Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Autothread-Treffen 08 ( Und kost' der Sprit auch Drei Mark Zehn... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NI-Xpert

Arctic
hoppel kommt gleich \o/

dann gehts einkaufen und dann ABFAHRT!
05.07.2008 11:16:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sharku

Autothread-Treffen 2008 . . . Pleiten, Pech und Pannen. traurig

Ich warte auf die Ankunft von Nata und Jelly. Immerhin hab ich bis jetzt nichts negatives gehört. peinlich/erstaunt

Fragile lives, shattered dreams



Und ich warte auf deinen Anruf Augenzwinkern
Bin soweit startklar, Bier und Bratwurst sind am Start, Auto ist handgewaschen Augenzwinkern
Muss nur noch tanken aufm Weg nach Klein-Winternheim.

Achja, und Achtung: Da gibts keinen Verzögerungsstreifen, die Ausfahrt geht direkt von der rechten Spur in der Baustelle ab.
05.07.2008 12:54:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
scheisse sitze immer noch in nürnberg und es ist kein ende in sicht Wütend hat wer ne nummer von jemandem am treffen? Pm plz
05.07.2008 14:57:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

blauer_schlumpf
 
Zitat von Pling

scheisse sitze immer noch in nürnberg und es ist kein ende in sicht Wütend hat wer ne nummer von jemandem am treffen? Pm plz



Hoppel hat versucht dich zu erreichen, er hat bei mir die Nummer erfragt - aber unter deiner alten geht irgendwie keiner ran!? Mata halt... (179...)
05.07.2008 15:55:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
So, zurück vom Treffen

Sehr sehr nett... ihr seid alle echt klasse drauf, fand das Zusammensitzen trotz der Kinderdisco nebenan echt gemütlich und lustig Augenzwinkern

Außerdem kann ich mir jetzt sicher sein, dass mein Fahrstil eigentlich sehr sehr harmlos (nein, mein Fahrstil ist nicht wie der von harmlos) ist.. im Vergleich zu J z.B. Breites
Grinsen

Hoffe wir können das zeitnah mal wiederholen... und jetzt gehts ab zu Muddern.

Achja: Pling du Sack Breites Grinsen Ich hatte bis zum Ende damit gerechnet dass du doch noch kommst Augenzwinkern Naja, Carlos Zelt war auch sehr bequem.
06.07.2008 13:22:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von MvG
Achja: Pling du Sack Breites Grinsen Ich hatte bis zum Ende damit gerechnet dass du doch noch kommst Augenzwinkern Naja, Carlos Zelt war auch sehr bequem.




Naja, ich musste damit rechnen dass auch das Worst-Case eintreten kann, und es ist leider so eingetroffen. Ich war ja auch schon aus dem Hotel ausgecheckt und musste mir dann, als ich gegen 18.00 Uhr realisiert hab dass ich gestern Abend nicht mehr wegkomme, auch noch ein Hotel suchen weil mein altes ausgebucht war traurig
06.07.2008 17:44:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ist ja auch kein Thema... wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein. Hätte dich echt gerne mal "in echt" kennengelernt Augenzwinkern
06.07.2008 18:33:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von Pling




Du musst uns immernoch erklären warum ein Consultant im Rechenzentrum hockt
skeptisch
06.07.2008 19:22:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von NI-Xpert

 
Zitat von Pling




Du musst uns immernoch erklären warum ein Consultant im Rechenzentrum hockt
skeptisch



Weil ich das hier auf nem Clustersystem installieren musste und das wegen ner beschissenen, nicht dokumentierten Vorversion nicht geklappt hat.

Mein Chef meinte am Donnerstag noch: "Pass auf, es könnte sein dass die ein nicht dokumentiertest Productivity-Pack installiert haben..."

Ich: "Wie find ich das raus?"

Er: "Gar nicht, das merkt Du dann bei der Installation der neuen Version..."

Ich: traurig
06.07.2008 20:28:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
...
Danke nochmal an alle, die da waren, war zwar klein, aber doch nett.
07.07.2008 23:02:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja, von mir auch. Bilder im pot. Augenzwinkern
08.07.2008 1:18:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread-Treffen 08 ( Und kost' der Sprit auch Drei Mark Zehn... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Rheinland-Pfalz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum