Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVIII ( Some people like to hug... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gori

Gori
traurig gucken Some people like to hug...


Die Regeln

- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.


Mein Anliegen:

Ich warte grad auf eine letzte Aussprache mit meiner Freundin mit der es seit Beginn der Beziehung recht unrund läuft. Sie will heute ein paar Forderungen loswerden und ich habe keine Ahnung was das alles sein wird. Je nach Ausgang der Unterhaltung will sie die Beziehung weiterführen oder evtl. auch nicht. Das Warten grad bringt mich ziemlich um, ...

Hallo Ditschi :P
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 10.06.2008 12:10]
10.06.2008 12:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Unrund ist bei euch untertrieben.
"Eckig mit leicht gekrümmten Kanten" würde es eher treffen.
10.06.2008 12:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Der Ausdruck war mit Bedacht gewählt peinlich/erstaunt

Ich brauche ein paar Tipps wie man Ärger runterschlucken kann ohne vorher sauer zu werden. Also erst denken, dann reagieren, ich krieg das irgendwie nie hin.

@Unter mir: 4 Monate


Und ich bitte drum nicht die Diskussion aus dem Brunch weiter zu führen, ich möchte wirkliche Tipps wie ich das an mir ändern kann.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 10.06.2008 12:15]
10.06.2008 12:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Gori


Mein Anliegen:

Ich warte grad auf eine letzte Aussprache mit meiner Freundin mit der es seit Beginn der Beziehung recht unrund läuft. Sie will heute ein paar Forderungen loswerden und ich habe keine Ahnung was das alles sein wird. Je nach Ausgang der Unterhaltung will sie die Beziehung weiterführen oder evtl. auch nicht. Das Warten grad bringt mich ziemlich um, ...




Wielange seit ihr denn zusammen?
10.06.2008 12:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ist wohl auch besser wenn die Beziehung beendet wird. Wenn ihr seit Anfang an nur Stress habt dann ist es wohl Sinnlos oder?
10.06.2008 12:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Das will ich nicht eingestehen, da die guten Sachen die schlechten überwiegen, klingt wenn ich hier schreibe vllt anders, aber ich will halt nicht wie Hacki enden. peinlich/erstaunt
Sagen wir es so, ich will die Beziehung nicht verlieren, denn ich habe da eine Frau gefunden, die ich sehr lieb habe und auch so jemanden schwer wiederfinden werde.
10.06.2008 12:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
und was gibts bei euch für knackpunkte?

¤: schreib mal pro und kontra an der beziehung auf (ohne dich dabei selbst zu belügen). danach kannste ja abwägen ob es sich wirklich lohnt.
nach 4 monaten ist man vielleicht auch noch etwas verblendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 10.06.2008 12:28]
10.06.2008 12:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
sehr lieb haben tönt aber nicht so sonderlich überzeugend...
10.06.2008 12:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Das habe ich schon öfter getan und jedesmal komme ich zu dem Schluss das es sich lohnt drauf zu hoffen das die Streits sich geben. Sie sind auch schon weniger geworden.

Knackpunkte sind eigentlich nur ihr Umgang mit dem Thema um ihre Exfreunde, wo sie mir immer mal wieder "interessante" Details eröffnet, die ich nicht wissen will. Sie hats dann geschafft das jedesmal das Fass überfließt, aber das hat sich schon gegeben. Gestern war der Auslöser ihre Eltern, die aufgrund falscher Annahmen sauer auf mich waren und sie es nicht richtig gestellt hat.

@Shooter

Hätte ich liebe geschrieben hätte sich jeder drüber hergemacht wie man jemanden nach 4 Monaten schon lieben kann. Aber in der Tat habe ich für sie Gefühle wie noch für keine vorher.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 10.06.2008 12:34]
10.06.2008 12:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
haha
10.06.2008 12:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich bin seit drei monaten mit meienr zusammen und bin mir absolut zu 200% sicher dass es liebe ist. wer da nach nem zeitplan geht dem ist nicht mehr zu helfen.

wenn sie über ihre exfreunde spricht, naja, scheiss drauf, schliesslich bist du der aktuelle, wenn sie trotzdem weiter redet und es dich stört sag halt einfach dass willst du gar nicht so genau wissen, halt in nem eher humorvollen ton und nicht aggressiv oder so peinlich/erstaunt
10.06.2008 12:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Gori, wenn du lernst, ruhig zu bleiben, kann das auch nach hinten losgehen, manche Frauen sehen das als Bestätigung deiner Gefühle zu ihr wenn du dich von ihr provozieren läßt. Ansonsten hilft Baldrian, VIEL Baldrian. fröhlich

Sollten das Provokationen von ihr sein, so wie mans zwischen den Zeilen deines Posts rauslesen könnte, scheint da ein Machtspiel zu laufen. Dann würd deine "neue Beherrschtheit", meiner Erfahrung nach, dazu führen, dass du "klarer denkst", mit mehr Abstand sozusagen an die Sache rangehst und diese mutmaßlichen Machtspielchen als solche erkennst. Wenns so kommt, verlierst du ne Ecke Respekt vor ihr, was für deinen Seelenfrieden gut ist, für eure Beziehung eher nicht.
10.06.2008 12:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Mit sowas wie dem Thema Exfreunde/Exlover sollte man aber wirklich klarkommen finde ich. Sofern sie da nich total vorschwärmt und dich in den Schatten stellt is das doch kein Problem. Für mich zumindest nicht.
10.06.2008 12:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
stoertebeker, 10.06.2008 06:34:32:
sie ist in der stärkeren position

stoertebeker, 06:34:41:
weil sie merkt dass dir der arsch auf grundeis geht

stoertebeker, 06:34:51:
da stellt mann dann forderungen


Das ist in der Tat schon lange aufgefallen...
Sie war gestern sehr eisig am Telefon als sie die Forderungen erwähnte, rief aber um 12 Uhr nachts nochmal an um gute Nacht zu sagen. Da war sie aber immer noch Eis in Person, hat mir aber gesagt das sie wohl nicht schluss macht, sondern halt den Ausgang des Gesprächs abwartet. Also quasi wenn sie die Forderungen durchsetzen kann...
10.06.2008 12:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Wie albern, wirklich mal.

"Hey, wenn du dich anstrengst und das machst was ich will, dann mach ich nich schluss. Bin ich nicht ne tolle Freundin?"

10.06.2008 12:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Ja, vllt. hat sie auch allen Grund, eisig zu sein, mußte mal paar Cams für uns aufstellen damit wir was zu lachen haben beurteilen können, was du wirklich los ist.
10.06.2008 12:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Ne Beziehung, die auf Forderungen basiert ... das kann doch gar nicht gut gehen
10.06.2008 12:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
irgendwie klingts grad echt so als hätte sie dich ziemlich in der hand.
ich finde das thema exfreund / exfreundin sollte dann gegessen sein, wenn der andere sagt dass er davon nichts wissen möchte.
10.06.2008 12:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Ich habe ja keine Ahnung was da kommt, vllt nur Kleinigkeiten und das Wort war falsch gewählt, who knows. Macht mich halt grad nur fertig...

@Neko

Richtig, das man denen vllt mal übern Weg läuft kann passieren, aber davon zu erzählen nicht so. Zumindest keine Details...

Nur welche Wahl habe ich nun, ich werde keine Forderungen eingehen die überzogen sind, so viel sollte sie wissen.



@Aaaalter
Du machst dich grad unbeliebt...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 10.06.2008 12:55]
10.06.2008 12:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
Vergiss nicht, eure Sitzung aufzunehmen!
10.06.2008 12:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Gori

Ich habe ja keine Ahnung was da kommt, vllt nur Kleinigkeiten und das Wort war falsch gewählt, who knows. Macht mich halt grad nur fertig...

@Neko

Richtig, das man denen vllt mal übern Weg läuft kann passieren, aber davon zu erzählen nicht so. Zumindest keine Details...

Nur welche Wahl habe ich nun, ich werde keine Forderungen eingehen die überzogen sind, so viel sollte sie wissen.



@Aaaalter
Du machst dich grad unbeliebt...



wie ich schon sagte: wenn du sagst es reicht dir sollte sie das akzeptieren.
hört sie denn danach auf?
10.06.2008 12:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArmeSau

tf2_soldier.png
Ich arme Sau...
<-- das ist ein second, weil sie ab und an mal hier rein schaut.

Zu meinem Problem, bin seit 6 Jahren in einer Beziehung, die ersten Jahre lief es echt top und war einfach nur Wundervoll. Seit 2 Jahren aber läuft es nicht mehr so rund.
Wir streiten uns ab und an und der Sex ist auch nicht mehr der beste (wenig).
Ich liebe sie aber von ganzem herzen und wir verstehen uns eigentlich ganz gut.
Vor ein paar Tagen kam sie dann zu mir und meinte das es mit uns nichts mehr wird, sie will was von ihrem leben haben und was erleben. (sie ist 20)
Nun hat sie sich also von mir getrennt und ich komme damit überhaupt nicht klar. Sitze den ganzen tag mit einem super miesen gefühl in der Bauchgegend rum. Auf der Arbeit kann ich nicht arbeiten und die tränen fliessen....
Denn ich liebe sie noch, auch wenn nicht alles so top gelaufen ist in letzter zeit.
Sie aber sagt zu mir das sie mich zwar noch als menschen liebt aber sie nicht mehr glücklich mit mir sei und was erleben möchte....
Oh man bin ich verzweifelt, was soll ich jetzt tun?
Gehen lassen kann ich sie nicht, sie ist meine grosse liebe.
vor ein paar tagen haben wir telefoniert und ausgemacht das wir uns erstmal einige zeit garnicht sehen und dann mal schauen ob wir uns vermissen. Ich tue das jetzt schon so sehr das ich mein normales leben nicht auf die reihe bekomme. Ausserdem kann ich nix essen, bin einfach nur voll am Sack.

Tja mighty POT, help me please.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ArmeSau am 10.06.2008 13:05]
10.06.2008 12:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Es kommt halt immer wieder mal auf, durch Zufall. Und dann nervts halt tierisch, weil sie zu anfang halt so viel erzählt hat. Das Fass leert sich halt langsam, leider.


@ArmeSau

Vllt joine ich deinem Club heute abend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 10.06.2008 12:59]
10.06.2008 12:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
hihi

/Edit empört sich darüber, wie man so in Selbstmitleid baden kann.

/Jo, Painface, mach ich!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 10.06.2008 13:02]
10.06.2008 12:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Boar Aaaalter verpiss dich
10.06.2008 13:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von ArmeSau

<-- das ist ein second, weil sie ab und an mal hier rein schaut.
Tja mighty POT, help me please.


Ohne auf dein Problem einzugehen, einfach mal was allgemeines:
Du nutzt n Second, weil sie hier ab und an reinschaut. Dann sagst du wie lang ihr zusammen seid, wie alt sie is und das ihr nen Monat Pause macht. Meinst du nicht, wenn sie nun hier reinschaut könnte sie 1 + 1 zusammenzählen?
10.06.2008 13:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Schreibs auch noch so detailiert, falls er es sich anders überlegt bist jetzt ne große Hilfe :P
10.06.2008 13:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArmeSau

tf2_soldier.png
 
Zitat von Noff

 
Zitat von ArmeSau

<-- das ist ein second, weil sie ab und an mal hier rein schaut.
Tja mighty POT, help me please.


Ohne auf dein Problem einzugehen, einfach mal was allgemeines:
Du nutzt n Second, weil sie hier ab und an reinschaut. Dann sagst du wie lang ihr zusammen seid, wie alt sie is und das ihr nen Monat Pause macht. Meinst du nicht, wenn sie nun hier reinschaut könnte sie 1 + 1 zusammenzählen?



Sie schaut super selten rein, und schaut was ich hier so schreiben, besser so als anders.

Könnt ihr mir helfen?
10.06.2008 13:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Gori

Schreibs auch noch so detailiert, falls er es sich anders überlegt bist jetzt ne große Hilfe :P


Hey, falls sie zu dumm zum kombinieren ist, muss man das für sie ja mal zusammenfassen.

Und evtl solltest du es einfach aushalten. Herzschmerz hatte jeder schonmal, das geht wieder vorbei. Isolier dich nicht, mach was mit deinen (wahrscheinlich) bisher vernachlässigten Freunden oder bums einfach ne andere. Irgendwas davon wird dich scho aufmuntern.
10.06.2008 13:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Eltern nerven -.-
10.06.2008 13:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVIII ( Some people like to hug... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2008 08:14:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.06.2008 21:40:33 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum