Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Abitur 09 ( Go for it )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Kinogutschein

Ich weiß nicht auf was für Schulen ihr Alle so geht, aber bei uns sind die Lehrer in speziell diesen Fächern recht streng mit der Auslegung der Noten.


Ich war jetzt auf 3 verschiedenen Gymnasien und in allen waren Deutsch und alle Geisteswissenschaften die, wo man "so durchkommt", egal wieviel man reinsteckte. In Mathe und den Naturwissenschaften geht das nicht so einfach.
29.10.2008 20:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Kinogutschein

Ich weiß nicht auf was für Schulen ihr Alle so geht, aber bei uns sind die Lehrer in speziell diesen Fächern recht streng mit der Auslegung der Noten.



Kann ich nicht wirklich bestaetigen.
Naturwissenschaften sind bei uns wuerde ich sagen am "schwersten". Und was ich so von Freunden hoere ist eigentlich das Selbe.
29.10.2008 20:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Brema


Ich war jetzt auf 3 verschiedenen Gymnasien und in allen waren Deutsch und alle Geisteswissenschaften die, wo man "so durchkommt", egal wieviel man reinsteckte.



Okay, auch mal interessant sowas zu hören. Bei uns ist man ohne Mühe schnell bei 4 Punkten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 29.10.2008 20:21]
29.10.2008 20:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Deutsch ist eigentlich auch so ein Fach wo man easy seine 10 Punkte einsacken kann. Es sei denn der Lehrer heisst Herr Gewalt und sieht "die Lektüre von Kafka als permanenten Orgasmus" an. mit den Augen rollend
29.10.2008 20:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emilio Brauch

Marine NaSe
 
Zitat von iNorth

Deutsch ist eigentlich auch so ein Fach wo man easy seine 10 Punkte einsacken kann. Es sei denn der Lehrer heisst Herr Gewalt und sieht "die Lektüre von Kafka als permanenten Orgasmus" an. mit den Augen rollend



Letztes Jahr hatten wir die größte Hurenlehrerin. Deutsch ist einfach ne Lehrersache. Bin bei der von ner 2 (also 11) auf 5 Punkte gerutscht.
29.10.2008 20:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Deutsch jahrelang Einsen gehabt, auch in der elften Klasse. Dann zum Ende der 11. Lehrerwechsel gehabt und auf einmal nur eine drei im Zeugnis. Vorher aber schon den LK gewählt. Tja, scheiße. Hab nun die gleiche Lehrerin im LK.

Ficken man, warum musste meine Etat-mäßige Lehrerin auch schwanger werden? Wütend
29.10.2008 21:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Emilio Brauch

 
Zitat von iNorth

Deutsch ist eigentlich auch so ein Fach wo man easy seine 10 Punkte einsacken kann. Es sei denn der Lehrer heisst Herr Gewalt und sieht "die Lektüre von Kafka als permanenten Orgasmus" an. mit den Augen rollend



Letztes Jahr hatten wir die größte Hurenlehrerin. Deutsch ist einfach ne Lehrersache. Bin bei der von ner 2 (also 11) auf 5 Punkte gerutscht.


Ich sekundiere das, auch wenn ich nen guten Griff gemacht hab, wenn man zwei, dreimal damit glänzen kann, nach dem Einschlafen trotzdem die richtige Antwort parat zu haben, hasst einen die Lehrerin entweder abgrundtief oder drückt dir nur noch 15 Punkte rein.
29.10.2008 21:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von mika

Hab zumindest noch nie von jemand gehört, dass er eine Naturwissenschaft als LK genommen hat, weil sie so leicht wäre.


Ich habe damals Mathe und Physik genommen, weil ich es konnte und ich da am wenigsten machen musste. Deswegen steh ich dort auch ziemlich gut.
Andere Fächer beinhalten dann nur simples Auswendiglernen oder endlos viele Lektüren lesen und dann am Ende doch wieder eine irgendwo gelesene Interpretation nieder zu schreiben.



Ich läster ja ungern über andere LKs, aber wenn sich Kunst und Päda Leute beschweren, dass sie zu viel machen müssen... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 29.10.2008 22:05]
29.10.2008 22:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Das Gute bei Mathe und Chemie zum Beispiel ist es, dass man sich nach einer Klausur sicher sein kann, ob man sie jetzt verkackt hat oder nicht.

Es gibt nun mal keine Abwaegung zwischen Richtig oder Falsch bei versch. Lehrer.

Bei Deutsch ist das schon anders..

Mal bekommt man 9 Punkte und bei einer anderen Person evtl. grad so 5.
29.10.2008 22:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Ich besuche praktisch 2 Schulen, eine für LK`s und eine für Grundkurse ( Jeden Tag 50 km Schulweg *kotz*).
Bei beiden sind Mathe und Physik die Elitärsten aller fächer...

Deutsch war bei mir praktisch ne Notwahl, da wir nur wenig zur Verfügung hatten, habs genommen, auch ne gute Lehrerin bekommen, jedoch kann ich die Posts über mir nur Bestätigen,es ist zu großteilen vom Lehrer abhängig welche Noten mann bekommt. Ich bin oft im Unterricht so müde vom Arbeiten das ich einfach einschlafe, meine Mündlichen Noten sind alle im 2er Berreich ob wohl ich wirklich überhaupt nichts außerschulisch mache... gerade die Leute die wirklich super viel Lernen und machen haben oft die selbe Note wie ich oder sogar noch schlechter, in dem Punkt würde ich Mika auch recht geben, das ist schon arg unfair und einfach Breites Grinsen
29.10.2008 23:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Das Gute bei Mathe und Chemie zum Beispiel ist es, dass man sich nach einer Klausur sicher sein kann, ob man sie jetzt verkackt hat oder nicht.

Es gibt nun mal keine Abwaegung zwischen Richtig oder Falsch bei versch. Lehrer.

Bei Deutsch ist das schon anders..

Mal bekommt man 9 Punkte und bei einer anderen Person evtl. grad so 5.


Doch, bei Mathe und Physik kommen solche Abweichungen auch vor. Unser Lehrer hat uns mal vorgemacht, wie er mit dem Zentralabi jemanden 3 Punkte +- verändern konnte.
30.10.2008 7:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
Grad beschlossen nicht mit zur Abi-Fahrt zu fahren.
02.11.2008 21:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
...
Jo, sowas ist eh immer gut, wenn man kein Mitglied der Stufe sein möchte und als Einzelgängernerd dasteht!
02.11.2008 21:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
 
Zitat von Seppl`

Jo, sowas ist eh immer gut, wenn man kein Mitglied der Stufe sein möchte und als Einzelgängernerd dasteht!



schwul? kann auch sein, dass seine stufe der letzte rotz ist oder er lieber mit seinen freunden in den urlaub fährt.

e: uniq ist auch schwul.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moka am 02.11.2008 21:46]
02.11.2008 21:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
und deshalb ist seppl jetzt schwul? :>

du bist schwul! ha!
02.11.2008 21:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Vorletztes Jahr haben ein paar damalige 12er fast gegen den Schulleiter geklagt weil er sie dazu zwingen wollte mitzufahren, am Ende hat eine Beschwerde beim Oberschulamt gereicht peinlich/erstaunt

Aber ansonsten: Abifahrt sollte man ohne guten Grund nicht verpassen. Gut, ich hatte auch Glück mit den Lehrern, aber eine Woche lang tagsüber Kultur und abends Feiern, zwischendurch noch Meer (oder mit einem der vorigen kombiniert) kriegt man so schnell nicht mehr.


/moka ist homophob. Und wir wissen, für was das ein Anzeichen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgil am 02.11.2008 21:48]
02.11.2008 21:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Kultur pfff
02.11.2008 21:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
 
Zitat von Morgil

Aber ansonsten: Abifahrt sollte man ohne guten Grund nicht verpassen. Gut, ich hatte auch Glück mit den Lehrern, aber eine Woche lang tagsüber Kultur und abends Feiern, zwischendurch noch Meer (oder mit einem der vorigen kombiniert) kriegt man so schnell nicht mehr.




Mit Abi-Fahrt meine ich die Fahrt nach dem mündl. Abitur mit dem Jahrgang ( ohne Lehrer). Da ich meinen Jahrgang nicht mag (bis auf wenige Ausnahmen), hab ich kein schlechtes Gewissen deshalb.


 
Zitat von moka

schwul? kann auch sein, dass seine stufe der letzte rotz ist oder er lieber mit seinen freunden in den urlaub fährt.




So siehts aus. Ich fahr erst mit meiner Freundin alleine weg und danach mit meinen Freunden nochmals auf Sauf-Urlaub. Ich hab keinen Bedarf mit meinen Jahrgang auf Saufurlaub zu fahren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Donut2 am 02.11.2008 22:03]
02.11.2008 22:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
 
Zitat von Morgil



/moka ist homophob. Und wir wissen, für was das ein Anzeichen ist.



das ich keine schwulen mag?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moka am 02.11.2008 22:09]
02.11.2008 22:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Bitte beachten
 
Zitat von Donut2

 
Zitat von Morgil

Aber ansonsten: Abifahrt sollte man ohne guten Grund nicht verpassen. Gut, ich hatte auch Glück mit den Lehrern, aber eine Woche lang tagsüber Kultur und abends Feiern, zwischendurch noch Meer (oder mit einem der vorigen kombiniert) kriegt man so schnell nicht mehr.




Mit Abi-Fahrt meine ich die Fahrt nach dem mündl. Abitur mit dem Jahrgang ( ohne Lehrer). Da ich meinen Jahrgang nicht mag (bis auf wenige Ausnahmen), hab ich kein schlechtes Gewissen deshalb.


 
Zitat von moka

schwul? kann auch sein, dass seine stufe der letzte rotz ist oder er lieber mit seinen freunden in den urlaub fährt.




So siehts aus. Ich fahr erst mit meiner Freundin alleine weg und danach mit meinen Freunden nochmals auf Sauf-Urlaub. Ich hab keinen Bedarf mit meinen Jahrgang auf Saufurlaub zu fahren.



O P F E R ! ! !
02.11.2008 22:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
Yeah! Ich kriege einen MatheLK gegen meinen Willen. Man reiche mir einen Strick.
12.11.2008 14:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von fiffi

Yeah! Ich kriege einen MatheLK gegen meinen Willen. Man reiche mir einen Strick.



WAS???
dann könnte ich direkt einpacken Breites Grinsen

warum das denn?

edit:

Ich hab mich aus allen nebenschulischen Veranstaltungen ( Vorabi,Ball,Fahrt etc. )
rausgehalten...
Und nein ich bin kein Außenseiter-Nerd, suche nur gerne selbst aus wie ich meine Freizeit gestalte...
und ich hab da ja auch keinen Nutzen draus in der Pause für irgendwen Brötchen zu schmieren...

Zur Nachabifahrt soll es zum Saufen nach Loret gehen.
Da ich nix trinke, und mich diese Art von Urlaub ankotzt werde ich wohl auch nich mitfahren Augenzwinkern

Mein (vorraussichtl.) alternativprogramm:
-Segeln mit guten Freunden( wie jedes jahr Breites Grinsen )
-einen Extrem Krassen Mega Urlaub (z.b. Transsib zum Pazifik!)

Da hab ich wesentlich mehr von...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 12.11.2008 15:06]
12.11.2008 15:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Naja, wir befinden uns in der glücklichen Lage, dass wir wählen können, was wir wollen: Es wird nur zwei LKs geben. Für Mathe gibts schon mal genug.
12.11.2008 15:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Hachja... bin momentan in der 13. und Schule ist so einfach wie nie. Null Aufwand und Noten von 13-10 Punkten. Mündlich meistens noch mehr. Sehr angenehm sowas

Und das Gymnasium hält sich teilweise immernoch für elitär... Breites Grinsen
12.11.2008 15:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Duftibär


Und das Gymnasium hält sich teilweise immernoch für elitär... Breites Grinsen



Breites Grinsen am besten sind diese Leute, die immer Meinen "wir" Abiturleute wären die absolute Spitze der Gesellschaft und wir sind sooo toll.
Auf unsrer Schule sitzen z.b. Leute im Englisch LK die probleme haben sich ein Glas wasser auf Englisch zu bestellen.
Ich find das teilweise so lächerlich in welch abfälligem Ton über Haupt und Realschüler hergezogen wird, ebenso über Putzfrauen etc. alles nur die dummen Breites Grinsen

Genau aus so Gründen kann/will ich mich mit dem großteil abgeben Breites Grinsen Da geh ich lieber zu meinen "Assi" Kollegen Breites Grinsen
12.11.2008 15:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
noch jemand Philolk hier und keine Ahnung davon??
12.11.2008 15:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
etwas für sehr schlecht befinden
noch eine gfs, dann hab ich den kack auch rum ...
12.11.2008 15:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Duftibär

Hachja... bin momentan in der 13. und Schule ist so einfach wie nie. Null Aufwand und Noten von 13-10 Punkten. Mündlich meistens noch mehr. Sehr angenehm sowas

Und das Gymnasium hält sich teilweise immernoch für elitär... Breites Grinsen


Kommt aber auch extrem auf Lehrer/Schule an.
12.11.2008 15:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
unsere abifahrt ist in den ferien, dh wir können tun und lassen was wir wollen... 10tage calella jippiieee
12.11.2008 15:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

warum musste meine Etat-mäßige Lehrerin auch schwanger werden? Wütend


bumsen?
12.11.2008 15:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abitur 09 ( Go for it )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum