Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Windows 2000 Datenträger erstellen?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cyrus2001

Arctic
Frage
Hallo. Weiß jemand von euch, ob man bei Microsoft Dateien (ISO-Files) zur Erstellung einer Windows 2000 CD herunterladen kann?
Die originale CD ist leider verloren gegangen, ich hab nur noch die COA-Lizenz hier.

Bevor jemand meckert: Ich kann mir nicht vorstellen dass das eine "illegale" Frage ist. Wenn doch, dann möchte er das bitte normal sagen und nicht rummotzen.

Es geht hier lediglich um die Erstellung eines Ersatzdatenträgers, nicht etwa um illegale Machenschaften.

Vielen Dank für eure Hilfe.
18.05.2008 18:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Legal und direkt von MS geht das leider nur als Technet oder MSDN(AA) Subscriber.
18.05.2008 18:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cyrus2001

Arctic
Und das wird man wie...? peinlich/erstaunt
18.05.2008 18:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
indem du viel kohle (vier-/fünfstelliger betrag) locker machst - regelmäßig.
18.05.2008 19:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nebenbei - msdn und technet haben andere lizenzen und somit auch andere lizenzschlüssel.
18.05.2008 19:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cyrus2001

Arctic
peinlich/erstaunt
Nicht gut.
Gibts sonst noch (legale) Wege, um an solche CDs ranzukommen? Kann ja wohl nicht wahr sein. traurig
18.05.2008 19:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
öhm, ebay?
ich mein, privat will das zeug ja kaum mehr einer haben.

hab hier auch noch irgendwo ne cd mitm 2000er advanced server rumfliegen.
18.05.2008 19:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cyrus2001

Arctic
Okay eBay ist ne gute Idee.
Hab bei eBay Recovery-CDs für ThinkPads gefunden. Ich nimm da jetzt mal eine und schau mal.

Advanced Server bringt leider nichts, brauch ne 2000er Professional Workstation.
18.05.2008 20:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows 2000 Datenträger erstellen?


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum