Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suchen netten Trainingspartner.. ( ..server vorhanden )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mainfrog

Leet
..server vorhanden
Hallo erstmal!
Wir sind noch ein ziemlich neuer Clan und es bedarf uns an einer MENGE Training. Es würde uns aber nicht helfen einfach nur weggerult zu werden. Also suchen wir keine "Progamerverschnitte" die leichte Opfer suchen. Wie schon im Topic suchen wir einen netten Trainingspartner. Geflame ist etwas das wir überhaupt nicht sehen wollen. Der Trainingspartner sollte ziemlich unseren "Skill" haben. Vielleicht ein fünkchen besser wär gut. Zeitlich passt uns am besten der Sonntag. Mit einem Server können wir "trumpfen". Wenn ihr ihn mal testen wollt unter: 217.172.188.220:27015
(Ich weiss jetzt nicht ob IP-Adressen generell verboten sind oder nur Werbung... Wenn ja dann editier ich es gern..)

Bannertausch ist auf Wunsch gerne gesehen.

Weitere Informationen unter:
WEB: http://www.clan-ath.de.vu
ICQ: #122715334
IRC: #alltagshelden
Beantworte aber auch gerne Fragen hier im Forum..
[Dieser Beitrag wurde 67 mal editiert; zum letzten Mal von Mainfrog am 12.09.2003 15:50]
10.09.2003 15:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
={::MmC::>Mr.Zylinder

Russe BF
hi auch wir sind noch ein sehr neuer clan und sind auch auf der suche nach einem trainpartner!!
ich werd dich mal im icq adden dann können wir näheres besprechen.ansonsten kannste ja schon mal auf der vorläufigen hp vorbei gucken www.hwe-clan.de.vu
10.09.2003 16:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostwalk

Sniper BF
wenn du noch öfter editierst kommst ins guinessbuch
10.09.2003 16:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mainfrog

Leet
Es können sich auch ruhig mehrere Bewerben Breites Grinsen
Wir werden den "besten" (also für uns am besten geeigneten) Clan auswählen..
10.09.2003 20:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]Mosquitoripper

Arctic
Wir sind zwar kein neuer Clan mehr, aber wir brauchen auch jede Menge Training und sind ganz sicher weit davon entfernt Profis zu sein. Flamen und Cheaten gibts bei uns nicht und einen Server haben wir auch.

Wenn Du also Lust hast, melde Dich am besten in unserem Forum unter www.sheephor.de oder schau in #sheephorde, wobei der Channel allerdings nicht zuuu stark besiedelt ist.
11.09.2003 20:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]Mosquitoripper

Arctic
$#%$%¨ @ Doppelposting
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SSH-]Mosquitoripper am 11.09.2003 20:41]
11.09.2003 20:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
[Dieser Beitrag wurde 66 mal editiert; zum letzten Mal von Mainfrog am 10.09.2003 18:27]



yeaaaahaaa....

Was war denn da los?
12.09.2003 1:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suchen netten Trainingspartner.. ( ..server vorhanden )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum