Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Windows XP Product-Key überprüfen?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Affentütü

affentütü
Tach.
Ich würde gerne einen Windows XP (Professional) Produktschlüssel auf seine Gültigkeit überprüfen lassen.

Kann man das irgendwie bei Microsoft (Website) o.Ä herausfinden?
25.06.2008 11:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Du kannst den Key deiner Installation auf den zu Testenden ändern und versuchen zu aktivieren. Anleitungen gibts im Netz.
25.06.2008 16:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Mit diversen Updates (Genuie Kit oder sowas) überprüft sich die Installation dauernd von selbst und es wird Dir in einer ziemlich nervigen Art und Weise davon berichten, dass der Key ungültig ist. Vorrausgesetzt, Du hast den Key schon auf ner Maschine laufen (s.o.)

krang - realist out of real life
26.06.2008 11:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows XP Product-Key überprüfen?


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
coa  key  label  product  windows  xp 
| tech | impressum