Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVI ( Liebe ist ein Spiel, aber wer macht die Regeln? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
Ich glaube, dass ich sie nicht mehr liebe bzw. nie geliebt habe und mache trotzdem nicht Schluss. Ich Arschloch.

/ Für sonen Scheiß ne neue Seite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 01.06.2008 10:37]
01.06.2008 10:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich glaube, dass ich sie nicht mehr liebe bzw. nie geliebt habe und mache trotzdem nicht Schluss. Ich Arschloch.





Schön dass du noch stolz drauf bist. Spack.
01.06.2008 11:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD]HarlekiN

sd_harlekin
Wo steht das?
01.06.2008 12:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Ameisenfutter

Ich glaube, dass ich sie nicht mehr liebe bzw. nie geliebt habe und mache trotzdem nicht Schluss. Ich Arschloch.





Schön dass du noch stolz drauf bist. Spack.



Bin ich? Ist mir neu. Spack.

/ anti-missverständnis: Das "Arschloch" war keinesfalls ironisch gemeint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 01.06.2008 12:11]
01.06.2008 12:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
betruebt gucken
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich glaube, dass ich sie nicht mehr liebe bzw. nie geliebt habe und mache trotzdem nicht Schluss. Ich Arschloch.

/ Für sonen Scheiß ne neue Seite.



würdest du sie betrügen, wärst du wenigstens ein richtiger mann mit den Augen rollend
01.06.2008 12:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von taraba

 
Zitat von Ameisenfutter

Ich glaube, dass ich sie nicht mehr liebe bzw. nie geliebt habe und mache trotzdem nicht Schluss. Ich Arschloch.

/ Für sonen Scheiß ne neue Seite.



würdest du sie betrügen, wärst du wenigstens ein richtiger mann mit den Augen rollend



...not

/ Meine Fresse, ich bin mir halt nicht sicher atm. Als ob nicht jeder schon mal in der Situation gewesen wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 01.06.2008 12:16]
01.06.2008 12:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Ameisenfutter

und mache trotzdem nicht Schluss



Was ist denn das Problem dabei? Mata halt...
01.06.2008 12:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
traurig gucken
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von Ameisenfutter

und mache trotzdem nicht Schluss



Was ist denn das Problem dabei? Mata halt...



Schlechtes Gewissen.
01.06.2008 12:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von Ameisenfutter

und mache trotzdem nicht Schluss



Was ist denn das Problem dabei? Mata halt...



Schlechtes Gewissen.



Ich glaube das sollte in dieser Konstellation höher sein.
01.06.2008 12:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Ameisenfutter

Ich glaube, dass ich sie nicht mehr liebe bzw. nie geliebt habe und mache trotzdem nicht Schluss. Ich Arschloch.





Schön dass du noch stolz drauf bist. Spack.



Bin ich? Ist mir neu. Spack.

/ anti-missverständnis: Das "Arschloch" war keinesfalls ironisch gemeint.




Ok, sorry. Falsch verstanden.
Aber: langfristig gesehen hast du auf diese Art und Weise aber das schlechtere Gewissen.
01.06.2008 12:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Ameisenfutter

Ich glaube, dass ich sie nicht mehr liebe bzw. nie geliebt habe und mache trotzdem nicht Schluss. Ich Arschloch.





Schön dass du noch stolz drauf bist. Spack.



Bin ich? Ist mir neu. Spack.

/ anti-missverständnis: Das "Arschloch" war keinesfalls ironisch gemeint.



Ok, sorry. Falsch verstanden.
Aber: langfristig gesehen hast du auf diese Art und Weise aber das schlechtere Gewissen.



Ich weiß. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Ihr kennt das doch bestimmt. Die ständige Frage "Lieb ich sie oder nicht?" kann einen echt zerfressen. Wenn ich sie wenigstens klar mit "Nein!" beantworten könne, wäre das alles sehr viel weniger schlimm und dann würde ich die Sache freilich beenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 01.06.2008 12:23]
01.06.2008 12:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
N Kumpel von mir wurde von ner Bekannten gefragt ob ich eventuell Interesse an ner Fickbeziehung haben könnte... ich hab zwar schon eine aber hey, was solls? Breites Grinsen
01.06.2008 12:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Mach einfach nicht den Fehler und sag ihr das so. Geh alleine raus, werd dir klar was du willst und was nicht und entscheide dich dann.

Ist vielleicht dann hart für sie, vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden aber imho das einfachste. Alles andere endet nur in unnötigem Herzschmerz.
01.06.2008 12:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von BuddelWilli3

Mach einfach nicht den Fehler und sag ihr das so. Geh alleine raus, werd dir klar was du willst und was nicht und entscheide dich dann.

Ist vielleicht dann hart für sie, vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden aber imho das einfachste. Alles andere endet nur in unnötigem Herzschmerz.



Wär wohl das beste, ja... Mein Umzug kommt mir da sehr gelegen.

/ Naja, jetzt erstmal bik0rn. Da kann man gut nachdenken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 01.06.2008 12:39]
01.06.2008 12:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Flatline

N Kumpel von mir wurde von ner Bekannten gefragt ob ich eventuell Interesse an ner Fickbeziehung haben könnte... ich hab zwar schon eine aber hey, was solls? Breites Grinsen



Ich hoffe du lehnst ab, weil du ja schon eine hast?! Breites Grinsen

Augenzwinkern

Hf!
01.06.2008 17:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich glaube, dass ich sie nicht mehr liebe bzw. nie geliebt habe und mache trotzdem nicht Schluss. Ich Arschloch.

/ Für sonen Scheiß ne neue Seite.



Kenn ich...
01.06.2008 17:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Ameisenfutter

Ich glaube, dass ich sie nicht mehr liebe bzw. nie geliebt habe und mache trotzdem nicht Schluss. Ich Arschloch.

/ Für sonen Scheiß ne neue Seite.



Kenn ich...



Ich weiß, ich weiß. Augenzwinkern
01.06.2008 17:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von OliOli

ich fühl mich irgendwie schlecht. vor allem weil sie vermutlich traurig ist, aber auch, weil die nacht so schön war und ich nur eine sms oder einen satz davon entfernt bin, sowas dauernd haben zu können.

wieso ist diese scheiße so kompliziert? Oh mann... traurig



Du hast die Frau gerne um dich, findest es schön, wenn sie in deiner Nähe ist...kann es sein, dass du sie liebst und es einfach nicht raffst?
Evtl hast du diesen ganzen "Kribbeln-im-Bauch"-Hokuspokus bereits übersprungen...
01.06.2008 19:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Eventuell macht man sich auch Gedanken darüber, was nach der Verliebtsein-Phase kommen könnte Augenzwinkern
01.06.2008 19:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Um mal aus einem Buch das ich gerade lese zu zitieren:

"Es gibt keine sechsunddreißig Methoden, andere in sich verliebt zu machen. Man muß nur so zun, als wäre es einem total egal. Die Strategie wirkt todsicher. Darin gleichen sich Männer und Frauen: Sie verzehren sich nach den Gleichgültigen. Ich liebe Claire,weil sie nicht einmal mehr so tut als ob: Sie macht sich wirklich nichts aus mir. Oder sollte ich besser sagen: ich bin ihr aus ganzem Herzen egal?
Das ist Liebe: die Person, nach der du dich mehr sehnst als nach allem anderen auf der Welt, glauben zu machen, daß sie dich vollkommen kalt läßt. Liebe heißt, die Komödie der Gleichgültigkeit zu spielen, das pochende Herz zu verbergen, das Gegenteil von dem zu sagen, was man fühlt. Im Grunde genommen ist die Liebe ein Betrug!
01.06.2008 19:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von OliOli

ich fühl mich irgendwie schlecht. vor allem weil sie vermutlich traurig ist, aber auch, weil die nacht so schön war und ich nur eine sms oder einen satz davon entfernt bin, sowas dauernd haben zu können.

wieso ist diese scheiße so kompliziert? Oh mann... traurig



Du hast die Frau gerne um dich, findest es schön, wenn sie in deiner Nähe ist...kann es sein, dass du sie liebst und es einfach nicht raffst?
Evtl hast du diesen ganzen "Kribbeln-im-Bauch"-Hokuspokus bereits übersprungen...


"Es ist übrigens ganz leicht, alles kaputt zu machen, wenn man sich mit jemandem wohl fühlt. Man braucht nur zu sagen: »Ich liebe dich«"
01.06.2008 19:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Devender

Um mal aus einem Buch das ich gerade lese zu zitieren:

"Es gibt keine sechsunddreißig Methoden, andere in sich verliebt zu machen. Man muß nur so zun, als wäre es einem total egal. Die Strategie wirkt todsicher. Darin gleichen sich Männer und Frauen: Sie verzehren sich nach den Gleichgültigen. Ich liebe Claire,weil sie nicht einmal mehr so tut als ob: Sie macht sich wirklich nichts aus mir. Oder sollte ich besser sagen: ich bin ihr aus ganzem Herzen egal?
Das ist Liebe: die Person, nach der du dich mehr sehnst als nach allem anderen auf der Welt, glauben zu machen, daß sie dich vollkommen kalt läßt. Liebe heißt, die Komödie der Gleichgültigkeit zu spielen, das pochende Herz zu verbergen, das Gegenteil von dem zu sagen, was man fühlt. Im Grunde genommen ist die Liebe ein Betrug!



was liest du für bücher...sachbuch über liebe? solch theoretisches zeugs in einer beziehung anwenden ist doch auch sehr krampfhaft. das ist wie bei den sexualforschern etc, bei denen ich mir immer vorstelle was für ein unglaublich beschissenes sexualleben die haben müssen, bei dem ganzen background...
01.06.2008 19:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von Devender

Um mal aus einem Buch das ich gerade lese zu zitieren:

"Es gibt keine sechsunddreißig Methoden, andere in sich verliebt zu machen. Man muß nur so zun, als wäre es einem total egal. Die Strategie wirkt todsicher. Darin gleichen sich Männer und Frauen: Sie verzehren sich nach den Gleichgültigen. Ich liebe Claire,weil sie nicht einmal mehr so tut als ob: Sie macht sich wirklich nichts aus mir. Oder sollte ich besser sagen: ich bin ihr aus ganzem Herzen egal?
Das ist Liebe: die Person, nach der du dich mehr sehnst als nach allem anderen auf der Welt, glauben zu machen, daß sie dich vollkommen kalt läßt. Liebe heißt, die Komödie der Gleichgültigkeit zu spielen, das pochende Herz zu verbergen, das Gegenteil von dem zu sagen, was man fühlt. Im Grunde genommen ist die Liebe ein Betrug!



was liest du für bücher...sachbuch über liebe? solch theoretisches zeugs in einer beziehung anwenden ist doch auch sehr krampfhaft. das ist wie bei den sexualforschern etc, bei denen ich mir immer vorstelle was für ein unglaublich beschissenes sexualleben die haben müssen, bei dem ganzen background...





Liest sich, da es in Tagebuchform geschrieben ist etwas wie ein Blog.
01.06.2008 19:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Devender

Um mal aus einem Buch das ich gerade lese zu zitieren:

"Es gibt keine sechsunddreißig Methoden, andere in sich verliebt zu machen. Man muß nur so zun, als wäre es einem total egal. Die Strategie wirkt todsicher. Darin gleichen sich Männer und Frauen: Sie verzehren sich nach den Gleichgültigen. Ich liebe Claire,weil sie nicht einmal mehr so tut als ob: Sie macht sich wirklich nichts aus mir. Oder sollte ich besser sagen: ich bin ihr aus ganzem Herzen egal?
Das ist Liebe: die Person, nach der du dich mehr sehnst als nach allem anderen auf der Welt, glauben zu machen, daß sie dich vollkommen kalt läßt. Liebe heißt, die Komödie der Gleichgültigkeit zu spielen, das pochende Herz zu verbergen, das Gegenteil von dem zu sagen, was man fühlt. Im Grunde genommen ist die Liebe ein Betrug!



Das ist echt der größte Scheiss den ich je gelesen habe.
01.06.2008 19:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ich find die Poesie der Dramatik in diesem Buch herrlich.
Solche Absätze sind nicht dazu gedacht sie 1 zu 1 zu übernehmen und jedes Wort aufzumünzen.
Aber wer hat nicht schon eine Leidensphase der Einseitigen Liebe durchgemacht?


Lebensfreude durch Misanthrophie!
01.06.2008 19:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verkauft sich wohl gut, mehr aber auch nicht.
01.06.2008 19:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
...
Ich finds gut dass ihr den kompletten Inhalt eines Buches anhand eines Absatzes bewertetBreites Grinsen

etwas neutralere Meinungen würden der Gesellschaft echt nicht schaden
01.06.2008 19:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Devender

etwas neutralere Meinungen würden der Gesellschaft echt nicht schaden

Die sind aber meist das Problem.
Jedenfalls gibt es sicherlich genug Leute, die so verbittert sind dieses Buch für ernst zu nehmen und sich darin bestätigt fühlen.
01.06.2008 19:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Devender

Ich finds gut dass ihr den kompletten Inhalt eines Buches anhand eines Absatzes bewertetBreites Grinsen

etwas neutralere Meinungen würden der Gesellschaft echt nicht schaden



ich bin zwar schweizer, aber bei der neutralen meinung hört der spass irgendwie auf Breites Grinsen
01.06.2008 19:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Devender

Ich finds gut dass ihr den kompletten Inhalt eines Buches anhand eines Absatzes bewertetBreites Grinsen

etwas neutralere Meinungen würden der Gesellschaft echt nicht schaden



Dieser eine Absatz, so er denn ernst gemeint ist, beinhaltet aber nunmal einfach nur Schwachsinn. Kein Wunder, dass dadurch das Buch vorbelastet wird. Augenzwinkern

edith:
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von OliOli

ich fühl mich irgendwie schlecht. vor allem weil sie vermutlich traurig ist, aber auch, weil die nacht so schön war und ich nur eine sms oder einen satz davon entfernt bin, sowas dauernd haben zu können.

wieso ist diese scheiße so kompliziert? Oh mann... traurig



Du hast die Frau gerne um dich, findest es schön, wenn sie in deiner Nähe ist...kann es sein, dass du sie liebst und es einfach nicht raffst?
Evtl hast du diesen ganzen "Kribbeln-im-Bauch"-Hokuspokus bereits übersprungen...



Vielleicht mag er einfach die Situation, die Nähe einer (meinetwegen auch dieser) Frau etc., seine Gefühle reichen aber nicht für eine Beziehung?

Ihc kuschel auch unheimlich gern mit meiner Freundin und trotzdem bin ich mir im Moment in meinen Gefühlen unsicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 01.06.2008 19:42]
01.06.2008 19:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVI ( Liebe ist ein Spiel, aber wer macht die Regeln? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.06.2008 21:20:40 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2008 08:37:09 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum