Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Whorecraft ( LOL, 2400 Rating! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 69 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
LOL, 2400 Rating!


Links


Der Alte.




Und warum haben wir nie den Skull of Guldan drin? Und nie den Stab? Und Und Und?
24.06.2008 12:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
gibts neue folgen?? peinlich/erstaunt
24.06.2008 12:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
"Mods.de Spielerdatenbank"
Gerade/Dauer off?
Falls nich mehr da wärs doch mal wieder schön sowas aufzufrischen.

Wow is zur zeit mal wieder deprimierend, sommerloch em und egoistisches denken lässt meine neue gilde zerbröckeln.
Beim join waren sie noch server 1 mit einzigem muru kill, seit einer woche fehlts für muru tryen allein schon an den richtigen klassen, und sobald der ersatz hergetranst ist haut nen alter ab . Hat den kein schwein die motivation KJ zu legen?!
24.06.2008 12:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von smoo

Und warum haben wir nie den Skull of Guldan drin? Und nie den Stab? Und Und Und?



skull hatten wiur auch noch nie traurig stab 2 mal... droppt immer nur healkolben und bogen -.-
24.06.2008 12:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Was es doch für Spieler mit IMBA-Equip gibt...
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malfurion&n=Suomy
man achte z.B. auf die tollen Ringe und den Umhang...
24.06.2008 13:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Der Gürtel ist viel besser, Elk.
24.06.2008 13:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Nach jetzigem Stand bekommt der Druide endlich einen out-of-combat-Rezz und Wurzeln funktionieren auch in Instanzen \o/. Grade der fehlende Rezz hat mich doch immer sehr angenervt.
24.06.2008 13:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


vll sollte man ihm mal nen denkanstoss in richtung "trefferwertung!=zaubertrefferwertung" geben peinlich/erstaunt aber nur vll peinlich/erstaunt vll kommt er ja auch irgendwann selber drauf fröhlich
24.06.2008 13:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Frage
Aaah,
ich war bis vorgestern Feral-Druide, hab dann auf Heal umgeskillt und habe absolut kein Equip. Wie komm ich am schnellsten an mehr als 680heal und 280 Resilience, ohne durch dumme Leute in jahrealten BGs den Hirntod zu sterben?
24.06.2008 14:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von smoo
Und warum haben wir nie den Skull of Guldan drin? Und nie den Stab? Und Und Und?



Gott hasst Caster
24.06.2008 14:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von absolutär

 
Zitat von smoo

Und warum haben wir nie den Skull of Guldan drin? Und nie den Stab? Und Und Und?



skull hatten wiur auch noch nie traurig stab 2 mal... droppt immer nur healkolben und bogen -.-



Wir farmen den Typen seit Dezember, Sonntag hab ich dann endlich einen bekommen. Jetzt haben wir drei im Raid, wovon einer nicht von uns ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 24.06.2008 15:06]
24.06.2008 14:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
 
Zitat von Herr der Lage

Nach jetzigem Stand bekommt der Druide endlich einen out-of-combat-Rezz und Wurzeln funktionieren auch in Instanzen \o/. Grade der fehlende Rezz hat mich doch immer sehr angenervt.



Ich möchte gerne Innervate haben als Schamane. Ach und Hots auch. KRIEG ICH ALLES NICHT ABER HAUPTSACHE ICH HAB NEN REZZ!!!
24.06.2008 15:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Elkano

Was es doch für Spieler mit IMBA-Equip gibt...
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malfurion&n=Suomy
man achte z.B. auf die tollen Ringe und den Umhang...



+15 Stärke auf Handschuhe
Ja herzlichen Dank.
24.06.2008 15:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Himmelblau

Deutscher BF
15 Stärke packt er auf seine Gloves, weil er Enchanting skillt.

Jedenfalls hoff ich das, aber glauben nicht, wenn ich den Rest sehe. Breites Grinsen
24.06.2008 15:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
Das ist ja inferior. Fast so geil wie Seite damals, auf der ein User alle Huntards aufgelistet hat, die mit Caster o.Ä Items rumgelaufen sind.
24.06.2008 15:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Himmelblau

15 Stärke packt er auf seine Gloves, weil er Enchanting skillt.




Würd ich mich nicht so drauf verlassen. Breites Grinsen
24.06.2008 15:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Himmelblau

Ich möchte gerne Innervate haben als Schamane. Ach und Hots auch.



Ich persönlich bin ja mal gespannt, ob der Pala zu seinen beiden einzigen richtigen Heilsprüchen endlich mal etwas dazubekommt.
Als Druide weiß ich schon bald nicht mehr wohin mit den ganzen Sprüchen... nun kommt ja wohl noch eine Blitzheilung (Nourish) und ein Art HoT-basierter Circle of Healing (Flourish) hinzu.
24.06.2008 15:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
Wenn Palas Gruppenheal bekommen, brauch man ja sonst nix mehr :F
24.06.2008 15:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Egal, hauptsache noch eine Taste!
Mein Priestertwink ist jetzt 23, und hat schon mehr Spells, als mein Pala mit Holyskillung. Wobei, wenn ich mich in den Foren so umschaue, als Pro-Holy hab ich ja quasi jeden Rang auf der Leiste... da ist mir simples Tanken dann doch lieber,
3 Taste(2*3, Makros) am Boss, ggf noch Exorzismus. <3
24.06.2008 15:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
die gute alte 1/0/60 skillung, geheimtip!
24.06.2008 16:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Himmelblau

Ich möchte gerne Innervate haben als Schamane. Ach und Hots auch.



Als Druide weiß ich schon bald nicht mehr wohin mit den ganzen Sprüchen... nun kommt ja wohl noch eine Blitzheilung (Nourish) und ein Art HoT-basierter Circle of Healing (Flourish) hinzu.



Ist als Hexer ähnlich. Wobei man bis auf wenige Ausnahmen genau drei Tasten braucht..
24.06.2008 17:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Irdorath

Wobei, wenn ich mich in den Foren so umschaue, als Pro-Holy hab ich ja quasi jeden Rang auf der Leiste...



Mein Pala ist erst in den Mittvierzigern, aber ich habe das in Grid so eingestellt:
Rechtsklick: Lichtblitz
4. Maustaste: Dispel
und dann noch 2 Tasten belegt mit der großen Heilung: mittelhoher Rang, max. Rang

Wenig Schaden heile ich einfach mit Lichtblitz weg, der verbraucht ja auch kaum Mana... Downranking lohnt sich da nicht, finde ich.
Und wenn man mal die langsame große Heilung benötigt, dann ja wohl, weil mal schnell viel Heilung vonnöten ist. Auch da reichen 2 oder 3 Ränge aus meiner Meinung nach.
24.06.2008 19:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
Dieser verfluchte Archimonde. Ich hasse diesen Scheiss-Glücks-Encounter...

/edit: Und wieder kein Schwert BOAH ICH WÜRD DEN UMBRINGEN WENNER NICHT SCHON TOT WÄR
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pennywize am 24.06.2008 23:01]
24.06.2008 22:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
Auf welchem Realm spielst? Breites Grinsen
24.06.2008 22:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Grade aufm Umweg erfahren, dass aufm PTR die Rocket Boots von Engineering einen 2. Nerf kriegen, sie haben nun die Chance einen für 2s zu stunnen anstatt zu beschleunigen.
^_^ nais blizzard, dann brauch ich meine profession ja gar nicht mehr langsam.
25.06.2008 0:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von AT-MegamanX

Auf welchem Realm spielst? Breites Grinsen



Silberne Hand
25.06.2008 0:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wir waren heute auch wieder MH. Total ätzend, sind sogar am Trash gewiped einmal, weil die Heiler den Tank einfach nicht geheilt haben. Und wir stehen vor Brutallus.

Naja. Weder das Caster Schwert, noch die Offhand. Lauf ich weiter mit ZA/Badge Kombo rum, hab aber 5/8 T6. :/

25.06.2008 0:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
traurig gucken
Jammer nicht, meine Gilde hat sich halb aufgelöst. Mit den neuen Leuten müssen wir in ssc/fds neu anfangen.
25.06.2008 1:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
need more damage.

Spiele Mage, 2/48/11, und angeblich fahren Leute mit meinem (unserem, alle mages bei uns fahrn zu wenig, nachaussagen einiger)Equip zu wenig damage

Da kommen dann Sachen wie "sowas lernt man durch Spielerfahrung" du musst besser casten... etc

ich hab aber keine Zeit 3 Jahre zu zocken, da wir JETZT in SW stehen und ich JETZT mehr damage machen soll

Im Moment sieht das dann so aus das ich, blauäugig wie ich bin, Scorch auf 5 bringe mit den anderen mages, danach fireball spamme und wenn der Scorch auf 5 seks sinkt, nachcaste. ( die anderen mages zur sicherheit auch)

dann Einäschern, IV und HExerkopf usen am anfang und in BL phase(falls wir nen schamy habn)

Das ganze meist mangels SP mit Magischer Rüstung.

Heute Hyal ( icke bin der low Mage "LEwii"):
http://wowwebstats.com/x6tjiiivyrhww

wir haben allgemein rumgenoobt, vorallem die heiler, aber wo man schonmal dabei war haben wir mages dann auch einen verplaettet bekommen.

Equip :
Klick

gestern die T6 teile und Kopf bekommen. Denke ich habe zu wenig Crit. und den +hit werd ich im Moment nicht wirklich Los, da alles auf gegnstaenden ist.
Sollte ich lieber alte Items anziehen mit mehr crit ?
oder solange auf Arkan umspeccen (haette ja arkancap)

i dont know.. bin ein knub, holt mich daraus ! Oo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von millOr am 25.06.2008 1:38]
25.06.2008 1:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Darf ich fragen wie du castest? Also wie drückst du die Knöpfe? :>

edit: crit ist afaik eh so n scheiss-stat beim mage, dann doch lieber haste besorgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 25.06.2008 1:41]
25.06.2008 1:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Whorecraft ( LOL, 2400 Rating! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 69 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.08.2008 17:09:53 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
24.06.2008 13:04:56 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum