Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVII ( Alarm im Darm? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
traurig gucken Vorsicht! Enthält depressive Posts!


Die Regeln

- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.


Die Themen

- Johnny ist down
- eder findet die falschen Frauen

Hab mal den neuen aufgemacht, denn:
 
Zitat von Johnny Knoxville

Fast genauso schlimm ist, das sie mein Punkt hier in der Gegend war.

Alle meine Kollegen sind so gut wie weg gezogen, klar es ist mal in 20min erreichbar, aber hier direkt vor Ort bin ich jetzt scheisse alleine und das geht mir an die Nieren.

Man hatte sich so daran gewöhnt Abends zusammen zu hocken und was zu machen am W/e hatte sie dann meist einen Tag mit den Mädels und ich einen mit den Jungs.

Oder ich war mal zu Hause, das hat mich auch nicht gestört.

Jetzt gammelst du nach der Arbeit wieder zu Hause und weisst nicht, wie du die Zeit kaputt kriegst, dann hängst du dich wieder an der Sache auf, weil du keine Ablenkung hast, das zieht dich wieder runter usw. usf...

Grade zum Sommer hatte man sich was vor genommen, das Wetter etc, ich denke das hätte wieder ein bisschen Schwung gebracht..

Es kotzt mich so an, grade wieder in so eine total Selbstmitleidsphase zu rutschen.

Ich setz mir schon innerlich ( obwohl ich noch sehr sehr an ihr hänge ) Ziele wo ich die nächste kennelernen kann, was ja wieder eingeschränkt möglich ist, weil die Kumpels nicht direkt da sind.

Boah, ich hasse grade alles und jeden, zudem hab ich diese Woche noch Urlaub und sitze den ganzen Tag auf dem Arsch bis auf 2 Stunden Motorrad Fahrstunde..



Hmm, der Text könnte exakt von mir stammen. So hab ich mich Anfang des Jahres aus gefühlt.
Das Rumjammern um die Ex hat sich bei mir allerdings recht schnell (ca. 1 Monat) gelegt. Auch das mit dem Ziel, möglichst schnell was neues zu finden. Ist eh Schwachsinn.

Der Rest deiner Situation ähnelt allerdings meiner: Niemand mehr da, nach der Arbeit kaum eine Möglichkeit, was zu unternehmen, weil keine Freunde mehr in der Nähe sind (Mindestentfernung: 45km). Mich hält an meinem momentanen Wohnort nix mehr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 04.06.2008 15:55]
04.06.2008 11:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Wasn das fürn scheiß untertitel?
Wenn heißt es eh "alarm im transendarm"
04.06.2008 11:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
hm mich interessiert diese gemeinsame interessen sache doch irgendwie.


so wie es tesko ausdrückt, braucht man garkeine gemeinsamen interessen um zusammen zu sein?! - dabei besteht doch die gefahr das man sich irgendwann langweilt am wochnende? oder drüber streitet wer was macht, weil der eine lieber auf nem techno "konzert" will, die freundin cocktails trinken will usw.

mittags is der eine mopped fahren, sie will lieber städtetouren machen usw....


wobei ich zugeben muss, das ich mit meinen 2 letzten freundinnen was musik/freizeit angeht auch absolut 0 übereingestimmt habe, was auch irgendwann problem wurd.
04.06.2008 11:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Ich hab bis auf das wir uns lieben auch keine gemeinsamen interssen mit ihr...
aber das passt man geht ja nicht immer zu irgendwo auf disco oder sonst was.
Man läßt sich einfach die freiheiten zu machen was man will und dann passt das.
Aber man kann ja den anderen auch für seine Hobby faszinieren. Meine hab ich angefixt für Mittelaltermärkte ich renn da immer in Gewandung rum und sie war nach dem ersten so begeistert das sie auf jeden weitern mit will. Nur Gewandung muss ich noch besorgen für sie.
04.06.2008 12:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wird das jetzt zur tradition in jedem untertitel irgend ein fäkalspruch reinzuschreiben? ich hoffe mal nicht.
04.06.2008 12:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
In den letzen beiden Stand keiner. Bin für Vorschläge offen. Musste schnell gehen, weil Labor etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 04.06.2008 12:57]
04.06.2008 12:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Von "gleich und gleich gesellt sich gern" und "Gegensätze ziehen sich an" ist rein wissenschaftlich betrachtet nur ersteres haltbar, aber da Liebe noch aus etwas mehr besteht... für eine längerfristige Beziehung ist es aber wohl hilfreich auf der gleichen Wellenlänge zu liegen.
04.06.2008 13:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
Pauschalisierung ist tot. In der Beziehung erst recht, wer sich sowas ausgedacht hat gehört einfach nur erschlagen.
04.06.2008 13:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Dummer Post.
04.06.2008 13:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
unglaeubig gucken
Konstruktiver Post.
04.06.2008 13:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Noch 20 bis Seite 2 Post.
04.06.2008 13:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

so wie es tesko ausdrückt, braucht man garkeine gemeinsamen interessen um zusammen zu sein?! - dabei besteht doch die gefahr das man sich irgendwann langweilt am wochnende? oder drüber streitet wer was macht, weil der eine lieber auf nem techno "konzert" will, die freundin cocktails trinken will usw.

mittags is der eine mopped fahren, sie will lieber städtetouren machen usw....


wobei ich zugeben muss, das ich mit meinen 2 letzten freundinnen was musik/freizeit angeht auch absolut 0 übereingestimmt habe, was auch irgendwann problem wurd.



Naja, er hat ja selbst gesagt, dass er nicht gegen gemeinsame Interessen aufbegehren will.
Meine letzte Freundin hatte auch ganz andere Interessen.
Aber manche Dinge haben mir nach einer Zeit auch gefallen, sie hat sie mir näher gebracht und genauso andersherum.

Aber auch mit vielen gemeinsamen Interessen, wird es Streitereien geben, wie der Abend zu verleben sei...

Noch 19.
04.06.2008 16:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Horscht(i)

Meine letzte Freundin hatte auch ganz andere Interessen.
Aber manche Dinge haben mir nach einer Zeit auch gefallen, sie hat sie mir näher gebracht und genauso andersherum.



Das ist es doch letztendlich: Will ich die Interessen des anderen kennenlernen und an seinem/ihrem Leben teilhaben und umgekehrt? Man muss ja nicht gleich zum Siamesischen Zwilling mutieren, aber Interesse sollte dem Partner zuliebe schon da sein. Generell sollte man jedoch auch ohne gemeinsame Hobbies genug zum Reden haben - sonst ist es doch eh nur ne bessere Bettbeziehung.

Das Gegenstück dazu sind dann wiederum die typischen MarcundJulia-JennyundJan-ChrisundNora-Pärchen: "Wir essen ja sehr gerne Chinesisch." / "Kleine Hunde mögen wir ja gar nicht." / "Wir reden immer synchron, weil wir uns sooo lieb haben." Da ist es dann wirklich zu viel der Gemeinsamkeit, das ist schon Symbiose.
04.06.2008 16:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
Hmm... also mich stört schon manchmal, dass meine Freundin und ich so absolut unterschiedlich sind. Teilweise weiß ich einfach gar nicht mehr, was ich mit der Zeit, die ich mit ihr verbringe, anfangen soll, vorallem tagsüber. Ist vielleicht auch ein Grund, warum mich das alles etwas stört.
Könnte aber auch an meiner momentanen Hobbylosigkeit liegen, die darauf zurückzuführen ist, dass ich bald umziehe und mir daher hier z.B. keine Band mehr suchen muss. In der neuen Umgebung empfinde ich dann die Zeit mir ihr als Entspannung, weil ich sonst so viel mache, kann natürlich auch gut sein. Mal gucken.
04.06.2008 16:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Ich muß mir keinen Job mehr im Rheinland suchen \o/

Jetzt können wir uns mittelfristig doch ein Häuschen hier suchen \o/
04.06.2008 17:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Hatte doch noch ein Unternehmen eine Behindertenquote zu erfüllen?
04.06.2008 17:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Nö, ich kann nicht arbeiten
04.06.2008 17:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Das ist natürlich noch praktischer.
04.06.2008 17:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
betruebt gucken
 
Zitat von Ameisenfutter

meiner momentanen Hobbylosigkeit



ist das pot etwa kein hobby?
04.06.2008 17:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von ezee

Das ist natürlich noch praktischer.



Das glaubst du.
04.06.2008 17:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dakktakanga

Arctic
ich bin glücklich vergeben

mehr sex könnte drin sein, sonst passts Augenzwinkern
04.06.2008 18:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Bleh, wochenlang nix und auf einmal gleich mehrere Damen auf einmal. Warum verschwören sich die Frauen gegen mich? Augenzwinkern
04.06.2008 18:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
betruebt gucken
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von Ameisenfutter

meiner momentanen Hobbylosigkeit



ist das pot etwa kein hobby?



Für Nerds vielleicht.
04.06.2008 18:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von Ameisenfutter

meiner momentanen Hobbylosigkeit



ist das pot etwa kein hobby?



Für Nerds vielleicht.



na siehste, dann hast ja eins
04.06.2008 18:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

so wie es tesko ausdrückt, braucht man garkeine gemeinsamen interessen um zusammen zu sein?!



...korrekt.

Wobei es doch durchaus fördernd für eine Beziehung ist, auf der selben Wellenlänge zu schwingen, aber noch individuell genug zu sein, damit beide an neuen Erfahrungen profitieren.

Prinzipiell hat jeder Mensch was mit seinem Partner gemeinsam, auch wenns oberflächlich nicht danach aussieht, denn hinter jeder Vorliebe steckt eine Emotion die man erleben will, zb wenn man Musik hört egal ob Techno oder Rock.
04.06.2008 20:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
ach, bei deinen posts kann man sich immer so schön an den kopf hauen
04.06.2008 20:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Seinen letzten Satz find ich gut!
04.06.2008 20:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
betruebt gucken
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von Ameisenfutter

meiner momentanen Hobbylosigkeit



ist das pot etwa kein hobby?



Für Nerds vielleicht.



na siehste, dann hast ja eins


traurig
04.06.2008 21:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Yay, ich werd doch kein Papa
n1
das Leben ist vorerst gerettet
04.06.2008 21:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Glückwunsch, oder so...

Hm, eine aufgegabelt. Sie ist Oi. Lol.
04.06.2008 21:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVII ( Alarm im Darm? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.06.2008 23:57:23 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
04.06.2008 21:06:56 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum