Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: 2 Spieler mit Server suchen Clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
southpoleZero

Arctic
da wir vergebens versuchen richtig aktive und zuverlässige members zu finden suchen mein kollege und ich ( wir beide sind besitzers eines 20er pw multigame servers) einen clan zu finden der uns aufnimmt!

natürlich einer der wirklich aktiv ist und nen server braucht . bitte keine neuen .
Wollen das der server regelmäßig genutzt wird

also wer 2 nicht schlechte zocker bei sich aufnehmen will bitte melden unter ICQ: 138875351
12.09.2003 22:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Blubb

X-Mas Leet
hab mal ne frage wollt ihr dann als 2on2 Squad spielen oder in einen 5on5 Squad aufgenommen werden??Oder beides?
Tschau
Der Blubb
12.09.2003 23:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
heir meldet euch doch bitte mal auf http://www.i.sports.de.vu !!!wir würden uns sehr freuen euch aufnehmen zu können...wir werden demnächst multigaming betreiben, weshlab euer server nicht ungelegen käm!!!bitte meldet euch!!!thx!!!wenn noch fragen sind, dann added mich...
12.09.2003 23:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennihasser

Arctic
Vieleicht ist mein Clan http://www.dck.de.tf auch was für euch. Suchen dringend einen Server!
16.09.2003 18:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LuK$3n

Guerilla
ihr könnt ja mal hier vorbeischauen! www.unitedplayers-online.de.vu ! Wenn ihr interesse habt dann kontaktiert uns einfach!
16.09.2003 18:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfel_Wodka

Arctic
Auch bei uns könntet ihr mal vorbeiguggn Breites Grinsen
www.sl4y.de.vu
meine ICQ: 132230632
E-Mail: Apfel_Wodka@web.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apfel_Wodka am 16.09.2003 18:49]
16.09.2003 18:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DS|sqeeze

Arctic
betruebt gucken
öhen, najo dann schaut euch mal http://www.darkstar-clan.de an. Bei interesse meldet euch bei mir über irc oder icq. Steht alles auf der page. Wir könnten derzeit verstärkung gebrauchen zum wiederaufbau eines sagen wir 'auseinanderdriftenden' squads da uns der squadleader verlassen hat.
Könntet wenn alles klappt sofort mit esl und cs4allcup spielen.

sqeeze
Leader/Membermaster #D@rkSt@r Clan
-=CS4all=-Admin - www.cs4allcup.com
16.09.2003 20:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meverix

Arctic
hi liebe clansucher.

so wie ich es mitbekommen habe sucht ihr einen clan ihr beiden
naja vielleicht kann ich euch bei eurer suche helfen so lange ihr noch die chance habt fröhlich

also wir sind die GermaN IcE ShoXx und suchen mittelässige bis pro gamer erfahrene spieler.Die karten wurden neu gemischt und jetzt brauchen wir dringend mittelmässige bis sehr gute spieler.Wir sind ein Professioneller Multigame clan und brauchen unterstützung ...

wenn ihr was aufm buckel habt dann meldet euch unsere page kriegt gerade neues disign aber da ich euch net warten lass möchte hier ein vorgeschmack


http://www.lizzynet.de/home/meverix/GIS%20HP.jpg

naja viel spaß noch und ich hoffe ihr kommmt zuz uns

Was wir euch bieten können ist =
1.Team Speak 2 Server
2.Eine Sehr gute HomePage
3.Sehr viel CS
4.ESL liga und Clanbase
5.Gute zusammen arbeit in teams
6.Ein guter freundeskreis

Doch das allerwichtigste Teamplay und Fairplay

Da ihr einen server habt wär es nicht schlecht für denn anfang für euch und für und ... da ihr vielleicht weil der clan neu aufgebaut wird Leader sein könnnt in bestimmten Squads.

Ich hoffe ihr entscheidet das richtige wenn denoch falsch

dann wünsch ich euch noch viel glück

ciao


P.S:
Bitte page zu ende laden lassen damit es keine meinungsverschiedenheiten gibt Breites Grinsen aso hätt ich glat vergessen was wir euch noch bitten ist eine NICK@my.gid.tk Email adresse fals ihr bedürfnisse habt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von meverix am 17.09.2003 13:37]
17.09.2003 13:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2 Spieler mit Server suchen Clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum