Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Surf_Ski
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Unknown93

X-Mas Arctic
Ich hoffe mal, dass ich hier richtig mit meinem Problem bin.

Ich würde gerne wissen ob es mögliche wäre surf_ski.bsp ohne jail zu spielen. Sprich das schon beim Mapeditor das Jail entfernt wird. Ich fidne es einfach lästig wenn man seine Tricks übt immer wieder Konsole type Kill einzugeben: Ich haabe leider null plan wie mapping geht und würde mich über ein surf_ski ohne Jail freuen.
Danke im voraus Unknown
07.06.2008 12:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DevilSoldier

Marine NaSe
Für sowas musst du nicht mappen du musst einfach in deiner Konsole "sv_stepsize 10000" eingeben dann kannst du ganz einfach aus Jail rauslaufen fröhlich.

Hoffe ich kontne helfen!

mfg DevilSoldier
20.03.2010 22:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Surf_Ski


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life » 

Hop to:  

| tech | impressum