Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: surf_crzyfrog_reloaded
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tom_beat

tf2_soldier.png
Hi,

Ich hab leider keinen Vorstellthread gefunden, deshalb schreibe ich es einfach hier hinein, und hoffe das ihr gnädig seid Breites Grinsen

Also... jetzt zu meiner Map.

Es ist ein Remake von surf_crzyfrog_guns. Den Mapper konnte ich leider auch nach x- Foreneinträgen nicht ausfindig machen und deshalb habe ich ihn bei der Veröffentlichung unter Authors als Unknown bekannt gemacht.

Es ist keine decompilte und bearbeitete Map sondern eine zu 100% selbst nachgebaute Map. Es wurde rein gar nichts aus der originalmap herauskopiert!

Es handelt sich um eine Levelbasierte Map. Es gibt 3 Level und 1 Jail. je nachdem in welchem Level man ist, kommt man beim herunterfallen in ein anderes Abteil im jaill.
Es gibt auch noch das eine oder andere Secret Augenzwinkern

Leider musste ich aufgrund von max_map_planes einen riesen Haufen an Details einsparen und manche Dinge durch texturen ersetzten. Selbst jetzt habe ich noch 91%planes!

Hier mal ein paar Bilder:





Download gibts hier:
http://www.fpsbanana.com/maps/62571

Oder hier bis auf fpsb nicht mehr withheld ist:
http://bulgare.isuisse.com/cstrike/maps/surf_crzyfrog_rel_b1.bsp

Nebenbei bemerkt! Es ist zwar eine beta, aber nur weil ich nach dem release noch die eine oder andere Kleinigkeit gefunden habe die geändert werden muss. Jedoch ist es trotzdem schon eine vollwertige Map und hat mit einem Beta Stadium daher kaum etwas zu tun!

Ich hoffe sie gefällt euch...

MfG
Tom
13.08.2008 0:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Wenn du die Texturen der endlos zu scheinenden Flächen da überall etwas höher skalieren würdest, solltest du doch keine probleme mit den planes haben?

Ansonsten: ich bin kein freund von surf maps, deshalb lieber kein kommentar.

¤: Für Vorstellungen gibts hier keinen thread jo (ausser WIP), aber für fertige Werke steht eigentlich das Pimpage Forum zur Verfügung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 13.08.2008 1:30]
13.08.2008 1:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tom_beat

tf2_soldier.png
Was haben meine planes mit der Textur skalierung zu tun?
13.08.2008 2:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
skalierung der lightmap halt..



und trotzdem würde ich die texturen (aus optischen gründen) etwas größer skalieren.

¤: oder haste die schon skaliert? Habs mir mal ingame angeschaut.. die ganzen Schriftzüge z.b. verbrauchen halt auch ne menge. hätte ich auf model-basis gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 13.08.2008 2:50]
13.08.2008 2:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tom_beat

tf2_soldier.png
Lightmap ist schon auf 64fröhlich
Auf 32 konnte ich schon gar nicht mehr compilen... da brach er ab mit "Error trying to allocate ****byte!" kurz vorm ende!

ja die Schriftzüge könnte man mit models einsparen, aber ich kann leider nicht modeln... Habs ein paar mal versucht, aber spätestens beim texturieren war dann schlussfröhlich
13.08.2008 3:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrakerGandalf

AUP BarracudaATA 05.10.2011
 
Zitat von tom_beat

ja die Schriftzüge könnte man mit models einsparen, aber ich kann leider nicht modeln... Habs ein paar mal versucht, aber spätestens beim texturieren war dann schlussfröhlich



Overlays hätten es auch getan, die haben so gut wie keinen Einfluss auf die Performance.
13.08.2008 9:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tom_beat

tf2_soldier.png
Dann hätte ich wiederum keinen 3D Effekt, sondern nur eine 2D Textur drauf!
13.08.2008 12:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
ja dachte ich mir schon, dass du den 3d effekt unbedingt möchtest.
was model angeht: bei einem schriftzug, der sowieso eine einheitliche farbe bekommt, könnte man sich die UV map ja sparen

Mods: Alle am pennen? der thread hier muss verschoben werden peinlich/erstaunt
14.08.2008 1:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nauz

Arctic
oh die map stammt also von dir! spiele sie ab und zu auf nem US-Server, finde sie super.

Open the gate! Open the gate! Open the gate!
27.09.2008 22:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: surf_crzyfrog_reloaded


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.08.2008 07:34:42 DerHessliche hat diesen Thread von 'Mapping -> Half-Life2' nach 'Mapping -> Pimpage' verschoben.

| tech | impressum