Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVIII ( Vielleicht klappt es sogar )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neon Dragon

neon_dragon
traurig gucken Vielleicht klappt es sogar



Die Regeln:
- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose


Die Themen:
- Freunde bleiben
- Ex vergessen


e: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=188203
13.09.2008 17:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Liebe Exfreundin, drei Wochen keinen Kontakt. Ich konnte nicht mehr, wollte nicht mehr nach 5 Wochen. Und nun meldest du dich einfach so. Schreibst mir eine Mail auf die ich dich anrufen muss.

Aber es tut gar nicht mehr weh. Es ist schön von dir zu hören, tut gut das du dich für mein Leben interessierst, macht mich stark zu erfahren das du neidisch bist und lässt mich lachen wenn du erzählst das dein Neuer doch nicht so toll ist.

Mitleid? Nein
Gefühle? Nein

Du hast mich nach 5 Jahren von Heute auf Morgen aus deinem Leben geschmissen. Per SMS Schluß gemacht. Warst ein paar Tage später mit ihm zusammen. Mit ihm, einen meiner besten Freunde. Der mir erst nach zwei Wochen erzählt hat das ihr jetzt das Bett teilt. Und in der Zeit als Freund für mich da war. Dich hat es nicht interessiert.
Wir hatten keinen Streit, vielleicht auseinandergelebt. Wir haben ja auch seit einem Jahr eine Fernbeziehung. Für eine Beziehung arbeiten? Nein darauf bist du nicht gekommen.

Werd erwachsen mein Schatz, ich wünsch es dir. Ich werde dich nicht aus meinen Leben schmeißen können, dass will ich auch gar nicht. Werde immer zu dir Kontakt haben, weil ich weiß was für ein toller Mensch du eigentlich bist. Aber ich weiß auch wie gut es mir jetzt geht. Jetzt wo ich mich zu 100% auf mein Leben konzentriere.

Und vielleicht merkst du irgendwann mal das ich mich ganz anders verhalten kann, nach der ganzen Scheiße die du abgezogen hast. Melden werde ich mich nicht bei dir. Aber du hast hier jemanden der trotz allem immer für dich da sein wird. Weil er dich einfach viel zu lange und zu gut kennt. Aber das ist jetzt dein Weg.

Alles Gute, dein Exfreund.




Hm vielleicht schick ich ihr das mal
13.09.2008 19:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ohgott ja nicht!
Findest nicht dass das etwas peinlich wäre?
13.09.2008 19:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
23:42

xmas female arctic
ich finds auch etwas sehr...hmmmm...dramatisch. wie aus so ner schnulzigen teenie serie (wenn am ende jmd nen brief liest und man die stimme des verfassers das ganze lesen hört...ihr wisst schon).
13.09.2008 19:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von Neon Dragon

 
Liebe Exfreundin,

...


Alles Gute, dein Exfreund.




Hm vielleicht schick ich ihr das mal



Ah, ein Bruder im Geiste..hab hier fast dasselbe rumliegen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IdenticXP am 13.09.2008 19:34]
13.09.2008 19:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
23:42

xmas female arctic
Ey, jungs...sowas wirkt einfach nur lächerlich.
13.09.2008 19:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Also, mal ehrlich, nachdem ich das jetzt 'ne Weile mitverfolgt habe, Mr. Dragon.

Lass den ganzen "Ich werde immer fuer dich da sein"-Unsinn weg, polier deinem sogenannten "Freund" die Fresse (Ganz wichtig. Geht ja wohl mal garnicht an was der da abzieht. ) und mach genau das was du am Ende des vorletzten Absatzes so wunderbar ansprichst.

Ergo: Mach das beste aus der Situation. Aber nicht auf DIE Art.
13.09.2008 19:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich hab noch nie sowas zwiespältiges gelesen Breites Grinsen.

"Du hast mich total verletzt und ich werde dich immer dafür hassen...aber ich mag dich sehr gern und bin darum immer für dich da, bis bald!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 13.09.2008 19:38]
13.09.2008 19:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von hoppelhase
...polier deinem sogenannten "Freund" die Fresse (Ganz wichtig. Geht ja wohl mal garnicht an was der da abzieht. )...


Tolle Idee, du schickst Neon Dragon dann Blumen ins Krankenhaus, ja?
13.09.2008 19:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Nach einer Kippe bin ich auch auf den Gedanken gekommen das das nur noch peinlich wäre Breites Grinsen

Bekifft solche Texte schreiben klappt einfach nicht
13.09.2008 19:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von hoppelhase
...polier deinem sogenannten "Freund" die Fresse (Ganz wichtig. Geht ja wohl mal garnicht an was der da abzieht. )...


Tolle Idee, du schickst Neon Dragon dann Blumen ins Krankenhaus, ja?



Von mir aus steh ich auch daneben und grins mir einen wie er's versucht, aber da gibt's auch noch andere Moeglichkeiten ausser physischer Gewalt.
13.09.2008 19:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Neon Dragon

Nach einer Kippe bin ich auch auf den Gedanken gekommen das das nur noch peinlich wäre Breites Grinsen

Bekifft solche Texte schreiben klappt einfach nicht


Anti-Drogenkampange erster Güte mit den Augen rollend
13.09.2008 19:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Neon Dragon

Bekifft solche Texte schreiben klappt geht einfach nicht


mit den Augen rollend
13.09.2008 20:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Ich denke das bloße Niederschreiben des Textes war für Neon Verarbeitungshilfe. Aber les ihn dir morgen nach dem Aufstehen selbst nochmal durch...mit klarem Kopf.
Dann schickst du ihn nicht mehr weg. Breites Grinsen
13.09.2008 20:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Als Abschiedsbrief geht sowas doch. Nen guter persönlicher Abschluss. Aber so...naaaja fröhlich
13.09.2008 20:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Kung Schu

Ich denke das bloße Niederschreiben des Textes war für Neon Verarbeitungshilfe. Aber les ihn dir morgen nach dem Aufstehen selbst nochmal durch...mit klarem Kopf.
Dann schickst du ihn nicht mehr weg. Breites Grinsen



*korrigier*


 
Zitat von Neon Dragon

Bekifft solche Texte schreiben schicken klappt geht einfach nicht

13.09.2008 20:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
man wird das gefühl nicht los das du ihr eine reinwürgen willst. sowas wirkt peinlich und verfehlt das ziel, sie wird sich deswegen nicht ändern. wenn sie nach fünf jahren mit ner sms schluss macht wird sie wohl kaum wegen ein paar harten worten in ner email ihren lebenstil überdenken.
13.09.2008 20:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Aerocore

man wird das gefühl nicht los das du ihr eine reinwürgen willst. sowas wirkt peinlich und verfehlt das ziel, sie wird sich deswegen nicht ändern. wenn sie nach fünf jahren mit ner sms schluss macht wird sie wohl kaum wegen ein paar harten worten in ner email ihren lebenstil überdenken.



Das sind aber keine harten Worte. Harte Worte wären für mich: "Du brauchst dich nie wieder bei mir blicken lassen, Miststück!"

Dieses überdramatisierte Gesülze wirkt wie im schlechten Film. Tu dir den Gefallen, bewahr den letzten Funken Stolz und schick das Zeug nicht ab. Augenzwinkern
13.09.2008 20:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
böse gucken
 
Zitat von Neon Dragon




Die Themen:
...
- Ex vergessen




Wenn die mich mal vergessen würde, die nervt, und zwar gewaltig. Wenn das so weitergeht muss ich wohl das pOTsche 9mm Kantholz rausholen.

Boahhh, nach Wochen anrufen und sich dafür entschuldigen wie mies sie mich doch behandelt hätte und mir die restlichen 98% des Gesprächs ihre Probleme vorzuheulen.
13.09.2008 20:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
 
Zitat von Ameisenfutter



Das sind aber keine harten Worte. Harte Worte wären für mich: "Du brauchst dich nie wieder bei mir blicken lassen, Miststück!"





Evtl. könnte man das Miststück noch verfeinern.

hinterhältiges
verlogenes
dreckiges
...
13.09.2008 20:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Ameisenfutter



Das sind aber keine harten Worte. Harte Worte wären für mich: "Du brauchst dich nie wieder bei mir blicken lassen, Miststück!"





Evtl. könnte man das Miststück noch verfeinern.

hinterhältiges
verlogenes
dreckiges
...


Ich wollts nicht überziehen. Augenzwinkern

 
Zitat von Cal .50 BMG

Wenn die mich mal vergessen würde, die nervt, und zwar gewaltig. Wenn das so weitergeht muss ich wohl das pOTsche 9mm Kantholz rausholen.


wem sagst du das Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 13.09.2008 21:44]
13.09.2008 21:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
...
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Ameisenfutter



Das sind aber keine harten Worte. Harte Worte wären für mich: "Du brauchst dich nie wieder bei mir blicken lassen, Miststück!"





Evtl. könnte man das Miststück noch verfeinern.

hinterhältiges
verlogenes
dreckiges
...


Ich wollts nicht überziehen. Augenzwinkern



Wenn schon, denn schon!
13.09.2008 21:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Ameisenfutter


wem sagst du das Breites Grinsen



Gleiches Problem?
13.09.2008 21:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Ameisenfutter



Das sind aber keine harten Worte. Harte Worte wären für mich: "Du brauchst dich nie wieder bei mir blicken lassen, Miststück!"





Evtl. könnte man das Miststück noch verfeinern.

hinterhältiges
verlogenes
dreckiges
...


Heheh .. bei solchen Adjektiven könnt man schon fast sagen "Du brauchst dich nie wieder bei mir blicken lassen, du.. du.. du.. Frau!" Augenzwinkern
13.09.2008 22:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Cru$her

Als Abschiedsbrief geht sowas doch.



Aber nur wenn du danach von einer Brücke springst.

Gerade einen sehr netten Abend bei der Eröffnung der Waterfront gehabt. Also die Eröffnung war scheiße (von wegen Open End Beach Club, der war um 10 schon dicht), aber wir waren mangels Alternativen da in der Pampa noch im angeliederten Kino und haben Hancock geguckt. Hatten das Kino für uns alleine, sie fand den Film total toll und auch Will Smith, gut für mich. Davor und währenddessen und danach noch gequatscht und irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Für mich ungewöhnlich hat sie Stil und Niveau und ein abgeschlossenes Studium und verdient mehr als ich und ist einfach süß. HA!
14.09.2008 1:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mybaum

X-Mas Leet
Open End Beachclub war Freitag. Samstag war's auf`Grund der Witterung früher zu.

Ich war dort als Marine Soldat auf Promotion - haste mich gesehen? peinlich/erstaunt
14.09.2008 2:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab nur die Piraten gesehen, da waren mindestens zwei richtig scharfe Mädels bei Breites Grinsen Und die Verkäuferin in dem Laden kurz hinter Starbucks auch (Clair's glaub ich). Im Klo wären Spiegel nett -.- Und so wie auf der Website sieht's ja kein Stück aus. Im Großen und Ganzen eine 08/15 Mall nach amerikanischem Vorbild. Als wir aus dem Starbucks geschmissen wurden und der Typ noch meinte er sei gestern schon bis halb zwölf dagewesen meinte ich nur er soll sich freuen solange es dauert, in einer Woche hätte er dann viel Freizeit... der Laden war auch 'ne Katastrophe. Überhaupt, das ganze Gesocks aus Gröpelingen, nur Kanaken da... sowohl Angestellte als auch Besucher. Furchtbar, das ist ein Rumgebölke da...
14.09.2008 2:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mybaum

X-Mas Leet
Naja, besser als RolandZenter und Weserpark ist's trotzdem. Interessante neue Läden.

Das Gesocks kann man ausblenden, wenn man's dank Wohngegend eh gewohnt ist. Die Piraten waren doch alle Häßlich - dann lieber "meine" Parückenträgerfrauen
14.09.2008 2:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Ameisenfutter


wem sagst du das Breites Grinsen



Gleiches Problem?



Mittlerweile nicht mehr, ging bei mir aber auch noch ne Weile nach der Trennung so. Eigentlich die ganze Zeit bis zu meinem Umzug vor zwei Wochen, da hat dann wohl auch sie geschnallt, dass es vorbei ist.
14.09.2008 2:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
lese mir ja nicht oft lyrics durch aber bei denen musst ich doch an hier denken :/

Klick
14.09.2008 3:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXVIII ( Vielleicht klappt es sogar )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.09.2008 08:35:43 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2008 02:24:29 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum