Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVIII ( Some people like to hug... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aaaalteer

Russe BF
Selbstmitleid
 
Zitat von Gori

Guter Tipp, aber warum sollte ich das nicht tun? fröhlich



Weil du dich damit zu nem armen Würstchen degradierst und arme Würstchen haben wenig SLEBSTbewußtsein und somit brauchst du jmd. an den du dich ranhängen kannst, was dich dann wieder unglücklich macht weil du abhängig bist, das zieht dann wieder runter usw. usf.

Ferner nervst du auf die Art schnell dein Umfeld, dann hat keiner mehr den Nerv sich dein Gejammer anzuhören, dann gibts mal keinen mehr der dich bemitleidet. So oder so mußt du irgendwann alleine mit solchen Schmerzen und Ängsten fertig werden.
10.06.2008 16:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Dolf

Meine Cousine hat vor 11 Jahren ihren ersten und einzigen Freund gehabt. Letzten Herbst hat sie ihn geheiratet. Sie ist 26.

Soll heißen: Ich sage nicht das es nicht passieren kann. Aber es ist sehr selten. Und in unserem Fall hier ist es definitiv nicht so.

Btw: Dieses Traumfraugeschwätz ist eh affig. Man sucht sich einfach eine mit der man glücklich ist und fertig. Das ist schon alles. Garnicht so schwer ne?



Aus meiner Berufsschulklasse hat eine mit 25 ihre Jugendliebe nach 12 Beziehungsjahren geheiratet. Nach 1,5 Jahren kam die Scheidung.



Alles klar ich werds weitergeben. Sie soll sich schonmal umsehen... Augenzwinkern
10.06.2008 16:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
So oft wie ich jetzt hier "es ist sehr selten" gelesen habe, frag ich mich ob das nicht sogar viel öfter funktioniert als nur "selten".

Denn ... Mein bester Kumpel heiratet (wer hätte es jetzt gedach fröhlich) dieses Jahr seine Freundin. Beide 21 und sind seit sie 14 Jahre sind zusammen.
10.06.2008 16:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Das Problem ist doch: Jeder kennt ein Beispiel. Aber wieviele Freunde/Bekannte/etc. hat denn jeder?

Wenn es bei mir ausm näheren Bekanntenkreis ein Beispiel gibt dann rede ich hier von 1 Fall aus minimum 20. Und das ist doch sehr selten oder etwa nicht?
10.06.2008 17:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ihr habt Probleme
10.06.2008 17:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
Ich glaube jeder, der hier mit einem Beispiel ankam, verkennt irgendiwe das Thema bzw. redet daran vorbei. Es geht hier nicht darum ob jemand seine Jugendliebe heiratet oder nicht. Die Frage ist ob das Paar dann auch ein Leben langzusammen ist. Irgendwie war bei jedem Beispiel das Alter von 20-30 angegeben und das wirkt so als ob sich das Pärchen dazu entschieden hätte, "weil es sich nunmal so gehört in dem Alter und weil eh schon jeder fragt wann es soweit ist".
Die Heirat hat heutzutage keine so große Beduetung mehr (leider).

Wenn mir jetzt jemand ein Beispiel nennt, dass ein Jugendliebepärchen geheiratet hat und nun zusammen in Rente geht, dann, aber auch nur dann, wär das Beispiel sinnvoll.

¤: Jeder in einer Beziehung kommt mal in die Phase, wo er Sehnsucht nach "etwas anderem" hat. Und ob das Paar nun verheiratet ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Wenn ich ehrlich sein soll, kenne ich 5 Familien, welche durch "Jugendheirat" (wie in den vorliegenden Fällen) zustandekamen. Entweder ist einer in der Ehe (bzw. beide), die noch nie jemand anderen hatten, als eben jenen Ehepartner.
Ich kann euch sagen, dass man richtig merkt, dass in jeder dieser Familien mindestens einer unglücklich ist oder sich aufgegeben hat. Ist leider so...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stringtanga am 10.06.2008 17:15]
10.06.2008 17:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
deine mutter hat probleme.

 
Zitat von Stringtanga

Gerade eben aus purer Langeweile, fragt mich nicht warum, auf youtube.de "Meine Ex" eingetippt, und folgendes kam zum Vorschein:

http://youtube.com/watch?v=_6KWaqoDaV4&feature=related

Ich weiß nicht wie ich meine Gefühle und Gedanken bezüglich dieses Videos beschreiben soll. Ich bin zumindest... verwirrt(?). Lustig ists auch irgendwie. Als erstes dachte ich "zOMG!!!!1212!" aber scheint ernst gemeint zu sein. peinlich/erstaunt
Ach, und die Rechtschraipunk ist vom Allerfeinsten.

(¤: Aber die Alte sieht mal garnicht so schlecht aus peinlich/erstaunt)

Und anscheinend gibt es Massen von solchen Clips.


alleine "apologize" im hintergrund. und dann noch die deutsche version. waaah Breites Grinsen

/neeeein, nicht deine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 10.06.2008 17:09]
10.06.2008 17:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von .No Limit

deine mutter hat probleme.



Hast du wieder die Bullenhormone genommen oder was geht mit dir Kind in letzter Zeit wieder?
10.06.2008 17:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
\o/ Yay, hab das Prequel-Video gefunden Breites Grinsen

http://youtube.com/watch?v=JzL1FYfN7-Q&feature=related

Also, zu dem gequoteten Video von .No Limit
10.06.2008 17:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Stringtanga

Wenn mir jetzt jemand ein Beispiel nennt, dass ein Jugendliebepärchen geheiratet hat und nun zusammen in Rente geht, dann, aber auch nur dann, wär das Beispiel sinnvoll.



Elter meiner Freundin sind 55 (?) - weiss nicht so genau - und beide haben sich mit 15 glaub ich kennen gelernt. Das ist so ziemlich die idyllischste (gibt's da eig. überhaupt ein Superlativ?) die ich je gesehen hab, der Vater kommt mit zum Einkaufen, die sitzen jeden Tag Arm in Arm vorm Fernseher, suchen zusammen alles mögliche aus. Die ganze Familie liegt oft Sonntags morgen trotz des hohen Alters der Kinder (21 - 17) noch komplett im Bett und guckt Fernsehen usw.... Vater macht mit dem Sohn zusammen Motorradtouren oder mit der ganzen Familie, keine Ahnung, ich glaub das sind einfach 2 Menschen die perfekt zusammen passen. Aber das ist ehrlich gesagt die einzige Ausnahme die ich kenne. In einem anderen Fall hat afaik der Mann die Frau betrogen, sich geschieden und danach "direkt" (1 Jahr) mit der anderen ein Kind gezeugt. Da war wohl dieses "was anderes wollen" - letztendlich, wie schon gesagt, ist das nur ein Fall unter 50 Freunden...
10.06.2008 18:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArmeSau

tf2_soldier.png
I'm back....

Und eben 2 Bier auf dem Weg nach Hause getrunken...

Also Gespräch lief so:

Wir haben ausgemacht das wir uns 3,4,5 Wochen erstmal garnicht sehen um zu schauen wie es sein wird und ob wir uns vermissen.
Dann treffen wir uns irgendwan wieder uns sprechen darüber. Sie will einfach wissen ob es ERNST mit uns ist oder ob sie nichts mehr für mich empfindet.
Ausgemacht haben wir auch das wir in der zeit uns so zu sagen nicht fremd gehen sondern einfach mal das Gefühl erleben sollen frei zu sein.
Sie räumte aber ein, dass wenn sich einer von uns in eine andere Person verliebt wir das akzeptieren sollen und auch wenn sich einer nach der Zeit nicht zum anderen hingezogen fühlen sollte wir das gegenseitig akzeptieren....

Was haltet ihr davon?
Gab mir zumindest ein einiger Maßen gutes Gefühl...
10.06.2008 18:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
 
Zitat von Monjet

 
Zitat von Stringtanga

Wenn mir jetzt jemand ein Beispiel nennt, dass ein Jugendliebepärchen geheiratet hat und nun zusammen in Rente geht, dann, aber auch nur dann, wär das Beispiel sinnvoll.



Elter meiner Freundin sind 55 (?) - weiss nicht so genau - und beide haben sich mit 15 glaub ich kennen gelernt. Das ist so ziemlich die idyllischste (gibt's da eig. überhaupt ein Superlativ?) die ich je gesehen hab, der Vater kommt mit zum Einkaufen, die sitzen jeden Tag Arm in Arm vorm Fernseher, suchen zusammen alles mögliche aus. Die ganze Familie liegt oft Sonntags morgen trotz des hohen Alters der Kinder (21 - 17) noch komplett im Bett und guckt Fernsehen usw.... Vater macht mit dem Sohn zusammen Motorradtouren oder mit der ganzen Familie, keine Ahnung, ich glaub das sind einfach 2 Menschen die perfekt zusammen passen. Aber das ist ehrlich gesagt die einzige Ausnahme die ich kenne. In einem anderen Fall hat afaik der Mann die Frau betrogen, sich geschieden und danach "direkt" (1 Jahr) mit der anderen ein Kind gezeugt. Da war wohl dieses "was anderes wollen" - letztendlich, wie schon gesagt, ist das nur ein Fall unter 50 Freunden...



So, und dazu kommt noch folgende Überlegung: Im Endeffekt stammen diese Älteren Paare eine Generation ab, die verstärkt auf Werte und Traditionen legen. Bedingt durch die Zeitgeschichte und die Phasen des Entbehrens haben unsere Alten und Ältesten der Gesellschaft noch gelernt, was es bedeutet für einander da zu sein.
10.06.2008 18:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
@ArmeSau: Glückwunsch, bist sie so gut wie los. Beziehungspause klappen (meistens) nicht, noch weniger mit vorher aufgestellten Regeln.
10.06.2008 18:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
 
Zitat von ArmeSau

Was haltet ihr davon?



Glaub mir, du willst echt nicht wissen was ich dazu denke...

Ich wünsche dir/euch alles nur erdenklich Gute.
10.06.2008 18:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArmeSau

tf2_soldier.png
traurig gucken
Ihr gebt also dem ganzen 0 chance?
10.06.2008 18:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ArmeSau

I'm back....

Und eben 2 Bier auf dem Weg nach Hause getrunken...

Also Gespräch lief so:

Wir haben ausgemacht das wir uns 3,4,5 Wochen erstmal garnicht sehen um zu schauen wie es sein wird und ob wir uns vermissen.
Dann treffen wir uns irgendwan wieder uns sprechen darüber. Sie will einfach wissen ob es ERNST mit uns ist oder ob sie nichts mehr für mich empfindet.
Ausgemacht haben wir auch das wir in der zeit uns so zu sagen nicht fremd gehen sondern einfach mal das Gefühl erleben sollen frei zu sein.
Sie räumte aber ein, dass wenn sich einer von uns in eine andere Person verliebt wir das akzeptieren sollen und auch wenn sich einer nach der Zeit nicht zum anderen hingezogen fühlen sollte wir das gegenseitig akzeptieren....

Was haltet ihr davon?
Gab mir zumindest ein einiger Maßen gutes Gefühl...



Nenn mich pessimistisch, aber die Zeile "Sie räumte aber ein, dass wenn sich einer von uns in eine andere Person verliebt wir das akzeptieren sollen" klingt für mich irgendwie stark danach, als wäre da bereits jemand anders...
10.06.2008 18:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArmeSau

tf2_soldier.png
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von ArmeSau

I'm back....

Und eben 2 Bier auf dem Weg nach Hause getrunken...

Also Gespräch lief so:

Wir haben ausgemacht das wir uns 3,4,5 Wochen erstmal garnicht sehen um zu schauen wie es sein wird und ob wir uns vermissen.
Dann treffen wir uns irgendwan wieder uns sprechen darüber. Sie will einfach wissen ob es ERNST mit uns ist oder ob sie nichts mehr für mich empfindet.
Ausgemacht haben wir auch das wir in der zeit uns so zu sagen nicht fremd gehen sondern einfach mal das Gefühl erleben sollen frei zu sein.
Sie räumte aber ein, dass wenn sich einer von uns in eine andere Person verliebt wir das akzeptieren sollen und auch wenn sich einer nach der Zeit nicht zum anderen hingezogen fühlen sollte wir das gegenseitig akzeptieren....

Was haltet ihr davon?
Gab mir zumindest ein einiger Maßen gutes Gefühl...



Nenn mich pessimistisch, aber die Zeile "Sie räumte aber ein, dass wenn sich einer von uns in eine andere Person verliebt wir das akzeptieren sollen" klingt für mich irgendwie stark danach, als wäre da bereits jemand anders...



Genau das Gefühl habe ich auch... traurig traurig traurig
10.06.2008 18:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Das ja wohl der dümmste Müll, den ich je gehört habe.

nicht fremd gehen, ABER wenn man sich in jmd. verliebt...Hä? Hallo!?

Anscheinend ist da schon jemand im Hintergrund und die 4 Wochen sind für dich gedacht, um dich daran zu gewöhnen.

¤: Oh, da war jemand schneller...tja, so ist das im Leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 10.06.2008 19:01]
10.06.2008 19:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArmeSau

tf2_soldier.png
Hab eben nochmal mit ihr Telefoniert und über diesen Punkt gesprochen.
Sie versichert mir das dort niemand ist und das sie das nur gesagt hat damit ich nicht traurig bin falls dort jemand kommen könnte.

Und das glaube ich ihr auch. Ihr müsst wissen sie hat mich noch nie belogen und wir haben immer Ehrlichkeit hoch gewertet in unserer Beziehung.
10.06.2008 19:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von ArmeSau

Hab eben nochmal mit ihr Telefoniert und über diesen Punkt gesprochen.
Sie versichert mir das dort niemand ist und das sie das nur gesagt hat damit ich nicht traurig bin falls dort jemand kommen könnte.

Und das glaube ich ihr auch. Ihr müsst wissen sie hat mich noch nie belogen und wir haben immer Ehrlichkeit hoch gewertet in unserer Beziehung.



Jau, herzlichen Glückwunsch.
Das habe ich auch 3 Jahre lang gedacht und dann plötzlich das Messer im Rücken gehabt.


..but feel free to prove us wrong!
10.06.2008 19:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArmeSau

tf2_soldier.png
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von ArmeSau

Hab eben nochmal mit ihr Telefoniert und über diesen Punkt gesprochen.
Sie versichert mir das dort niemand ist und das sie das nur gesagt hat damit ich nicht traurig bin falls dort jemand kommen könnte.

Und das glaube ich ihr auch. Ihr müsst wissen sie hat mich noch nie belogen und wir haben immer Ehrlichkeit hoch gewertet in unserer Beziehung.



..but feel free to prove us wrong!



I will do, cause I realy trust her...
10.06.2008 19:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
...
In spätestens 2 Wochen spreizt sie die schenkel für irgendnen andern.

Weil isso.
traurig
10.06.2008 19:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
verschmitzt lachen
Hahaha,
meine Ex hat mir das auch versichert. Sie wird den Kontakt zu meinem Ex-Arsch-Kumpel ganz abbrechen und sich erstmal an ihren Studienort verkriechen.

2-3 Wochen später...tada!

Dadrauf würde ich also mal sowas von gar nichts geben. Und das solltest du auch nicht, purer Selbstschutz.

¤: Der geht an ArmeSau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 10.06.2008 19:14]
10.06.2008 19:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
ArmeSau, mir fällt grad übelst was auf. Das Licht, welches mir grad aufging könnte Berlin für eine Woche lang beleuchten...
10.06.2008 19:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArmeSau

tf2_soldier.png
 
Zitat von Gipsy

In spätestens 2 Wochen spreizt sie die schenkel für irgendnen andern.

Weil isso.
traurig



Ich heul gleich traurig
10.06.2008 19:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von ArmeSau

 
Zitat von Gipsy

In spätestens 2 Wochen spreizt sie die schenkel für irgendnen andern.

Weil isso.
traurig



Ich heul gleich traurig


Tut mir leid.
Ist eigene Erfahrung. Aber wie bei den Paaren, die mit 15 zusammenkommen und dann ihr Leben lang zusammenbleiben, gibts sicher auch da goldene Ausnahmen.

Alles Gute wünsch ich Dir jedenfalls.
10.06.2008 19:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Aus eigener Erfahrung rat ich dir dringest auf diese ganze Scheisse zu verzichten: Ihr geht ein Licht auf (*bist wichtig blablub*), dann gehts höchstens paar Wochen (*ja aber freiheit ist mir schon wichtig*), dann drängt sie dich in ne Ecke bis du völlig mit deinem Verstand gaga bist, so dass du gegen deine eigene Einstellung handelst, völlig gegen jede Logik etc etc.

Glaub mir, wenn ne Frau was von Freiheit redet, dann heisst das rennen für dich. Das ist nicht einfach so nur dahergesagt...!

Und beklag dich in ein paar Wochen/Monaten nicht, wir hätten dich nicht gewarnt. Weil rennen tust du eh nicht...
10.06.2008 19:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArmeSau

tf2_soldier.png
Ich denke mal drüber nach...
10.06.2008 19:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von ArmeSau

I'm back....

Und eben 2 Bier auf dem Weg nach Hause getrunken...

Also Gespräch lief so:

Wir haben ausgemacht das wir uns 3,4,5 Wochen erstmal garnicht sehen um zu schauen wie es sein wird und ob wir uns vermissen.
Dann treffen wir uns irgendwan wieder uns sprechen darüber. Sie will einfach wissen ob es ERNST mit uns ist oder ob sie nichts mehr für mich empfindet.
Ausgemacht haben wir auch das wir in der zeit uns so zu sagen nicht fremd gehen sondern einfach mal das Gefühl erleben sollen frei zu sein.
Sie räumte aber ein, dass wenn sich einer von uns in eine andere Person verliebt wir das akzeptieren sollen und auch wenn sich einer nach der Zeit nicht zum anderen hingezogen fühlen sollte wir das gegenseitig akzeptieren....

Was haltet ihr davon?
Gab mir zumindest ein einiger Maßen gutes Gefühl...



Ok. Sie will mit anderen rumpoppen und dich trotzdem noch warmhalten für den Fall dass sie mal wieder Bock auf ne Beziehung hat. Ich geb ihr eine Woche, max. 10 Tage und unterbiete Gipsy.
10.06.2008 19:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
für mich klingts auch verdächtig nach "etwas neues ausprobieren"

keien ahnung was ich dir jetzt raten kann. die klassiker:

-ablenken
-mit freunden treffen
-andere mütter haben auch schöne töchter

vorallem bei den ersten punkten sollteste dich etwas aufraffen. besser als zu hause rumzuhocken.
10.06.2008 19:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLVIII ( Some people like to hug... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2008 08:14:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.06.2008 21:40:33 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum