Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVI ( Liebe ist ein Spiel, aber wer macht die Regeln? )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von Cuthdingsbums

Aha, du bist also der aufregende, perfekte Übermensch, mit dem man sich nicht langweilt und in dessen Gegenwart man förmlich aufblüht und sich wohlfühlt.
Freut mich dich kennenzulernen, wollen wir mal was unternehmen?



ok, dieser thread ist wirklich für ernsthafte Diskussionen nicht mehr zu gebrauchen. I'm out.
03.06.2008 19:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
missmutig gucken
hey! Mein "gemeinsame Interessen" Post ist wichtig! Und vielleicht will der eine oder andere nochwas dazu los werden.
03.06.2008 19:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Tesko Suicide

Keine gemeinsamen Interesse ist ein vorgeschobener Grund.
In der Praxis führt das zu allerlei Absurditäten. Wie im soften Fall z.B. joggen ohne Spass, gemeinsam irgendein Führerschein machen oder im Härtefall zusammenzuziehen - oder im Extremfall ein Kind zeugen. Nur um dann festzustellen das es dadurch nichts besser wird.
Für gemeinsame Interessen gibts Freunde und Kumpels.

Gemeiname Interessen kann mann dann ab 60 pflegen. Wenn die Kumpels und Freunde alle wegsterben.

Das kommt jetzt wahrscheinlich so rüber, als ob ich gemeinsame Interessen sogar verurteile. Dem ist auf keinen Fall so! Gemeinsame Interessen sind toll wenn mann sie von Beginn an hat, durch Zufall erkennt, oder sich gar über sie kennen lernt. Sie jedoch künstlich herbeizuführen, um mangelndes Interesse an der Person als solches auszubügeln ist i.d.R. fatal error.




Fast genauso schlimm ist, das sie mein Punkt hier in der Gegend war.

Alle meine Kollegen sind so gut wie weg gezogen, klar es ist mal in 20min erreichbar, aber hier direkt vor Ort bin ich jetzt scheisse alleine und das geht mir an die Nieren.

Man hatte sich so daran gewöhnt Abends zusammen zu hocken und was zu machen am W/e hatte sie dann meist einen Tag mit den Mädels und ich einen mit den Jungs.

Oder ich war mal zu Hause, das hat mich auch nicht gestört.

Jetzt gammelst du nach der Arbeit wieder zu Hause und weisst nicht, wie du die Zeit kaputt kriegst, dann hängst du dich wieder an der Sache auf, weil du keine Ablenkung hast, das zieht dich wieder runter usw. usf...

Grade zum Sommer hatte man sich was vor genommen, das Wetter etc, ich denke das hätte wieder ein bisschen Schwung gebracht..

Es kotzt mich so an, grade wieder in so eine total Selbstmitleidsphase zu rutschen.

Ich setz mir schon innerlich ( obwohl ich noch sehr sehr an ihr hänge ) Ziele wo ich die nächste kennelernen kann, was ja wieder eingeschränkt möglich ist, weil die Kumpels nicht direkt da sind.

Boah, ich hasse grade alles und jeden, zudem hab ich diese Woche noch Urlaub und sitze den ganzen Tag auf dem Arsch bis auf 2 Stunden Motorrad Fahrstunde..
03.06.2008 19:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Tesko Suicide

Keine gemeinsamen Interesse ist ein vorgeschobener Grund.
In der Praxis führt das zu allerlei Absurditäten. Wie im soften Fall z.B. joggen ohne Spass, gemeinsam irgendein Führerschein machen oder im Härtefall zusammenzuziehen - oder im Extremfall ein Kind zeugen. Nur um dann festzustellen das es dadurch nichts besser wird.
Für gemeinsame Interessen gibts Freunde und Kumpels.

Gemeiname Interessen kann mann dann ab 60 pflegen. Wenn die Kumpels und Freunde alle wegsterben.

Das kommt jetzt wahrscheinlich so rüber, als ob ich gemeinsame Interessen sogar verurteile. Dem ist auf keinen Fall so! Gemeinsame Interessen sind toll wenn mann sie von Beginn an hat, durch Zufall erkennt, oder sich gar über sie kennen lernt. Sie jedoch künstlich herbeizuführen, um mangelndes Interesse an der Person als solches auszubügeln ist i.d.R. fatal error.



Naja, aber ganz ohne gemeinsame Interessen gehts auch vor 60 nicht. Ist doch scheiße wenn man seine Hobbys nur mit den Kumpels pflegen kann und man dahingehdn überhaupt keinen Anteil am Leben des anderen nimmt. Sicher, man muß nicht permanent zusammenhocken und alles gemeinsam machen, aber irgendwo ne gemeinsame Basis muß doch da sein, sonst könnte man das ganze auch als Wohngemeinschaft mit Fickerei bezeichnen :/
03.06.2008 21:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVI ( Liebe ist ein Spiel, aber wer macht die Regeln? )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.06.2008 21:20:40 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2008 08:37:09 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum