Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Huckel


 Thema: Der Haie-Fan-Thread ( Pro Post 10 Liter Kölsch! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Weiß nicht ob es sich überhaupt für mich lohnt. Dienstags werd ich nicht können, Mitwochs auch nicht und bei Spielen Donnerstags könnt es ne nach Stundenplan auch knapp werden. Und eigentlich wollt ich schon längst meine haben, aber mir kommt immer wieder was dazwischen.

Dieses automatische Dauerkarten-Abo ist auch ne große Mode neuerdings oder?
24.07.2011 21:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Naja, ich hab mal nachgeschaut, ungefähr die hälfte der Wochentagsspiele sind in den (Semester)ferien oder vor Feiertagen. Das ist halb so wild.

ALSO HOL ENDLICH DEINE SCHEISS KARTE
24.07.2011 21:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von KEC

Naja, ich hab mal nachgeschaut, ungefähr die hälfte der Wochentagsspiele sind in den (Semester)ferien oder vor Feiertagen. Das ist halb so wild.

ALSO HOL ENDLICH DEINE SCHEISS KARTE


Semesterferien = Weihnachtsferien?

Ich druck mir gleich das Formular aus.
24.07.2011 21:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von KEC

Naja, ich hab mal nachgeschaut, ungefähr die hälfte der Wochentagsspiele sind in den (Semester)ferien oder vor Feiertagen. Das ist halb so wild.

ALSO HOL ENDLICH DEINE SCHEISS KARTE


Semesterferien = Weihnachtsferien?

Ich druck mir gleich das Formular aus.



Ja. Und auch in (meinen) Semesterferien zum nächsten SoSe.
24.07.2011 21:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Ich werde noch was warten, bis ich genügend Geld habe. Aber ich werde dabei sein.
Auuuußer ich werde währed der Probezeit rausgeschmissen oder von einem Panzer überfahren.
24.07.2011 22:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Allerdings dürfte ich das erste Haimspiel verpassen. peinlich/erstaunt Wäre eh nur gegen die Ingos. peinlich/erstaunt
25.07.2011 18:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von cLam

Allerdings dürfte ich das erste Haimspiel verpassen. peinlich/erstaunt Wäre eh nur gegen die Ingos und an Max' Geburtstag. peinlich/erstaunt



fyp traurig
25.07.2011 19:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Achja,

Hässliche Haie Seite - Würd ich nicht browsen
25.07.2011 19:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Dauerkarte bezahlt. Vorname mal wieder wie immer falsch auf der Rechnung.
Und neuer Schal. Der alte ist dank Unterschriften von Lüde, MoMü und Co zu wertvoll für den normalen Gebrauch geworden.
02.08.2011 15:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Wieso gibt es keine Haie App? Jeder Dorfverein hat eine, nur wir nicht. :/


Kann ich eigentlich JE noch werben oder ist das vorbei?
05.08.2011 17:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
9. July war Stichtag für das Werben.
Ich denke, ich werde mir die Tage meine Karte besorgen.
08.08.2011 12:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Wer ist am Sonntag beim Testspiel? Wollt gleich Tickets mit meiner weiblichen Begleitung holen gehen. peinlich/erstaunt
09.08.2011 12:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Diesen? Hmm... Tendenz geht leider gegen nein, aber ich werde es mir überlegen.

Muss ja diesen Monat noch irgendwann mein Kolloquium abhalten und dafür muss ich noch einiges tun. Da ich unter der Woche 11 Stunden außer Haus bin, bleibt mir fast nur das WE für die Präsentation.
09.08.2011 12:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
OMG!

DIE 72 IST VERGEBEN! Aber ich dachte immer, die sei Sharky. traurig
09.08.2011 17:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Für dieses WE streiche ich sämtliche Termine.
10.08.2011 21:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Nighty

Wer ist am Sonntag beim Testspiel? Wollt gleich Tickets mit meiner weiblichen Begleitung holen gehen. peinlich/erstaunt




Ich bin Sonntag beim Testspiel schon auf dem Weg zu meinem eigenen Testspiel in Hamburg peinlich/erstaunt
11.08.2011 0:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Will wieder Liga! Will jetzt! peinlich/erstaunt

Und wir müssen nach München! peinlich/erstaunt

@Max: Wat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 11.08.2011 15:31]
11.08.2011 15:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Lakos ist fix. Auf den Schrank freue ich mich schon jetzt...

http://www.youtube.com/watch?v=jufw6CIqvGE

Breites Grinsen
17.08.2011 12:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
Dauerkarte schon bei irgendwem angekommen?
25.08.2011 22:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Nein. Ende August war mein letzter stand. Abholung.
25.08.2011 22:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
 
Zitat von KEC

Nein. Ende August war mein letzter stand. Abholung.


Ich muss denen dann wohl ne neue Adresse geben. Super Timing Breites Grinsen
26.08.2011 8:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
Aha - also ab 8.9. abholen. Klingt nach nem Plan.
30.08.2011 15:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Wer ist denn am 16. alles da? Ansonsten würd ich da direkt das Köln Wochenende von machen. Also Freitags in Stadion und danach keine AHnung was und dann Samstag mit den Kölnern weg. Wenn keiner was dagegen hat, ich was zum schlafen hab und genug LEute ins Stadion gehen.
07.09.2011 22:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
unglaeubig gucken
Ich werde leider das erste Saisonspiel und somit den Geburtstag von Max verpasstn.
08.09.2011 12:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Warum eigentlich?

Indie: Nighty, Nebel und Ich bleiben übrig.

Und Andre.
08.09.2011 23:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Urlaub...
Hab meine Dauerkarte schon und könnte sie für den Spieltag abgeben. Also entweder kommt jemand die über Tag in Sankt Augustin oder am Abend in Kalk abholen. Alternative wäre über meinem Mitbewohner.
08.09.2011 23:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
 
Zitat von cLam

Alternative wäre über meinem Mitbewohner.


Ich suche deine Dauerkarte sicherlich nicht über deinem Mitbewohner (auch nicht unter).

Alternativ verbringst du den Urlaub einfach in der Arena.
09.09.2011 12:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von cLam

Urlaub...
Hab meine Dauerkarte schon und könnte sie für den Spieltag abgeben. Also entweder kommt jemand die über Tag in Sankt Augustin oder am Abend in Kalk abholen. Alternative wäre über meinem Mitbewohner.



Gut, ehm ich denke auf der einen Seite wäre es cool beim ersten Spieltag mit deiner Dauerkarte aufs Spiel zu gehen mit Max Geburtstag zu feiern und evtl. am Tag danach (Sinnigerweise sollte ich irgendwo schlafen können) Abends mit den verbleibenden Kölnern un denen die wollen noch was mache. Andererseits wär dann halt mein Generik nich dabei :/

Ich klär das mal ab.
09.09.2011 18:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Also die DK von Generic ist jetzt bei mir.
09.09.2011 20:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Hab gar keine Mail wegen meiner DK bekommen... naja Donnerstag abholen. peinlich/erstaunt
12.09.2011 17:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Haie-Fan-Thread ( Pro Post 10 Liter Kölsch! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2015 22:00:20 Nebelparder hat diesen Thread wieder geöffnet.
17.09.2011 02:27:37 Nebelparder hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum