Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche ambitionierten / gefestigten Clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
karpfeline

Arctic
Da ich mich aufgrund von unterschiedlichen Realisierungsplänen für die Zukunft von meinem alten Clan getrennt habe bin ich nun auf der Suche nach einem neuen.

Über mich:

20 Jahre alt. - 01.05.1983
Wohnort Büdelsdorf - Stunde Autofahrt von Hamburg
Dieses Jahr Abitur aufm dänischen Gymnasium in Flensburg gemacht. Derzeit auf Jobsuche bis zum Studium nächstes Jahr.

Was ich biete:

4 Jahre Counterstrike Erfahrung - 1 Jahr LAN Only, seit 3 Jahren auch online. Vereinzelte Pausen wegen RL waren dabei
Liga Erfahrung - ua. Clanbase Germany 2on2 ungeschlagen bis Top 70
Orga Erfahrung - Ein Jahr eigenen Clan aufgebaut und 100% aller Aufgaben selbst verrichtet. Grösster persönlicher Erfolg ua. War-Sieg gegen "Tonga"
Funktionierende Tools - icq, irc, ts2, ...
Aktivität - Täglich mehrere Stunden im Schnitt on in Sachen CS. Job wird dies sicher ein bissl einschränken, jedoch nur bedingt
Engagement - Aufgrund von meiner früheren Tätigkeit als Clanleader bin ich immer für eigene Aufgabenbereiche zu haben

Was ich erwarte / suche:

Aktuelle Homepage - Aktuell gehaltene und Layoutmässig professionelle Hp ist für mich eines der wichtigsten Kriterien
Eigener Clanserver - Beitrag versteht sich von selbst sofern keine Sponsoren etc vorhanden sind derzeit
Liga-Aktivität - Möglichst bereits einigermassen höher vertreten in Esl / Cb / Sk / Gamestar ...
Clan-Aktivität - Nicht nur 2x Training die Woche und das wars. Es sollte auch schon im CI / IRC usw etwas von den Member zu sehen sein.
Erwachsenes Auftreten - Möglichst 18+, wobei einzelne Ausnahmen natürlich kein Problem darstellen würden
Voiceserver - Ob nun Ts2 - mein Favourit - oder was auch immer ist claninterne Sache

Ich suche also einen funktionierenden aktiven Clan der lediglich den einen oder anderen Spieler als Verstärkung gebrauchen könnte.
Sicher wäre es auch eine Herausforderung einen neuen Clan mit hochzuführen usw, jedoch habe ich meine Erfahrungen mit eigenen Dingen usw gesammelt und möchte jetzt einigermassen an meinen alten Stellenwert in Sachen Ligarankings usw anknüpfen um selbst auch noch was zu lernen.
Genügend Potenzial und Spielraum um dazuzulernen ist bei mir vorhanden. Und der Drang danach besser zu werden auch. Denn a) kann jeder sich zu jeder zeit noch verbessern und b) möchte ich schon nochmal die Top 50 der einen oder anderen Liga bespielen.

Nach einer Cs Pause aufgrund von RL spiele ich jetzt seit 2 Monaten wieder und bin auf dem besten Wege wieder ganz Fit zu werden.
Sollte also der eine oder andere Clan mit Interesse sich finden lassen wäre ich darüber sehr erfreut.

Zu erreichen bin ich:

Icq: 116362537
Email: pappnase_02@hotmail.com

Gruss Sascha aka karpfen
08.09.2003 19:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
karpfeline

Arctic
edit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von karpfeline am 14.09.2003 2:11]
09.09.2003 16:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F4lcoN

tf2_spy.png
Moin, ich suche noch Spieler die genau so eine Einstellung haben Augenzwinkern

Meld dich einfach:
IRC - #mog-team @ Q-Net
ICQ - 116276902
Homepage - www.mog-team.de
09.09.2003 18:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche ambitionierten / gefestigten Clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum