Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Notebook Kaufberatung ( der 2. Teil )
« erste « vorherige 1 ... 347 348 349 350 [351] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
thx, habs mal bestellt.

mein erstes privates notebook seit dem thinkpad 390e Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 01.12.2023 14:06]
01.12.2023 14:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Nachdem gerade mal ein bisschen Geld verfügbar ist soll mein uraltes Notebook mal geupdated werden, suche einen Allrounder der für so ziemlich alles zu haben ist, muss jetzt aber kein High End-Gaminglaptop sein, nehmen wir mal Diablo 4 als Benchmark was es gut können sollte Breites Grinsen 15-16 Zoll waren so von der Größe her angedacht.

In welchem Preisbereich sollte ich denn da so schauen, gibts "Preisklassen" in denen man aktuell am sinnvollsten plant? Bei Laptophardware bin ich eben seit Jahren schon völlig raus traurig (da ich das gestern Abend vergessen hatte: ging jetzt mal von bis zu 1000 Euro als Ausgangspunkt aus)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 04.04.2024 12:25]
04.04.2024 2:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Notebook Kaufberatung ( der 2. Teil )
« erste « vorherige 1 ... 347 348 349 350 [351] letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2019 21:45:09 Sharku hat diesen Thread repariert.
25.11.2011 10:34:11 Atomsk hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum