Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Search Members ( Dringend )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#team-ID|^miseRy

Arctic
Dringend
Servus ihr da drausen,

Mein clan sucht verzweifelt member leider sind wir erst zwei aber wenn wir es schaffen mehr members zu werden kriegen wir schon einen server Augenzwinkern

Aber dafür brauchen wir eure hilfe.
Unser clan nennt sich Team-Independence wir suchen jeden aber auch wirklich jeden member egal ob (low-,middle-,high-skill) unser ziel ist es ein etwas größerer clan zu werden der später irgendwann einmal zu einem pro-gamming clan werden soll.

Wer interesse hat kann sich auf folgenden wegen sich mit mir in verbindung setzen.

IRCchannel - #team-ID
ICQ - 339669958
Clan HP <- Die HP ist nur als übergangs page gedacht.

mfg.
#team-ID|^h4ck
11.09.2003 20:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mainfrog

Leet
Erstmal ne eigene Page gestalten Das ist gern gesehen.
11.09.2003 22:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von #team-ID|^miseRy
der später irgendwann einmal zu einem pro-gamming clan werden soll



Das denken irgendwie aller Newcomer. Was ist eigentlich so schlimm daran am Spiel nur spass zu haben?

Wie alt seid ihr den eigentlich?
12.09.2003 1:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=S.P.I.T.=-

Guerilla
diw hp wurde in 3 min bei clan4free erstellt!
12.09.2003 2:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#team-ID|^miseRy

Arctic
@Anarchy

Natürlich ist es bei uns eigentlich nur fun aber ich schätze das die meisten hinauf zu den großen clans sehen.

13-15 bis jetzt.

@-=S.P.I.T.=-

Besser als ein monat ohne page oda ?
es ist ja auch nur eine übergangs page.

P.S: Mittlerweile sind wir schon 3

mfg.
#team-ID|^h4ck
12.09.2003 11:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Search Members ( Dringend )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum