Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Ewige Ladezeiten
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Felix mit Absicht

tf2_spy.png
Hallo

Systeminfos gibts hier.

Bis vor kurzem lief mein PC noch einwandfrei und ohne jegliche Probleme. Doch plötzlich eines Tages begann er ohne jeglichen Grund bei Spielen ewig zu laden. Die Spiele laufen nach wie vor flüssig und ohne Probleme. (Assassins Creed zum Beispiel) Aber die Ladezeiten dauern Ewig. Ich habe bereits einen Systemwiederherstellung gemacht und SpyBot S & D und Avira AntiVir über meinen PC laufen lassen, jedoch wurde nichts gefunden. Auch das HiJackThis log ist unaufällig. Nun: Ist es einfach mal wieder Zeit Windows neu aufzusetzen oder können diese Probleme auch Hardware bedingt sein?

Besten Dank schonmal im Vorraus.
26.06.2008 17:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ist die Festplatte voll mit temporären Dateien oder sonstigem Schrott? Defragmentieren könnte auch helfen.
26.06.2008 23:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ewige Ladezeiten


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum