Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Maus funktioniert manchmal ingame nicht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hypor

Arctic
hi,
ich habe folgendes problem:

ich hab seit gestern wieder angefangt zu zocken (nach 4 monaten pause) und wenn häufig kann ich mein fadenkreuz nicht mehr bewegen oder bleibt für kurze stehen, nach kurzem geht es dann wieder. Aber das passiert ca. 5 mal in der minute. Am desktop geht die maus einwandfrei, auch glaube ich nicht dass es an meinem pc liegt, da ich früher auch problemlos gezoggt habe. Habe auch schon steam und css neu installiert !
würde mich über hilfe und ratschläge freuen Augenzwinkern

hypor
01.05.2008 13:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
missmutig gucken
Welche Maus besitzt du?
01.05.2008 13:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypor

Arctic
Logitech
MX 518
01.05.2008 13:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Habe selbes Problem auch, dass die Maus für ein paar Sekunden nicht mehr reagiert, allerdings aufm Desktop. Hast du die Treiber CD installiert?
Ich denke es liegt an der Maus, ich besitze auch die MX518. Wenn es nichts bringt mit den Treiber installieren, musst du sie mal einschicken. Hast du noch Garantie drauf?
01.05.2008 14:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypor

Arctic
weiß nicht ob ich noch garantie drauf hab
wielange is da garantie drauf normal?
aber wieso geht sie dann bei mir am destop dauernd ? ._.
01.05.2008 19:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
f!refly

Russe BF
Normalerweise 24Monate Garantie
01.05.2008 19:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
craxxor

Phoenix
Probier doch einfach mal eine andere Maus aus Augenzwinkern
01.05.2008 22:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Maus funktioniert manchmal ingame nicht


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum