Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: XenonQuality stellt sich vor
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spaddl

Arctic
Hallo liebe CS:S´ler,
ich möchte kurts unseren Clan vorstellen.
Wir bestehen seit 2008. Wir versuchen natürlich wie jeder CSS Clan erfolgreich in der ESL und TESP teilzunehmen.
Doch wir wollen auch versuchen eine Community aufzubauen.
Derzeit betreiben wir eine Clantoplist, welche noch sehr frisch ist, desshalb haben sich derzeit noch nicht sehr viele Clans eingetragen, aber ich bin zuversichtlich, dass sich dies noch ändern wird. Die Toplist kann man über
www.xenonq-gaming.de/Toplist/
erreichen.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn sich Dein Clan auch auf unserer Liste eintragen würde.
Des weiteren bereiten wir uns zur Zeit darauf vor, Cups zu organisieren. Sobald es soweit ist, melden wir uns natürlich nochmal hier im Forum.
Natürlich sind wir auch auf Membersuche.
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei
www.xenonq-gaming.de
vorbei und schreib einen der Admins an oder fülle das Join us aus.

Das sollte es auch schon gewesen sein,
in diesem Sinne,
viel spass beim Zocken und besucht uns mal.

Mit freundlichen Grüssen,
www.xenonq-gaming.de
19.10.2008 20:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: XenonQuality stellt sich vor


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum