Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Mikrofon spinnt. ( Haken rein, fenster zu fenster auf haken raus?! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cmY!

tf2_soldier.png
Haken rein, fenster zu fenster auf haken raus?!
Ich habe eine Creative Soundblaster Audigy 2 Soundkarte und schon beide erhältlichen Treiber ausprobiert.

Erstens:

Das Mikrofon egal welchen Headsets (hatten ne LAN und habe 17 ausprobiert) ist immer extrem leise obwohl alle Windows Regler voll aufgerissen sind (Sowohl Onboardsound meines A7n8X Mainboards wie auch Soundkarte habe ich als Eingang probiert)

Ob ich nun in Windows was auch immer einstelle es wird nicht lauter. (Sagen mir meist andere im Teamspeak)

Wenn ich nun den Mikrofon Boost aktiviere (In Windows) tuts so als ob ich den Haken gar nie gemacht habe, er ist eben für die Verweildauer des Fensters angekreuzt, verschwindet aber sofort wenn ich das Fenster schliesse wieder (ist nicht mehr da wenn ichs erneut öffne)

Bei jedem neuen WindowsStart muss ich also den Haken neu machen und das nervt irgendwie Breites Grinsen

Habe WINXP PROF X86 SP3 mit IE8 und im Moment n Sennheiser schiess mich tot (hat mal 140Mark gekostet), der Aufkleber ist leider schon ziemlich hinüber und die Packung habe ich auch nicht mehr, daher weiss ich leider nicht welches genau.

Hoffe ihr könnt mir helfen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cmY! am 27.06.2008 4:40]
27.06.2008 4:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mikrofon spinnt. ( Haken rein, fenster zu fenster auf haken raus?! )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum