Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Einsamer Zocker auf der Suche ( clansuche...... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*!n$taNt*

Russe BF
amuesiert gucken clansuche......
Hi ich bin hier den ich suche einen Clan ! fröhlichxD

zur Person:
Also ich bin 14 Jahre alt ( xD )!
Ich habe 2/3 Jahres Erfahrung im Bereich CS 1.6!
Ich denke das ich low-mid bin ( machmal mid machmal low )!
Ich war auch schon in der ESL tätig ( viele Gather, Tuniere etc. ) hab auch eig. immer gut abgeschnitten
Kann gut im Team spielen und bin Ein Netter und Lustiger Gamer!
Mein Fähigkeiten liegen im Bereich Design sowie z.B Header,Squdbanner,News Banner , naja bin aber nicht der besste Desinger xD also ich habs nicht lange gemacht habe aber Grundkenntnisse sind aber da!
Erwartung:
Ich habe eigentlich keine großen Erwartungen an den Clan, natürlich wer nen Clanserver schick! Aber was auf jeden fall da sein sollte wäre ein Teamspeakfröhlich!

Ich fände es gut wenn die Member gut Organiesiert wären und nett und lustig wären!

Der Clan sollte ein Skill von : low-mid haben!

Wofür ich garnicht wäre wär ein Clanbeitrag erstmal den ich denke das man erstmal gucken muss wie sich ein Clan entwicktel da ich ja auch schon Erfahrung damit gemacht habe !

Ich könnte vielleicht auch ein Teamspeak² Begrüßungbot mitbringen da muss man halten gucken!

Habe aber auch gute Kontakte zu Sponsoren oder so..

Ich wär auch dafür wenn man viele Wars machen würden..!


Naja das wars erstmal,
Ich hoffe auf positive Anworten

Kontakt:
ICQ : 345-070-912
Oder einfach posten

MFG:
Julian " juLe$ aka *!n$taNt* " Schulte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *!n$taNt* am 25.09.2008 11:36]
25.09.2008 11:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*!n$taNt*

Russe BF
*push*
26.09.2008 7:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UGsClan

X-Mas Arctic
Kannst mal bei und vorbeischauen !
www.united-gamesports.de.vu oder schreib mir
ICQ 411-274-055

ahja und leider haben wir noch keinen gameserver
23.10.2008 10:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Einsamer Zocker auf der Suche ( clansuche...... )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum