen sich mit den Plugins eher aus.
30.04.2008 16:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem mit AMX Mod und so


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.04.2008 16:35:59 cLam hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum