Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Habe probleme mit sound
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mordalmax

X-Mas Arctic
hallo liebes community team,

ich habe ein problem mit sounds in steam. Auf meinem rechner ist css installiert das ich über die normale source plattform spiele. seit kruzen fehlt jedoch in allen steam spielen jeder mögliche sound, dass heist weder effekte wie schüsse oder die audio nachricht wenn ich übers freunde netzwerk angeschrieben werde ist zu hören...

Trotzdem gibt mir die konsole nach eingabe von soundinfo dies hier aus

] soundinfo
Sound Device: 5 Channel Surround
0 stereo
8192 samples
16 samplebits
44100 speed
24 total_channels

mein system ist vista home premium, intel core 2 duo mit jeweils 3 ghz; der sound läuft über onboard bei nem gygabite s-series mainboard

alle nich steam spiele und alle anderen anwendungen spielen alle sounds ohne probleme ab)
05.07.2008 10:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Wende dich dazu vertrauensvoll an das CS-Help Froum.
05.07.2008 14:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Habe probleme mit sound


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.07.2008 14:55:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum