Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: TEAM DF sucht MEMBER [CSS]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Overkill766

X-Mas Arctic
Pfeil
Ich möchte mit diesem Thread meinen Clan vorstellen und hoffe, dass sich dadurch der ein oder andere Spieler bei uns meldet und mitmachen mag.

Wer sind wir ?
Wir sind ein Counter-Strike Source Clan, der seit ende 2004 besteht. Wir bestehen derzeit aus 6 Spielern, die mehr oder weniger aktiv zocken.
Wir sind ein reiner Funclan, sind teilweise in der ESL aktiv und zocken bei zahlreich anwesenden Membern regelmäßig Wars.

Was bieten wir dir ?
Eine gute Homepage, organisierten Clan und TS² + Clan Server
Allgemein sind wir ein gemütlicher Clan, bei dem auch im Teamspeak immer recht lustig zu geht. Wie gesagt, der Spaß soll im Vordergrund stehen!
Probleme werden ausdiskutiert und nicht in den Hintergrund geschwiegen - jeder kann offen seine Meinung sagen. Es soll sich jeder Wohlfühlen bei uns!

Was erwarten wir von dir ?
Du solltest wenn möglich das 16. Lebensjahr erreicht haben.
Da du einen Clan suchst, gehe ich mal davon aus, dass so Sachen wie ICQ und das Spiel an sich, sowie auch der PC eh schon vorhanden ist + Kenntnisse vom Spiel und ein Headset.

Du solltest dich gut bei uns eingliedern können und dich mit den anderen Spielern verstehen.
Deine Spielstärke ist uns in erster Linie nicht ganz so wichtig. Wichtiger ist, dass es uns Spaß macht, mit dir zu Spielen!

Wenn du also ein leidenschaftlicher Zocker bist, der auch öfters mal Online ist und einfach Lust hat, bisschen in einer kleinen Gemeinschaft zu spielen, dann melde dich einfach bei uns!

Beste Grüße, TEAM DF | Overkill

Kontaktaufnahme findest du auf unsere Seite:
www.devil-fighters.com
05.10.2008 0:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Overkill766

X-Mas Arctic
*Bump*
06.10.2008 18:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TEAM DF sucht MEMBER [CSS]


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum