Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Counter Strike Source Online problem ( Hab ein problem mit CSS bitte um hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zinni877

X-Mas Arctic
Hab ein problem mit CSS bitte um hilfe
Hallo an alle.
Mein Problem, wenn ich CSS starte (was auch funktioniert) möchte ich gerne Online spielen.
So ich suche mir nen Server aus und connecte auf den server, aber dann...
wenn ich gerade fertig bin mit connecten hängt sich CSS auf. Wenn der Bildschirm kommt vom Server (bevor man auswählen kann) CT oder T, dann bleibt das spiel hängen. Entweder der PC startet neu oder der Bildschirm sagt: "Kein signal gefunden".
Kann mir bitte einer helfen. !!BITTE!!
ich hab auch schon neu instaliert, und es half nix.
Kann es sein das ich jetzt über lan bin voher habe ich immer über WLan gespielt was auch funktioniert hat (WLan 2000 letung) und jetzt bin ich über Lan (Lan 10.000 letung)
kann das was darmit zu tun haben.
Ansonsten kann es vieleicht sein das mein Internet Explorer nicht mehr geht also ich bekomme GARKEINE internet-verbindung an den IE. Wenn ich bei steam auf Store oder so gehe steht da keine internet verbindung. internet funktioniert aber Firefox funktioniert aber auch.
Bitte um Hilfe.
!!!Danke!!!

Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
CPU Typ AMD Athlon XP, 1848 MHz (11 x 168) 2500+
Motherboard Name ASRock K7S41GX (2 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz SiS 741GX
Grafikkarte NVIDIA Quadro4 900 XGL (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA Quadro4 900XGL
Soundkarte C-Media CMI9739A/9761 @ SiS 7012 Audio Device
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Zinni877 am 18.08.2008 20:15]
10.08.2008 18:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
Regeln lesen, Angaben ergänzen.
Wobei ich vermute, dass die Auflösung in CSS zu hoch sein könnte. Hast du daran mal rumgespielt?
10.08.2008 19:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zinni877

X-Mas Arctic
Nein hab dabei bis jetzt noch nichts mit der auflösung gemacht ich probier es mal aus.

PS: tolles forum bin seit ein paar stunden angemeldet und mir gefälts.
10.08.2008 19:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zinni877

PS: tolles forum bin seit ein paar stunden angemeldet und mir gefälts.


Respekt, Alter Breites Grinsen
Lies die Regeln und es wird dir noch viel mehr gefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Timmi is back! am 10.08.2008 19:24]
10.08.2008 19:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zinni877

X-Mas Arctic
Ach nochwas,
bevor ich zum server connecte schießt meine Latenz auf 1004 - 1008 dann kurz auf 2000 und dann conecte ich. komisch
10.08.2008 19:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
Ich sag's auch gerne noch mal:
Regeln lesen, Angaben ergänzen!
Kannst du nicht lesen?

Was deine neue Problembeschreibung betrifft: Versuch mal die Routerfirmware zu updaten.
10.08.2008 20:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zinni877

X-Mas Arctic
 
Zitat von Timmi is back!

Ich sag's auch gerne noch mal:
Regeln lesen, Angaben ergänzen!
Kannst du nicht lesen?

Was deine neue Problembeschreibung betrifft: Versuch mal die Routerfirmware zu updaten.



Ich hab schon geupdatet und es half immer noch nichts. was du mir angaben ergänzen meinst ich weiß einfacfh nicht was du meist.
Kann sein das du das hier meinst

Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
CPU Typ AMD Athlon XP, 1848 MHz (11 x 168) 2500+
Motherboard Name ASRock K7S41GX (2 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz SiS 741GX
Grafikkarte NVIDIA Quadro4 900 XGL (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA Quadro4 900XGL
Soundkarte C-Media CMI9739A/9761 @ SiS 7012 Audio Device

wenn ja dann hilft es idr ja vieleicht weiter bei meinem problem danke
18.08.2008 20:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zinni877

X-Mas Arctic
problem ist weg.
Wie das sag ich jetzt (oder schreiben fröhlich)

nun ich hatte mir schon seit 4 oder 5 wochen ein neues Mainboard gekauft was ich aber noch nicht eingebaut hatte.
Da es ein ganz anderes als mein altest ist musste ich ALLES deinstalieren und Windows neu drauf machen, und ja dann hab ich updates gemacht und alles installiert
(Steam, Programme usw.).
Dann hab ich natürlich sofor ausprobiert und es lied wunderbar. Ich weiß auch nicht warum es nicht ging aber jetzt geht es ja wieder.

Was das problem jetzt genau war weiß ich nicht aber...
naja es geht aufjedenfall wieder.

mfg. Zinni877
12.09.2008 0:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counter Strike Source Online problem ( Hab ein problem mit CSS bitte um hilfe )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum