Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Dual Core Center ( Fehler VGADLL.dll )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dung3on

Leet Female II
Bitte beachten Fehler VGADLL.dll
Habe mir die neue Version vom Dual Core Center runtergeladen - nun will ich sie starten und bekomme die Meldung "Der Prozedureinsprungpunkt <<GetVGAPower>> wurde in der DLL <<VGADLL.dll>> nicht gefunden."

Hat jmd. die DLL und kann sie mir schicken oder ne Idee was ich da machen könnte?

Prozessor und so funktioniert damit Augenzwinkern also da dürfte das Problem nicht liegen.
09.05.2008 16:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
2.0er .net framework installiert?
09.05.2008 17:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Jopp, ist drauf.
09.05.2008 17:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
http://de.nodevice.com/dll/vga_dll/item18084.html ?
13.05.2008 19:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
lies nochmal... mit den Augen rollend
13.05.2008 20:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
baumgart

Arctic
...
Habe das identische Problem und auch noch keine Lösung gefunden.

Mein System:
Mainboard: MSI P6NGM
CPU: Intel Core2Duo E7200 2x 2530MHz@3042MHz
RAM: 2x 2048MB DDR2 800 CL5
OS: WinXP Prof. SP3

Läuft es bei jemand unter XP SP3 ?
27.06.2008 22:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wenn du nach "dual core center" und vgadll.dll suchst, wirst du feststellen, dass google momentan phänomenale fünf ergebnisse ausspuckt.
einer davon ist dieser thread, einer ist falsch verlinkt und die restlichen drei (niederländisch, polnisch und chinesisch) behandeln zumindest im ansatz das problem, aber scheinen auch ohne lösung auszukommen.

von daher ist mein rat: wende dich direkt an den msi support. die beißen nicht und sind in der regel auch recht nett.
27.06.2008 22:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dual Core Center ( Fehler VGADLL.dll )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum