Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: music for the jilted generation ( chaos inside )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher
mal was für die etwas älternen die sich vielleicht noch erinnern können.

https://www.mixcloud.com/12fingerdan/12-finger-dan-best-of-series-vol-54-eins-zwo/

4von5 Arschprüfdaumen

¤
ralfrockt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 21.09.2017 15:51]
21.09.2017 15:40:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher


und so schließt sich der kreis *sieheuntertitel*
27.09.2017 10:30:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Ist das Hipstermusik?
Pralle Bassline, eingängige Hook, schöne bumsige Trommeln. So einfach gestrickt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 18.10.2017 9:52]
18.10.2017 9:51:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Flottes 'Disco'-Lied mit (wieder mal) netter Bassline. Würde Daft Punk mal mehr in diese Richtung, anstelle lächerlicher Features gehen, wären die auch noch gut. Gut, dass es ernstzunehmende Mitbewerber gibt.
20.10.2017 8:46:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

AUP Devender 20.12.2008
https://soundcloud.com/hiddenorchestra/early-influences-mixtape
21.10.2017 3:45:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Dieses Lied ist eine Mischung aus Daft Punk, Justice und 80er-Pop. Die Bassline bringt das Lied richtig fein raus.
Ist das Hipstermusik?
Pralle Bassline, eingängige Hook, schöne bumsige Trommeln. So einfach gestrickt!
Flottes 'Disco'-Lied mit (wieder mal) netter Bassline. Würde Daft Punk mal mehr in diese Richtung, anstelle lächerlicher Features gehen, wären die auch noch gut. Gut, dass es ernstzunehmende Mitbewerber gibt.

Ich recycle nur noch.
09.11.2017 17:49:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


MGMT ist eine ziemlich... abstrakte Band. Ich weiß nicht. Manche Lieder sind richtig gut, auf andere komme ich überhaupt nicht klar.

Hier möchte ich ein Lied vorstellen, dass mich in der Bauart sehr an klassische Rocklieder erinnert (irgendwie so ein bisschen Kansas in der Gitarre, Jethro Tull in der Flöte und Rolling Stones im Gitarrensolo). Der ungewöhnliche Takt und die asymmetrische Weise des Liedes sagen meinem Ohr sehr zu.

Weiter oben habe ich Electric Feel von MGMT vorgestellt, was völlig anders als das o.g. ist, sich trotzdem auf dem selben Album wieder findet Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 10.11.2017 8:35]
10.11.2017 8:34:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Kategorie: Sowas höre ich ja eigentlich nicht, aber...

Hier handelt es sich um irgendwas elektronisches. Besonders gut gefällt mir die ziemlich sture und simple Hook. Aufgerundet wird das durch einen Justice (schon wieder) anhauchenden Mittelpart, der mit einem Daft Punk (schon wieder) elektronischen Gesang daher kommt. Diese Robostimme, die vor dem Drop irgendwelche einzelne Worte faselt, gefällt mir auch - das hat was von "Satisfaction" von Ben Benassi.

Elektro-Musik ist ja eigentlich scheiße, aber gelegentlich schaffen die Leute, doch was anständiges auf die Beine zu bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 20.11.2017 11:34]
20.11.2017 8:36:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
https://soundcloud.com/jahtari_records/peter-king-one-shot-of-vodka

Party Drinking Tune \o/
21.11.2017 13:39:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
https://soundcloud.com/the-ransom-note/peak-swift-the-ransom-note-mix joar kann man mal anhören aber grosse freunde werden techno und ich nicht mehr Breites Grinsen

https://rakun0.bandcamp.com/album/kaiju-tape einwenig spulig, einwenig trippig gefällt
24.11.2017 14:24:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Eigentlich mehr so Pop, aber komischerweise nicht besonders bekannt. Mir gefällt der Drumbeat und dieses subtile Instrument im Hintergrund. Ansonsten typisch aufgebaut mit guter Stimme.
06.12.2017 8:57:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher


http://www.electronicbeats.net/the-feed/this-mix-documents-berlins-brutal-90s-hartcore-techno-scene/
13.12.2017 21:30:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
https://duttymoonshine.bandcamp.com/album/most-wanted-2
16.01.2018 9:53:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Long time no see hear

Deshalb gib ihm, kein Erbarmen
22.02.2018 20:53:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Frühlingserwachen \o/

https://www.mixcloud.com/Ursula1000/ursula-1000-spring-2018-mix/
29.03.2018 13:28:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
mein homie hat ne neue EP draussen, das Video dazu ist klasse!

17.05.2018 9:01:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010


Rock, Jazz, Latino, Pop, Disco. Das Lied kennt man vielleicht von "The Bomb" von The Bucketheads.
23.05.2018 16:03:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
da die Chems gerade eine neue Episode der electronic battle weapons angekündigt haben mal die Zeit genommen mich durch die alten Sachen zuhören. Still Dre!

05.06.2018 15:30:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
oh und neues von meinem Lieblings Mixer

https://www.mixcloud.com/stimpy23/eclectix-mix-062017-epc06/

<3
09.08.2018 11:38:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010



Simples Lied, aber das ONE TWO THREE FOUR am Anfang und in der Hook ist so gut Breites Grinsen Eine deutsche Band, hört sich ein bisschen an wie ältere Gorillaz-Tracks.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 31.08.2018 8:27]
31.08.2018 8:26:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
https://www.mixcloud.com/mayfairmenthol/moon-hop-more-boss-reggae-from-pama-1967-1971/

Das ganze Archiv von Pete Smith aka mayfairmenthol ist der wahnsinn viele bootleg platten quasi nichts was er nicht hat.
26.10.2018 9:46:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
https://youtu.be/GZ2jmA344zU

Hansis Room ist ein Begriff? Conscious Rap aus München ein wenig an Freundeskreis angelehnt würde ich es einordnen.

Support your local rap act!
05.11.2018 19:42:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Noch mehr von den Chemical Brothers, neue Single.




https://open.spotify.com/album/1elrNXiXANxmXJLJO3TDJC#_=_
08.01.2019 9:43:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
https://soundcloud.com/international-soundclash

ganz gechillt zum nebenher arbeiten
15.01.2019 10:23:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Hör dir audioTT - Bassgeldkatalog von mongojazZ an #np auf #SoundCloud
https://soundcloud.com/mongojazz/audiott-bassgeldkatalogwav

Der Hase der vor Jahren die Intention für diesen Thread war stellt nun selber Musik zusammen....

Tobias & ich haben einen Mix aufgenommen. Den kann man sich über unten anstehenden Link anhören.

Musikrichtung: Techno (Teilweise Melodic Techno, aber eher ein bisschen härter, weil wir auch ein bisschen härter sind. Also außen. Eigentlich total sensibel, beide.)

Tracklist:

01. Fafnir (Gregor Tresher Remix) - Hidden Empire
02. Black Beauty - ebendiese
03. The Kindred - Joyhauser
04. YOU GONNA DIG THIS - Housemeister & Dave Tarrida
05. Doch - Hinz & Ruhmhardt
06. Forged - Trevino
07. Hell Archetypes - UMEK
08. Moonwalk - Orbital
09. Transition Six - Johannes Heil
10. Jaune - Kaiserdisco
11. Patient Zero (Function Remix) - Rødhåd
12. In My Mind - The Advent
13. Wonder - Thomas Schuhmacher & Victor Ruiz
14. Atharah - Amotik
15. Chamber 1 - Moerbeck
16. Consumed for Profit - Matthias Fridell
17. Renio - Neel
18. Vena Cava - Fango
19. Burning Angels - Eric Sneo
20. Kala - Amotik
21. Who You Are - Spartaque
22. Firewire - Maxime Dangles
23. Taget Line - Rødhåd feat. Vril
24. Rub - Tessela

Dauer: 87:16 Minuten
23.02.2019 17:21:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Funky funky reggae
Long time no see my old friend

Hör dir La Bonne Vibration #11 von Le Mellotron an #np auf #SoundCloud
https://soundcloud.com/lemellotron/la-bonne-vibration-11
05.04.2019 19:36:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Lang lang ists her...

One Night in New York City https://g.co/kgs/8ubxig
03.05.2019 21:44:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
10.07.2019 14:40:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher


long time no see
28.11.2019 17:17:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: music for the jilted generation ( chaos inside )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum