Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVI ( Liebe ist ein Spiel, aber wer macht die Regeln? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Flatline

 
Zitat von Devender

Aufm Land. Naiv bis zum geht nichtmehr


Die sind super Augenzwinkern


erklär mal, mir geht da auf Dauer einfach was ab gesprächstechnisch.

Heute wieder gemerkt, man schränkt sein Gesprächsthemenfeld automatisch ein weil man sonst ausm erklären nicht mehr raus kommt und meist nur ein "häää, das glaub ich nicht" erntet.



Ist mir auch schon aufgefallen. Und das nichtmal aus beziehungstechnischen Gründen. Aber gut, woher soll man auch wissen was es alles gibt wenn man nie über den Tellerrand geguckt hat? Ich kenne Leute, die haben Ostfriesland seit 20 Jahren nicht verlassen Breites Grinsen
25.05.2008 20:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smouuuuu

tf2_spy.png
Hey ho hey ho,

ganz ganz doofe Situation, in die ich mich da verstrickt habe. Kurz zur Vorgeschichte:
Lernte vor ca. 3 Wochen ne Freundin von ein paar Freunden im Club kennen, tanzten viel miteinander. Eine Woche später traf ich sie dort wieder - selbes Spiel - und wir gingen danach mit 2 Freunden und ihrer Freundin zu ihr nach Hause und pennten da, weil der Weg am kürzesten und unkompliziertesten war. Wir lagen irgendwann im Bett nebenander, kuschelten ein wenig und naja nech. Mehr nicht. 2 Tage später haben wir ne Dvd geschaut und miteinander geschlafen. War mein erstes mal, dass ich sowas gemacht habe(Also so schnell zum Sex zu kommen Breites Grinsen). Nun ja, ich bin davon ausgegangen, dass es eben einfach nur das Verlangen nach Spaß auf beiden Seiten bleibt. Hinzu kam, dass sie bald für ein Jahr ins Ausland geht, somit war mir eigentlich klar, dass es für sie einfach nur Spaß ist.
Wie es aber kommen musste, meinte sie, sie könne es nicht so unkompliziert weiterführen, weil bei ihr anfingen Gefühle mit ins Spiel zu kommen. Eigentlich bin ich ja so der Gefühlsmensch, aber diesmal fing es wohl bei ihr an zu knistern. Jedenfalls dachte ich, bis sie eben den vorläufigen Schlusstrich gezogen hatte, dass es mir komplett egal wäre, wenn sie eben nichtmehr "zu Verfügung" steht.
Das Gegenteil erfahre ich gerade. Augenzwinkern
Ich weiß nicht wieso mich das jetzt mehr mitnimmt, als die Trennung nach einer 3 Monatigen Beziehung mit meiner Ex vor 4 Wochen. Die Fickbeziehung hat nämlich keinen Charakter, der eine Frau für mich interessant erscheinen ließe, niemand mit dem ich sonst irgendwas unternehmen möchte, außer eben im Bett liegen(auch ohne Sex). Aber vielleicht ist es ihre dominante Art, ihr eigener Dickkopf, ihre Schlagfertigkeit, die mich so anzieht und die ich versuche zu bezwingen. Augenzwinkern
Andere Möglichkeit: Ich bin Sexsüchtig Breites Grinsen
Wobei das irgendwie auch nicht passt, weil ich sie eben auch einfach so gerne in den Arm nehme, sie massiere oder ihr es so gemütlich wie möglich zu machen. Kann natürlich sein, dass mein Unterbewusstsein ununterbrochen "FICKEN" schreit - nehme ich allerdings nicht wirklich wahr. Augenzwinkern

Während ich die Zeilen hier schreibe, gehts mir aber auf jeden Fall besser, wie es immer so ist und wirklich depri bin ich deswegen auch nicht. Es ist denke ich gerade die Ungewissheit, ob ich sie, bis sie fliegt, nochmal unter 4 Augen sehe. Wenn ich sie darauf anspreche, ob das auszuschließen ist, meint sie nur, ich sei total scheiße.Augenzwinkern Sie fragt mich auch, ob ich mit zu irgendwelchen Freunden von ihr komme, aber da ich, wie gesagt, nicht wirklich Interesse an anderen Tätigkeiten mit ihr habe, ist meine Euphorie diesbezüglich ziemlich gering. Hinzu kommt, dass die dann auftretende Situation für mich mehr als komisch sein wird. Ich sehe in ihr ja gerade mehr als einfach nur einen Kumpel, so wie es die anderen tun. Außerdem steht der eine auch auf sie und macht sie ständig an und auf so nen psychischen Rivalenkampf habe ich eigentlich wenig lust.

Lirum larum bedauer ich gerade nur, dass meine Schmusebeziehung Goodbye sagt und ich mir unsicher bin, ob ich nochmal "rumkommen" kann, oder nicht. Direkt fragen kann ich sie nicht, weil bei ihr nunmal mehr Gefühle im Spiel sind und das einfach nicht gut ankommt bei ihr. Verständlich.

Entweder ich vergess sie einfach oder bin weiterhin noch hinterher, jede Möglichkeit sie zu sehen zu ergreifen um dann zu hoffen, noch mit ihr irgendwo im Bett zu landen. Aber das ist scheiße, weiß ich selbst. Aber... das Verlangen nach ihr ist, wenn ich alleine zu Hause bin, verdammt hoch. :\

Nun ja, viel Spaß beim Lesen. Augenzwinkern

just in diesem Moment eine Sms von ihr: "Kommst jetzt noch? " (zu der wohnung von dem kollegen der auf sie steht, sin city gucken)
...... ich hasse sie Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smouuuuu am 25.05.2008 22:53]
25.05.2008 22:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
etwas für sehr schlecht befinden
Alter, wichs dir doch selber einen...solche Denkweisen machen mich echt krank...
25.05.2008 23:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smouuuuu

tf2_spy.png
Wenns für beide Okay ist, wieso nicht?
25.05.2008 23:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von smouuuuu

Wenns für beide Okay ist, wieso nicht?



Wieso hast du dich dann in eine "komische Situation" "verstrickt" wenns doch für beide ok ist? mit den Augen rollend
25.05.2008 23:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smouuuuu

tf2_spy.png
Naja, das war auf das von Gori bezogen.

Für sie ist es ja jetzt eben nichtmehr okay so. Weil sie keine Lust hat, dass die Gefühle die sie mittlerweile für mich entwickelt hat noch stärker werden und sie sich dann zuviel Gedanken macht.
Sie möchte jetzt einfach nur ihren Spaß haben bis sie in 2 Monaten fährt. Also nicht im Sinne von Sex, sondern einfach total unkompliziert feiern gehen und auf niemanden Rücksicht nehmen müssen.
Wär ich ja 100% dafür, nur kann sie dafür diese "Beziehung" nicht aufrecht erhalten.
25.05.2008 23:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von smouuuuu

Wenns für beide Okay ist, wieso nicht?




Anscheinend ist es ja nicht für beide ok weil bei Ihr Gefühle mit im Spiel sind.

/Edit: blubb. Redet darüber und sag Ihr, dass es für dich in Ordnung geht wenn es nur auf das Eine rausläuft (bzw. massieren etc) - aber wenn sie das nicht möchte weil sie Angst hat, dass die Gefühle stärker werden ist das ok für dich. Aber verarsch sie nicht - das ist kacke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 25.05.2008 23:57]
25.05.2008 23:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blümli82

Arctic Female
um noch mal auf männer hände zurück zu kommen.
nat. ist es wichtig wie sie aussehen.
wie sie sich anfühlen und ob der mann da mit umgehen kann.

für mich ist es wichtig das sie männlich sind aber dennoch zart...die mischung macht es..grins...

gepflegt und sauber sollten sie auch sein aber nicht zu viel. nicht vergessen es sind männerhände....

und gross!!!!!!
26.05.2008 10:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
82 ist also der IQ und nicht das Geburtsjahr.
26.05.2008 11:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
etwas für sehr schlecht befinden
aha

Boah, sone schreckliche Schreibweise hab ich ja hier lange nicht mehr gesehen. :/
26.05.2008 11:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ist das jetzt ein kompliment oder eine beleidigung?
26.05.2008 11:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
grins
26.05.2008 11:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
verschmitzt lachen
Wär mir eh viel zu jung.
26.05.2008 11:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
verschmitzt lachen
*lach*

Imp ist son SüzZzer!!!! <3
26.05.2008 11:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Date today mit der (angehenden) Psychologin \o/
26.05.2008 11:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
 
Zitat von Andrrreas

 
Zitat von Shooter

kommt drauf an wie gut man tanzen kann fröhlich

ich persönlich halte nicht viel von anmachen in discos oder ähnliches, weil der lärmpegel in der regel einfach viel zu hoch ist.



"Morgen früh hab ich dich gefickt!" "Waaaas? Is so laut hier! "Ich sagte du tanzt sehr geschickt!"

Oder so ähnlich Augenzwinkern



Gnihihi Breites Grinsen

Ich so in der Disco an der Bar. Musik recht laut, die Leute gut drauf. Neben mir eine Frau und ein Kerl. Der Kerl sagt was zu ihr, man sieht ihr an, dass sie es aufgrund der Lautstärke der Musik nicht hören kann. Man kann von ihren Lippen ablesen: "Lauter!"
Auf einmal setzt die Musik für eine Sekunde aus um Spannung aufzubauen. Genau in dem Moment brüllt der Typ die Frau an: "Bock zu vögeln!?!?" Breites Grinsen
26.05.2008 11:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
 
Zitat von Stringtanga

 
Zitat von Andrrreas

 
Zitat von Shooter

kommt drauf an wie gut man tanzen kann fröhlich

ich persönlich halte nicht viel von anmachen in discos oder ähnliches, weil der lärmpegel in der regel einfach viel zu hoch ist.



"Morgen früh hab ich dich gefickt!" "Waaaas? Is so laut hier! "Ich sagte du tanzt sehr geschickt!"

Oder so ähnlich Augenzwinkern



Gnihihi Breites Grinsen

Ich so in der Disco an der Bar. Musik recht laut, die Leute gut drauf. Neben mir eine Frau und ein Kerl. Der Kerl sagt was zu ihr, man sieht ihr an, dass sie es aufgrund der Lautstärke der Musik nicht hören kann. Man kann von ihren Lippen ablesen: "Lauter!"
Auf einmal setzt die Musik für eine Sekunde aus um Spannung aufzubauen. Genau in dem Moment brüllt der Typ die Frau an: "Bock zu vögeln!?!?" Breites Grinsen


ymmd
ihre antwort?
Breites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.knoobzen am 26.05.2008 11:36]
26.05.2008 11:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BuddelWilli3

Date today mit der (angehenden) Psychologin \o/



viel spass :-)
26.05.2008 11:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
Nachdem der Typ die Frau angebrüllt hat, spielte die Musik wieder. Ich weiß nur noch, dass wir alle vor Lachen Bauchschmerzen hatten und die Frau sich wild mit ihren Händen wedelnd versucht hat zu verständigen. Breites Grinsen
Sie sah... verärgert aus. Vor allem weil es ihr peinlich zu sein schien fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stringtanga am 26.05.2008 11:48]
26.05.2008 11:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Stringtanga

 
Zitat von Andrrreas

 
Zitat von Shooter

kommt drauf an wie gut man tanzen kann fröhlich

ich persönlich halte nicht viel von anmachen in discos oder ähnliches, weil der lärmpegel in der regel einfach viel zu hoch ist.



"Morgen früh hab ich dich gefickt!" "Waaaas? Is so laut hier! "Ich sagte du tanzt sehr geschickt!"

Oder so ähnlich Augenzwinkern



Gnihihi Breites Grinsen

Ich so in der Disco an der Bar. Musik recht laut, die Leute gut drauf. Neben mir eine Frau und ein Kerl. Der Kerl sagt was zu ihr, man sieht ihr an, dass sie es aufgrund der Lautstärke der Musik nicht hören kann. Man kann von ihren Lippen ablesen: "Lauter!"
Auf einmal setzt die Musik für eine Sekunde aus um Spannung aufzubauen. Genau in dem Moment brüllt der Typ die Frau an: "Bock zu vögeln!?!?" Breites Grinsen



Produktion? Breites Grinsen
26.05.2008 11:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Stringtanga

 
Zitat von Andrrreas

 
Zitat von Shooter

kommt drauf an wie gut man tanzen kann fröhlich

ich persönlich halte nicht viel von anmachen in discos oder ähnliches, weil der lärmpegel in der regel einfach viel zu hoch ist.



"Morgen früh hab ich dich gefickt!" "Waaaas? Is so laut hier! "Ich sagte du tanzt sehr geschickt!"

Oder so ähnlich Augenzwinkern



Gnihihi Breites Grinsen

Ich so in der Disco an der Bar. Musik recht laut, die Leute gut drauf. Neben mir eine Frau und ein Kerl. Der Kerl sagt was zu ihr, man sieht ihr an, dass sie es aufgrund der Lautstärke der Musik nicht hören kann. Man kann von ihren Lippen ablesen: "Lauter!"
Auf einmal setzt die Musik für eine Sekunde aus um Spannung aufzubauen. Genau in dem Moment brüllt der Typ die Frau an: "Bock zu vögeln!?!?" Breites Grinsen



Produktion? Breites Grinsen



Fast mein Guter Breites Grinsen Da wo ich arbeite Breites Grinsen
26.05.2008 11:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
Moin leute,

Also ich verfolge eure Threads schon etwas leanger um auf alles vorbereitet zu sein. Breites Grinsen

Also ich (17) bin jetzt seit 6 Monaten mit meiner Freundinn(16)zusammen. Sie wohnt etwas weiter weg daher koennen wir uns nicht jeden Tag sehen. Also ungefeahr 4 mal die Woche. Aber das reicht ihr nicht. Wenn wir uns nicht sehen schreibt sie mir in Msn die ganze Zeit oder ruft alle 5 Minuten an. Sie versteht nicht das ich auch Zeit fuer mich brauche und ist einfach nur eifersuechtig. In Msn oder am Telefon raufen wir uns dann immer warum ich Zeit fuer mich brauche etc.
Unser jetztiges Msn gespreach sieht so aus und ist eigentlich immer in der Art:

contentedness dit :
schatz meldest du dich später oder so?
·$4·#'·$1·#ωнα·$4·#т·$1·#εvε·#·$4я·$1·# . . ·#·$4 dit :
Ne$
contentedness dit :
darf ich mich melden?
·$4·#'·$1·#ωнα·$4·#т·$1·#εvε·#·$4я·$1·# . . ·#·$4 dit :
ne
contentedness dit :
un wieso nich?
·$4·#'·$1·#ωнα·$4·#т·$1·#εvε·#·$4я·$1·# . . ·#·$4 dit :
Keine zeit und kb und kaputt und soo
contentedness dit :
mhm
contentedness dit :
nja gut...aber dann meldest du dich morgen?
·$4·#'·$1·#ωнα·$4·#т·$1·#εvε·#·$4я·$1·# . . ·#·$4 dit :
ne
contentedness dit :
wieso?...darf ich mich morgen auch nich melden?k dann halt nich
·$4·#'·$1·#ωнα·$4·#т·$1·#εvε·#·$4я·$1·# . . ·#·$4 dit :
Lange schule morgen und so
contentedness dit :
un?ich auch
·$4·#'·$1·#ωнα·$4·#т·$1·#εvε·#·$4я·$1·# . . ·#·$4 dit :
ja ich geh nich raus morgen
·$4·#'·$1·#ωнα·$4·#т·$1·#εvε·#·$4я·$1·# . . ·#·$4 dit :
noch
contentedness dit :
ahja und mittwoch auch un donnerstag un frietag sowieso un dann erst wieder nächsten montag?...
·$4·#'·$1·#ωнα·$4·#т·$1·#εvε·#·$4я·$1·# . . ·#·$4 dit :
Ja
contentedness dit :
wieso machst du nich gleich schluss?
·$4·#'·$1·#ωнα·$4·#т·$1·#εvε·#·$4я·$1·# . . ·#·$4 dit :
boah...
contentedness dit :
ja man nächsten monatg..sonst noch was?.....vllt.brauchst du auch ruhe oder so...aber mit leuten raus kannste mit mir reden nich!also muss ich wohl schlimm sein
·$4·#'·$1·#ωнα·$4·#т·$1·#εvε·#·$4я·$1·# . . ·#·$4 dit :
ne
contentedness dit :
un jetzt sei nich wieder sauer....nur nächsten monatg...das nich dein ernst
contentedness dit :
also willst du echt eine woche nichts mit mir zutun haben?
contentedness dit :
bby?
·$4·#'·$1·#ωнα·$4·#т·$1·#εvε·#·$4я·$1·# . . ·#·$4 dit :
ja
contentedness dit :
das ist dein voller ernst?....so ganz ohne witz?!...=( danke bby danke
contentedness dit :
kannste vllt.mal antworten?.....
·$4·#'·$1·#ωнα·$4·#т·$1·#εvε·#·$4я·$1·# . . ·#·$4 dit :
doch
contentedness dit :
was doch?....eine woche..okay dann mach halt party und vergiss alles und mich ... bai
·$4·#'·$1·#ωнα·$4·#т·$1·#εvε·#·$4я·$1·# . . ·#·$4 dit :
bye
contentedness dit :
ohne schmarn...ich halt das doch nie ne woche lang aus....dann kannste gleich schluss machen....EINE WOCHE !...hast du ne neue die nich so nervt?....lässt der mich eine woche sitzen....und hat sein spaß...aber ist ja egal wies mir geht interessiert dich eh ncih
·$4·#'·$1·#ωнα·$4·#т·$1·#εvε·#·$4я·$1·# . . ·#·$4 dit :
hab zz. wichtigeres zu tun versteh doch
contentedness dit :
was denn?dich um deine andere zu kümmern?ich interesier dich doch eh nich...eine woche man...eine woche...
contentedness dit :
dann hast du halt viel zu tun un wichtigeres...aber deine FREUNDIN darfst du deswegen nicht vernachlässigen....du willst eine woche kein kontakt...in der woche kann viel passieren...am we besäufst und bekiffst dich wieder und dann gehste wahrscheinlich disse und machst dich an ner geileren ran?ist das das wichtigeres zutn?
·$4·#'·$1·#ωнα·$4·#т·$1·#εvε·#·$4я·$1·# . . ·#·$4 dit :
Halt dein maul endlich du nervst wieder dermassen mit deiner eifersucht!
contentedness dit :
ich weiß dass ich dich im mom voll nerve ja...aber deswegen gleich eine woche?aber ist ja bestimmt egal für dich....ich interessier dich eh nich mehr........................................und dass du nich antwortest find ich schade echt...ich dachte dass mit uns geht jetzt wieder gut
contentedness dit :
du kannst mich nicht vernachlässigen weil du andere sachen zutun hast.....ist das zuviel verlangt wenn du dich mal meldest?ist dir das denn so egal?
contentedness dit :
schatz
·$4·#'·$1·#ωнα·$4·#т·$1·#εvε·#·$4я·$1·# . . ·#·$4 dit :
mom muss mal was machen.

Das was ich machen musste war dieser Post hier. Danach hat sie angerufen.
Ich habe nun folgende Fragen:

Sie sagt ich vernachleassige sie..was meint ihr wie ich das Aendern kann?
Ich frage mich manchmal ob ich sie noch liebe. Jedoch merk ich immer wieder das ich sie liebe da ich mir nur Vorstellen kann mit ihr zusammen zu sein und ich vermisse sie auch etwas und denke an sie aber ich kann es nicht zeigen. Ist das den so schlimm? Muss ich ihr jetzt echt alle 5 Minuten sagen das ich sie liebe damit ich sie mich nicht nervt?
Sie ist echt Anheanglich ..wie kann ich das aendern?
Bzw. Was meint ihr ueberob was ich in solche Situationen machen sollte?

Ps: Ich habe das Msn gespreach selber nicht mal durchgelesen da sie jedes mal das selbe schreibt. Hoffe das es jetzt nicht besonders unlesbar ist.

Helft mir bitte ):

Mfg: VaVaHa

Edit : Sie ist contentedness und sie sagt schmarn weil ich ihr verboten habe zu sagen z.b. Ohne scheiss da ich das Assozial finde. Aber sollte man seine Freundinn nicht apzeptieren so wie sie ist? Sie hat schon komische vorstellungen manchmal..da moechte ich sie einmal nicht kuessen da ich ein Fussball Spiel geguckt habe und sie bildet sich ein zu dick zu sein obwohl ihre Figur perfekt ist.Das Problem ist nicht nur das sie sich vorstellungen macht,nein sie setzt es sogar um jetzt abzunehmen obwohl sie Perfekt ist von ausseren her. Ist das Normal?
Zu sagen ist noch: Ich hatte noch nie eine Beziehungen die leanger als 5 Monate war ausser diese hier. Ich habe es nie leanger ausgehalten. Wie kann man eine Beziehungen nach 5 Monaten spannender machen wenn man schon alles durch hatte? Ich pack das nicht. Ich kenne nicht viele die das selbe Problem haben. Die meisten sind sehr froh ueberob mal ne Freundinn zu haben und bleiben dann sehr lange mit ihr zusammen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VaVaHA am 26.05.2008 18:22]
26.05.2008 18:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Mach den Dialog mal lesbar.
26.05.2008 18:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
und wer bist du? "contentedness" (wasn scheiß nick) oder dieses andere zeichengewirr?
und wieso "darf" sich die eine person nciht melden?
und häh?

bist du sicher, dass ihr 16 und 17 seid? da kenn ich ja reifere 14jährige traurig

und wieso ist dein MSN französisch?

und wieso diese rumge-attention-whore "ich intressier dich ja eh nich" "vergiss mich ruhig" bla?

und häh?

fragen über fragen.


aber tolle beziehung führt ihr da Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 26.05.2008 18:16]
26.05.2008 18:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
bby man ey, so ey werd erwachsen und so ne bby?

Das Highlight:

 

contentedness dit :
du kannst mich nicht vernachlässigen weil du andere sachen zutun hast


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 26.05.2008 18:18]
26.05.2008 18:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Viel geiler find ich ja sein "Halt dein Maul endlich du nervst". Breites Grinsen Ihr tut mir beide leid. fröhlich
26.05.2008 18:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Warum bist Du mit ihr zusammen?
26.05.2008 18:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
böse gucken
 
Zitat von Gipsy

und wieso ist dein MSN französisch?



die entscheidende frage, gestellt vom falschen user.
26.05.2008 18:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
hab zz. wichtigeres zu tun versteh doch



Mach Schluß mit den Augen rollend
26.05.2008 18:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ganz ehrlich? du bist n idiot. wenn du so mit deiner freundin umgehst dann darfst du dich nicht wundern dass sie so komisch ist.

also, ähm, klar nervt es wenn jemand so anhänglich ist und blabla. wenn du zeit für dich brauchst ist das ok, wenn sie das nicht versteht ist das nicht ok, aber dann ist sie die falsche frau für dich. wenn du ihr aber so einsilbig antwort gibts und dann noch "ich geh lieber mit meinen freunden aus party machen" dann ist das auch nicht ok.

man kann ne beziehung so führen dass man sich auch nicht täglich sieht, oder auch nur 2-3 mal pro woche, ich persönlich sehe meine freundin im moment auch nur 1-2 mal pro woche, aber das liegt daran dass ich viel zu tun habe geschäftlich wie privat (und damit meine ich nicht party machen, ich hab vor 2 monaten das letzte mal party gemacht) und sie abschlussprüfungen hat, aber wenn man so eine lockere beziehung führen will dann muss das für beide stimmen. stimmt es nicht für beide müssen beide kompromisse eingehen. stimmt es dann noch immer nicht für beide bzw der eine geht nicht gerne den kompromiss ein dann beendet man das ganze am besten. ansonsten hat man stress ohne ende und beide sind nicht glücklich.
wenn du deine freundin liebst dann sorg dafür dass sie glücklich ist, wenn du sie nicht liebst dann sorg wenigstens dafür dass du glücklich bist,...und zwar alleine oder mit einer anderen.

ich sehe anhand des gespräches leider vor allem dass du nicht gerade nett mit ihr umgehst und somit ihre unsicherheit/ eifersucht nur noch verstärkst.

und wenn sie dich so dermassen nervst dass du ihr solche antworten geben musst,...nene, da stimmt einiges nicht.

aber wahrscheinlich seid ihr beide einfach noch nicht reif genug um eine solch anstrengende beziehung zu führen, da bleibt nur eines zu sagen, werdet erwachsen.

achja, was auch immer "·$4·#'·$1·#ωнα·$4·#т·$1·#εvε·#·$4я·$1·# . . ·#·$4 " für ne sprache ist, ich versteh sie definitiv nicht D:

/ich persönlich würde meine freundin zum teufel jagen wenn sie mir sagt sie will mich ne woche nicht sehen weil sie lieber party machen geht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 26.05.2008 18:26]
26.05.2008 18:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVI ( Liebe ist ein Spiel, aber wer macht die Regeln? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.06.2008 21:20:40 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2008 08:37:09 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum