Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: dm_facility_ge (HL2DM) ( Ein Remake des N64-Klassikers )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Moe2k

Arctic
Pfeil Ein Remake des N64-Klassikers
Hallo,

habe mal eine Map für Half Life 2 Deathmatch gebastelt. Es ist ein Remake von der Facility-Map die es mal für das Spiel Golden Eye auf dem N64 gab.

Hier ein paar Screenshots:


...und der Download-Link:
http://rapidshare.com/files/134485073/dm_facility_ge.rar

Edit: Neuer Downloadlink hinzugefügt, auf Grund von einigen Änderungen in der Map.

Grüße
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Moe2k am 03.08.2008 11:01]
01.08.2008 11:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
habse mal runtergeladen und bin durchgelaufen.

Mein Fazit: maptechnisch teilweise ganz nett, aber für den multiplayer komplett ungeeignet, viel zu klein, enge stellen, viele dead-ends, langsam sich öffnende türen (auf brushbasis).. Was du da gebastelt hast, passt eher in den singleplayer.
13.08.2008 1:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: dm_facility_ge (HL2DM) ( Ein Remake des N64-Klassikers )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum