Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Würzburg Treffen ( Warum eigentlich nicht... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TemplaR_AGEnt

templar agent
... Warum eigentlich nicht...
Hola!

Da studiert man jahrelang in der tollen Unterfrankenmetropole vor sich hin und auf einmal steht ein Standortwechsel zur Promotion ins Haus.
Potzblitz! Dabei habe ich noch nicht mal die Hälfte der Leute aus meinem Stammforum, die sich in selbiger Stadt rumtreiben, unter den Tisch getrunken angeschnorrt belästigt getroffen, um mit ihnen gepflegt ein paar Bierchen zu kippen und sie mit Vornamen anzureden (eine von smoo eingeführte Unsitte, die irgendwie hängengeblieben ist).

Blafasel, lange Rede, gar kein Sinn: Wer hat am Mittwoch abend Bock auf ein kleines Treffen unter (Wahl-)Würzburger Forum'lern? Ich dachte treffpunktmäßig ans Airport Studio Irish Pixie, da man da eigentlich recht gechillt rumhocken und labern kann, aber Hauptsache irgendwo treffen.

Meinungen? Kritik? Gute Idee? Schlechte Idee? Interesse da?


[_] Ja (Ich fühle mich seelisch-moralisch gefestigt genug, um so ein Treffen durchzustehen)
[_] Nein (Weil ihr mich alle ankotzt)
[_] Häh? (I live in a giant bucket)
[_] Ja verdammt (Weil isso und hurra)

Ich schreibe alle Leute, die mir als Würzburger so aufgefallen sind, per PN an, also denkt gar nicht, Ihr könntet Euch durch Ignorieren vor einer Antwort hier im Thread drücken.

Wie soll man sagen, ob man Schnitzel mag... und Kinder sind noch komplexer als Schnitzel.
22.09.2008 20:13:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Diesen Mittwoch?
Hmhm, ich müsst mal enos und bluscreen reden, die gammeln da eh bei mir rum Augenzwinkern
Und so weit wärs von Ansbach aus gar ned *überleg*

Acid
22.09.2008 20:30:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Dafür. Wenn nicht nur wir beide da sind. Das wäre homo.

KEINE NICKNAMES!
22.09.2008 20:32:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von smoo

KEINE NICKNAMES!



Wie keine Nicknames?
Ich bin schon froh wenn ich mir den merken kann peinlich/erstaunt

Acid
22.09.2008 20:34:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Hullo,
PM und so, nech.
Bin nur erst wieder am 2.10 in Würzburch.

[x] Häh? (because)

Edith meint:
Allgemeines Interesse wäre schon. Ich bin halt alles andere als Alleinunterhalter und brauche eine gewisse Zeit zum Auftauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeaD-FisH am 22.09.2008 20:53]
22.09.2008 20:38:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Prinzipiell gern, nur muss ich jeden Tag um 6 aufstehen traurig
22.09.2008 20:56:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Damocles

Prinzipiell gern, nur muss ich jeden Tag um 6 aufstehen traurig


Hier ähnlich, ich denke Iceman3000 wäre wohl auch dafür zu haben.

Wobei diesen Mittwoch natürlich reichlich knapp veranschlagt ist...
22.09.2008 21:02:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar agent
verschmitzt lachen
Äh, ich bin sozusagen ein Naturtalent, was Organisation anbelangt.
22.09.2008 21:06:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ich hab "würzburg" gelesen

was auch immer *anmeld*.
22.09.2008 21:06:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Iceman3000

ich hab "würzburg" gelesen

was auch immer *anmeld*.



Es ging um die Penispolonaise durch eure WG-Küche. Schön dass es klappt
22.09.2008 21:08:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wir sind halt spontan. Wieviel Uhr?
22.09.2008 21:08:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar agent
amuesiert gucken
Spricht was gegen 19:00, wenn arbeitendes Volk anwesend ist, was früh raus muss?

Ich hatte ja nicht vor, neue Saufrekorde mit Euch aufzustellen. Geht ja eh nie gut. :-D
22.09.2008 21:12:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
phew... ich muss arbeiten, also saufen ist da jedenfalls bei mir nicht angesagt, aber ich kann mich mal zumindest nach nem schlafplatz erkundigen, dann muss ich wenigstens nimmer heim fahren.

Bin aber bis Ende Oktober jeden Tag bis 16 Uhr in Würzburg, was mach ich da nur in den drei Stunden?
22.09.2008 21:18:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Da war ich drei Jahre lang regelmäßig in Wü und jetzt fangt ihr mit sowas an.
22.09.2008 22:54:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von AcidPils

Diesen Mittwoch?
Hmhm, ich müsst mal enos und bluscreen reden, die gammeln da eh bei mir rum Augenzwinkern
Und so weit wärs von Ansbach aus gar ned *überleg*

Acid



Das war am Donnerstag. Ich reise Mittwoch abend erst zu enos peinlich/erstaunt

Vielleicht lässt sich da ja noch was drehen, ma guggen.
22.09.2008 23:26:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Oh, dacht nur peinlich/erstaunt
Aber besser für mich, dann hab ich mehr zeit zum bestellen peinlich/erstaunt

Acid
23.09.2008 0:12:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Wäre gern dabei nur bin schon in der Sneak - ok also erst später. vorher wäre awsome, muss das nur mal mit meinem mitmenschen/kinogänger auschecken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 23.09.2008 0:16]
23.09.2008 0:15:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Klingt ganz gut mit 19:00
Location? Ich muss halt mitm Bus fahren, und vom Pixie dann erst dorthin laufen. Wie wärs mit Standard?
Wobei ich immer noch net weiß ob ich Zeit hab.
23.09.2008 6:20:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Im Standard kannst du um die Zeit halt Pech haben und es ist voll.
23.09.2008 8:11:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar agent
Ich finde das Standard ziemlich gammelig. Breites Grinsen

... Also eigentlich keine Einwände. (Wobei man im Pixie halt immer nen Tisch bekommt!123)

Damocles: Vom Pixie zum Barbarossa-Platz sind es auch nur 3 Minuten. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 23.09.2008 8:29]
23.09.2008 8:27:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, bis heute 15 Uhr entscheidet mal was oder so. Hü Hott gibbet net! Ich komm überall hin. Außer zu Christian nach Hause!
23.09.2008 9:11:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar agent
froehlich grinsen
Ist okay, Constantin. Schau, ich spar mir sogar die blöden [b]-Tags. Die sind mir nämlich zu HEIKEL. Das ist mir quasi zu blöd sonst.

Gnarf.

Also 19 Uhr, Pixie.
23.09.2008 9:23:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich kenn keine Sau, tragt ihr alle angeknüpfte rote Rosen bitte?
23.09.2008 9:49:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

alu
Hm, wohl eher net.
Plant sowas mal für alte Frauen etwas im vorraus, man ist in meinen Alter nimmer so spontan peinlich/erstaunt

Ne ist mir für nen Abend, wo ich am nächsten Tag net ausschlafen kann einfach etwas zu stressig und zu weit...
23.09.2008 10:33:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Kannst bei mir schlafen.
Ansonsten wüsste ich ein nettes Wohnheim in Wü. Augenzwinkern
23.09.2008 11:10:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
HEIKEL, soso. Der war richtig kacke. Breites Grinsen
23.09.2008 15:40:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
wo genau ist das pixie? ich hab mich neulich erst wieder derbst verfahren, als ich schnellstmöglichst von der zellerau/grombühl ins frauenland hinterm neubert wollte. peinlich/erstaunt
23.09.2008 17:07:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
neubert ist doch in heidingsfeld peinlich/erstaunt

Pixies ist in der Karmelitenstraße. Das sollte ein Begriff sein.
23.09.2008 17:09:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
und was ist das? ne irische bar/pub? also ordentlich kaffee, schnappes und irisches bier?

//ich stell mir das so ähnlich vor wie das shamrock in gerolzhofen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 23.09.2008 17:52]
23.09.2008 17:52:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Ach fick dich doch! Breites Grinsen
Da bin ich wieder zwei Wochen bei den Eltern nahe Würzburg und dann kommst mir mit sowas, wo ich morgen früh spätestens wieder nach Stuttgart muss!
Arschloch! Wütend Breites Grinsen

krang - realist out of real life
23.09.2008 17:57:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Würzburg Treffen ( Warum eigentlich nicht... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum