Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: An clan leader ( community )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Frankwhite

Arctic
community
hi all.
ich bau grad eine clan-community auf in der alle spielgenres berücksichtigt werden. da wärs ja ein skandal euch zu vergessen. nun zum sinn der page. in erster linie wollen wir clanseiten verlinken. dazu brauchen wir eure banner eine kurze beschreibung vom clan und eure url. einfach an mich per email schicken und ich trag die dann ein. wenn ihr auf eurer page noch platz habt könnt ihr im gegenzug unsere page verlinken. das schafft besucher die andere seiten ansehen. zudem gibts noch foren. im moment ist die page noch unter http://lords.deaggi.net zu erreichen die domain kommt erst übermorgen dann ist sie clan-community.net. am layout der page wird noch gearbeitet aber wir machen fortschritte. also schickt mir eure banner an supermaler@hotmail.com
09.09.2003 1:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TFH]=-Krautsalat

Arctic
äähm
Ääm nur mal so nebenbei, bei mit php-kit erstellten seiten brauchst du die Lizenz für 250€ um Linksammlungen auserhalb des oben vorgesehen Bereischs. Ich würd aufpassen sowas kann ordentlich teuer werden.
09.09.2003 16:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: An clan leader ( community )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum