Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Bots probleme ( HILFT MIR BITTE )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
oggyoggyoggyoggyoggy

X-Mas Arctic
traurig gucken HILFT MIR BITTE
Ich hab ne map gebastelt, aber wen ich die bots reinrufen will, gehen die gewisse schritte nach vorwärts un dan wieder rückwärts .... also immer hin un her ... die bulln gehn gar nicht erst die nur 2 schritte vor un zurück .... was is das fürn problem??? .... kann mir da einer helfen?? .... so knn man nicht ordentlich zocken ....
13.09.2008 12:05:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hast du Waypoints gesetzt?

Oder anders: Welchen Bot benutzt du denn?
13.09.2008 14:06:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oggyoggyoggyoggyoggy

X-Mas Arctic
hmmmm
wie meinst du das mit waypoints?? ... un ich benutze ct un t ... ... gruss
13.09.2008 20:30:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oggyoggyoggyoggyoggy

X-Mas Arctic
hmmm
zumindest kennst du ein tutorial dazu?? ... Augenzwinkern
13.09.2008 20:52:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oggyoggyoggyoggyoggy

X-Mas Arctic
traurig gucken hy
das mit waypoints hab ich mal gegooglt aber kein fund ... kan mir das einer von euch mal erklären traurig ... ich wäre euch sehr dankbar ... oder kennt ihr einen link dazu?? ... danke schon ma im vorraus ...
14.09.2008 21:02:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ok, ich hab ne bessere Idee Augenzwinkern

Gib mal in die Konsole ein [^]:

bot_nav_analyze
bot_add

/e.: waypoints sind "wegpunkte", an die sich die Bots halten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 14.09.2008 22:17]
14.09.2008 22:16:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oggyoggyoggyoggyoggy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Joggl²

Ok, ich hab ne bessere Idee Augenzwinkern

Gib mal in die Konsole ein [^]:

bot_nav_analyze
bot_add

/e.: waypoints sind "wegpunkte", an die sich die Bots halten.





hmmm ich hab das versucht ... er hat die map ne geladen ... aber nichts funzte ... also die bots warn immer noch so dumm Augenzwinkern ... hmmm aber drozdem danke fürn tipp ... haste noch anre möglichkeiten?? Oder haste villt. ICQ oder MSN .... dan könn wir so chattn fröhlich ... wen dus willst . mirs egal fröhlich ... aber ich hab so geile mäps ... un die funzn ni wegen den bots ... son müll ... du mäpst doch bestimmt auch oder??fröhlich .... gruss
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oggyoggyoggyoggyoggy am 15.09.2008 21:43]
14.09.2008 23:02:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oggyoggyoggyoggyoggy

X-Mas Arctic
traurig gucken
weis keiner mehr was??? ... ich wollt och sagen, dass in meiner aller rsten määp der bot (ct oder t) die ganze map abgeht ... aber wieso nicht bei meinen annern määps ... das versteh ich eben nich oder hat das was mit der grösse zutun ...???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oggyoggyoggyoggyoggy am 21.09.2008 20:54]
21.09.2008 17:10:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oggyoggyoggyoggyoggy

X-Mas Arctic
... ^^
ok ich werf ma mein google an .. danke drozdem aller antworten ...... kann es sein das ich ein PODBOT laden muss oder so ... weil bei google kommt das da immer ... waypoints podbot oder sowas ... ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oggyoggyoggyoggyoggy am 22.09.2008 23:35]
22.09.2008 23:34:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Für den PODBOT muss man selbst waypoints erstellen (glaube ich :\), der BOT den du hast (von dem ich den Namen natürlich vergessen habe :\) müsste sich seine Waypoints selbst erstellen..
25.09.2008 21:42:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oggyoggyoggyoggyoggy

X-Mas Arctic
Bitte beachten ...
hmmm nur das komische isja .. bei meiner test map ... also die aller erste da geht der eine bot die ganze map ab ... aber bei meiner 3 jetz mit stöcken un tunnelsystem geht der nur die schritte ... hmmm ... das find ich ja grad komisch ... hat das nix mit der grösse der map zutun?? ... gruss
26.09.2008 15:44:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oggyoggyoggyoggyoggy

X-Mas Arctic
^^
ach ega jetz fröhlich ... sagma gibs eigentlich cs 1.5 oder 1.3 oder 1.4 für steam???
30.10.2008 15:00:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Nein
30.10.2008 20:28:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oggyoggyoggyoggyoggy

X-Mas Arctic
hmm schade ... dazu brauch man ja die scheis half life 1 exe ... hmm nujaa kan man nix machen fröhlich
31.10.2008 0:13:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bots probleme ( HILFT MIR BITTE )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum