Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: WINDOWS LÖSCHEN!!!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
timo_92

Arctic
Folgendes problem: Ich hab gestern mein windows neuinterliert( gleiches windows wie davor), aber jetzt ist mein anderes Windows auch noch irgendwie drauf, denn wenn ich mein pc hochfahre, muss ich zunächst auswählen mit welchen Betriebssystem ich hochfahren will. und jetzt ist die frage, wie ich mein anderes windows jetzt löschen kann?
01.07.2008 23:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
also wenn ich schlecht drauf wäre, würde ich dir dban empfehlen...
aber so - wie wäre es, wenn du einfach die systempartitionen nochmal platt machst und das system richtig installierst?
01.07.2008 23:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
Welches Windows hast du den vorher gehabt und welches hast du jetzt installiert?

Am einfachsten (und sichersten) ist es, wenn du Windows einfach nochmal installierst-diesmal allerdings auf der ganzen Festplatte.

Edit: Atomsk war schneller als ich und braucht keine 2 Edits. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SoldatOhneSold am 01.07.2008 23:58]
01.07.2008 23:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timo_92

Arctic
 
Zitat von Atomsk

also wenn ich schlecht drauf wäre, würde ich dir dban empfehlen...
aber so - wie wäre es, wenn du einfach die systempartitionen nochmal platt machst und das system richtig installierst?



Meinste jetzt die systempartion platt machen bei der Windows insterlation ? Das habe ich schon ersucht aber das will er nur bei der festplatte d machen und bei c ging es nicht, da stand dann das da noch irgendwelche wichtigen komponente drauf sind!
02.07.2008 0:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timo_92

Arctic
 
Zitat von Atomsk

also wenn ich schlecht drauf wäre, würde ich dir dban empfehlen...
aber so - wie wäre es, wenn du einfach die systempartitionen nochmal platt machst und das system richtig installierst?



Davor hatte ich genau das gleiche drauf, habe das gleich windows nochmal drauf gemacht weil ich ein virus hatte!

Wie meinste das mit auf der ganzen fetplatte insterlieren ?
02.07.2008 0:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Heilige Scheiße, es heißt "installieren".

Nimm einfach den überflüssigen Eintrag aus der boot.ini raus, reicht für dich aus.
02.07.2008 1:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timo_92

Arctic
 
Zitat von wuSel

Heilige Scheiße, es heißt "installieren".

Nimm einfach den überflüssigen Eintrag aus der boot.ini raus, reicht für dich aus.




Wie mache ich den das ??
02.07.2008 2:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
 
Zitat von wuSel

Heilige Scheiße, es heißt "installieren".

Nimm einfach den überflüssigen Eintrag aus der boot.ini raus, reicht für dich aus.



Wenn er n Virus auf der C Platte hat dann bringt das auch wenig. Aber wenn ich mir die Beiträge hier und im Hardwareforum von Timo durchlese denke ich nicht das er ohne jemand der sich auskennt eine komplette Neuinstallation schafft.
02.07.2008 10:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
windows installations cd einlegen, installation starten lassen, in dem ersten menu, wo du wählen muss wo du windows hininstallieren willst (partition etc) wählst du deine normale patition und löscht diese (achtung alle daten gehen jetzt verloren) legst danach eine neue partition an und installierst dort dein windows.
was du dazu genau drücken musst steht immer am unteren rand deines bildschirmes.
02.07.2008 10:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
Auf der Partition C:\ findest du eine Boot.ini. Poste die mal.
02.07.2008 14:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von November Rain

 
Zitat von wuSel

Heilige Scheiße, es heißt "installieren".

Nimm einfach den überflüssigen Eintrag aus der boot.ini raus, reicht für dich aus.



Wenn er n Virus auf der C Platte hat dann bringt das auch wenig. Aber wenn ich mir die Beiträge hier und im Hardwareforum von Timo durchlese denke ich nicht das er ohne jemand der sich auskennt eine komplette Neuinstallation schafft.



Dachte er hätte das alte platt gemacht, sry.
02.07.2008 18:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WINDOWS LÖSCHEN!!!


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum