Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Windows löschen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
timo_92

Arctic
Folgendes problem: Ich hab gestern mein windows neuinterliert( gleiches windows wie davor), aber jetzt ist mein anderes Windows auch noch irgendwie drauf, denn wenn ich mein pc hochfahre, muss ich zunächst auswählen mit welchen Betriebssystem ich hochfahren will. und jetzt ist die frage, wie ich mein anderes windows jetzt löschen kann?
02.07.2008 0:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Junge junge, ein Thread reicht... Und bei dem anderem wird Dir schon trotz Großbuchstaben geholfen... tzes... ganz schön freundlich.

Wenn jemand ihm noch Unterstützung geben will, gerne hier reingucken.

krang - realist out of real life
02.07.2008 9:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
und ich hatte eigentlich auf genau anders rum gehofft traurig
02.07.2008 15:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows löschen


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.07.2008 09:47:31 krang hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum