Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Warhammer Online!! ( Thread is no longer under Realm Control )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheLastGuardian

thelastguardian
wie siehts überhaupt mit endgame content aus?
also PvE technisch?
27.10.2008 22:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
So, hab jetzt 2 tage gespielt und mein Erzmagier ist auf lvl 8.

Hab die hälfte der Lvl im RvR gemacht und die andere Gequestet find ich sau geil dass wenn man mal kein bock auf PvE hat man problemlos mit paar Rvr sich n lvl holt Breites Grinsen

Irgendwelche Tips fürn Erzmagier? Ich will auf Heilen skillen um mein Team ordentlich heilen zu können.

Gibt irgendwelche plugins oder sowas welche mir das heilen erleichtern? Ich verlier oft den überblick und weiss nicht genau wo meine mates sindfröhlich

bis jetzt machts richtig spass da ich sowieso ein pvp fan bin Breites Grinsen
27.10.2008 23:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von morbias

So, hab jetzt 2 tage gespielt und mein Erzmagier ist auf lvl 8.

Hab die hälfte der Lvl im RvR gemacht und die andere Gequestet find ich sau geil dass wenn man mal kein bock auf PvE hat man problemlos mit paar Rvr sich n lvl holt Breites Grinsen

Irgendwelche Tips fürn Erzmagier? Ich will auf Heilen skillen um mein Team ordentlich heilen zu können.

Gibt irgendwelche plugins oder sowas welche mir das heilen erleichtern? Ich verlier oft den überblick und weiss nicht genau wo meine mates sindfröhlich

bis jetzt machts richtig spass da ich sowieso ein pvp fan bin Breites Grinsen



squared. bestes plugin für heiler.

http://war.curse.com/downloads/war-addons/details/squared.aspx
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 27.10.2008 23:43]
27.10.2008 23:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Warum hab ich mich eigetlich so sehr über RvR gefreut...
in T2 bin ich froh wenn mal alle halbe h eins auf geht traurig
Warum is T1 so gut besucht das alle min eins auf geht und in T2 is tote hose....
28.10.2008 12:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
scenarios sind kein RVR Sie sind eine plage die sterben muss.

T2 ist imo n scheissloch atm.

im T1 sind die re-roller die dauernd neue klassen probieren
im T2 ist fast keiner
im T3 sind leute die gerne etwas langsamer alles angehen und RVR machen
im T4 sind die super duper powerleveler.
28.10.2008 13:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ich persönlich hätte schon gern ein anderes Endgame, als vor oder in Burgen rumzucampen und in Zergwellen mitzuwogen.
So stell ich mir RvR jedenfalls nicht vor. Ist irgendwie nicht wirklich skillig.

Ist da was Ansprechendes in Aussicht?
28.10.2008 13:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Wie sieht deiner Meinung nach skilliges PvP aus? Arena in WoW?
Nein Danke!

Was macht man eigentlich als Schwarzork in Szenarios? Ich hab grad 3 Minuten auf nen Elfen gekloppt das hat den aber nicht wirklich gestört. Schadensmässig kann der ja gar nix oder?
28.10.2008 14:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Schadensmäßig ist er wirklich lau, aber dafür brauchts eine verdammt lange Zeit, ihn umzuhauen. Ich als Sigmarpriester muss ihn praktisch totheilen.
28.10.2008 14:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Wie sieht deiner Meinung nach skilliges PvP aus? Arena in WoW?
Nein Danke!

Was macht man eigentlich als Schwarzork in Szenarios? Ich hab grad 3 Minuten auf nen Elfen gekloppt das hat den aber nicht wirklich gestört. Schadensmässig kann der ja gar nix oder?



Naja, bistn Tank, hast AoE Fertigkeiten und Knockbacks.

Heiler beschützen, Flaggen tragen, Artefakt tragen, etc.
28.10.2008 16:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Und das macht in Warhammer sogar Sinn, weil du dich vor den Heiler stellen kannst und damit Sichtlinie verbaust und man nicht durch den fetten Ork durchlaufen kann. <3
Über meinen Zwerg kommt auch keiner drüber!
28.10.2008 16:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Dish

Ich persönlich hätte schon gern ein anderes Endgame, als vor oder in Burgen rumzucampen und in Zergwellen mitzuwogen.
So stell ich mir RvR jedenfalls nicht vor. Ist irgendwie nicht wirklich skillig.

Ist da was Ansprechendes in Aussicht?



Das "Endgame" sollen ja der Krieg um die T4 zonen und stadtangriffe mit city PQs und dann könig-killen sein.
28.10.2008 17:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Gibts eigentlich auf Rang 11 irgendeine Möglichkeit nach Altdorf zu kommen? Durch die 27er Gebiete laufen ist nicht so cool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aardwolf* am 28.10.2008 17:48]
28.10.2008 17:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Flieg doch einfach hin. ODer warum geht das nicht?

Ich hatte gerade Frust³, den ich mal eben ablassen muss.
Imperium Kapitel 6, die Grabräuber PQ. Mit lvl 15 nochmal hingegangen um den Rest Einfluss in dem Gebiet zu holen. 35/50 Ghoule schon tot. Ich also weitergemacht und den 2. Abschnitt gestartet. 3 Priester des Morr NPCs + ich töten die 3 Champions nacheinander ab. Endboss kommt. Kampf verläuft schlecht für mich und ich renne Richtung Kriegslager und stelle fest: Die Wachen greifen den Boss an. Perfekt. Trotzdem werde ich die Aggro nicht los und er haut mich vollends um.

"Kein Problem" denke ich. Die Wachen klatschen den problemlos weg und bevor die fertig sind bin ich wieder erstanden. Loot in Sicht. Aber falsch gedacht. Mein WLAN nutzt natürlich just diesen, diesen einen, GENAU diesen Moment um abzustürzen.
Stimmung:
Nach kurzem "beruhigen" Verbindung wieder aufgebaut.
"Gut" denke ich mir. "Also noch mal von vorn." Der Loot machte mich natürlich heiß, und da ich wusste, dass der Quest solobar ist...angefangen mich durch die 50 Ghoule zu arbeiten. Zwischendurch meine Einflussbelohnung abgeholt und mich für's Tempelszenario angemeldet, schließlich brauche ich noch Ruf und Exp.

Als ich wiederkomme ist noch ein Stufe 20 Bright Mage eingetroffen und tötet munter mit. Na gut, geteilter Loot ist auch Loot. Wir also problemlos zum Helden durchgearbeitet. Er läd mich in eine Gruppe ein und ich sage ihm, dass ich den Helden jetzt zum Kriegslager ziehen werde. Er bleibt, wie auch bei der Einladung, stumm und schaut fasziniert zu, wie ich den Helden mit dem Siggipriester-Fernkampfzauber heranhole und weg renne.

Hier muss gesagt werden, dass es sich um einen Zauberer-Heldenboss handelt. Als dieser also nah genug an mich heran gerannt war blieb er kurz stehen, um seinen Cast anzusetzen. Mein Freund Bright Mage muss das wohl missverstanden haben () und begann just in dem Moment seinen Uber-Imba-Killer Feuerball anzusetzen.

Also hab versucht, den Kampf aufzunehmen, konnte aber den ziemlich derben Schadensoutput vom Helden nicht kompensieren und stehe also wieder alleine gegen ihn da. In diesem Moment ploppt das Fensterchen auf und informiert mich darüber, dass ich doch jetzt in den Tempel gehen könne. In aller hast drücke ich auf "In einer Minute". Dann kann ich ihn wie geplant zum Lager ziehen, wo mir dann auch 2 weitere Spieler helfen, ihn umzuknüppeln. Leider schaffte der Held eben dies vorher auch mit mir. Also liege ich tot da, niemand kann mich wiederbeleben...

Ich lass also meinen Geist frei. Ich wunderte mich noch, warum das Laden dieses mal so lange brauchte, und wie ich wieder lebe merke ich, dass der Grafikfehler, der manchmal beim Wiederbeleben oder Teleporten auftritt jetzt natürlich auftreten musste. Dann ploppte das Ladefenster für den Tempel auf, wo ich dann lesen durfte, dass ich beim Beuteauswürfeln Zweiter geworden war...nur stand die GOTTVERDAMMTE Beutekiste noch im Land der Trolle. Hämisch zählte die Uhr derweil runter, wann der PQ reset stattfinden und somit meine Kiste verschwinden würde.

Dann muss ich ziemlich laut getobt haben, denn mein Nachbar hat angeschellt und gefragt, ob denn alles in Ordnung sei.

Und jetzt schreibe ich hier. Und fühle mich schon besser.
28.10.2008 18:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
lol, nerdrage.
28.10.2008 18:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Alter das ist eine läppische PQ. Da gibts wesentlich schlimmeres.
28.10.2008 19:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ähm. Ist eure data.myp auch 97,2 GIGABYTE!?! groß? Mata halt... Erschrocken
28.10.2008 19:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
kann es sein das die wächst während man spielt? meine platte ist momentan fast voll, vielleicht hab ich deshalb in letzter zeit öfters CTD peinlich/erstaunt

edit: standard 51.725 KB groß
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 28.10.2008 20:46]
28.10.2008 20:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ja, man wächst in der Tat...Zwegenbärte werden größer, Orks werden größer...etc.
28.10.2008 21:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
verschmitzt lachen
war das ironie? diese features wurden rausgenommen
28.10.2008 21:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Meine hat 57.648 kb. Was soll eigentlich der Mist, dass in t3 nur Tor Anrok zustande kommt? Liegt das an den Spielern? Ich joine immer allen Warteschlangen und denke das machen viele so. Kann es sein, dass das Spiel in dem Fall einfach das erstbeste Szenario wählt? Mitlerweile kann ich Tor Anroc nicht mehr sehen, die meisten nutzen keine Skills mehr ausser kicken. Ist ja ne zeitlang ganz witzig, aber wo bleibt da Skill/Taktik? Das kicken hat den taktischen Tiefgang von Moorhuhn.
28.10.2008 21:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
die meisten queuen in der tat nur tor anroc und stehen dabei im avelorn warcamp.
28.10.2008 21:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Fricken Moron

war das ironie? diese features wurden rausgenommen


Nein, Sir. Ich wusste nicht, dass man das entfernt hat.
28.10.2008 21:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Oh man.

T2 ist momentan auf unserem Server echt der pure Hass.. keine Heiler, keine Tanks, lauter unfähige Leute .. HRNZ.

Heut den ganzen Tag durchgequält und nu auf 19 1/3 gehen keine BG's mehr auf, schluss für heute bevor ich noch durchdreh.

Morgen dann erstma Roflkopter abholen und mir nen schicken Nachname zulegen und dann endlich Richtung 22 stiefeln - T3 BG's ole ;&
29.10.2008 2:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Gut, ich bin doch von WoW geschädigt. Man kann tatsächlich einfach nach Altdorf fliegen, ich dachte man müsse den Flugpunkt erst erkunden traurig
29.10.2008 3:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von -MjØllnIR-

Oh man.

T2 ist momentan auf unserem Server echt der pure Hass.. keine Heiler, keine Tanks, lauter unfähige Leute .. HRNZ.

Heut den ganzen Tag durchgequält und nu auf 19 1/3 gehen keine BG's mehr auf, schluss für heute bevor ich noch durchdreh.

Morgen dann erstma Roflkopter abholen und mir nen schicken Nachname zulegen und dann endlich Richtung 22 stiefeln - T3 BG's ole ;&



Du kannst schon mit 20 in T3 gehen.
29.10.2008 6:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
froehlich grinsen
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Was macht man eigentlich als Schwarzork in Szenarios?




Den Quarterback spielen, jedenfalls beim Mourkain Temple! Breites Grinsen
Bisher hat mir nie einer das Ding abnehmen können, wenn ichs mal hatte! Und wenn ichs mal nicht hatte, hab ichs mir geholt (ok, zusammen mit nem Heiler aus meiner Gilde)
Und da ich meinen zu nem totalen Tank skille kann ich das Teil auch recht lange halten, man bekommt ja mit der Zeit immer mehr Schaden vom Artefakt. Und wenn da einer blöd ankommt, kick ich den einfach weg, hab mittlerweile ja den passenden Skill! Breites Grinsen
29.10.2008 11:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
die große datei könnt ihr ohne probleme löschen, die wird danach nochmal gezogen und ist extrem klein.
das ist ein bug der bei einigen auftritt, einige hatten sogar mal ne 300gb große datei davon.
29.10.2008 11:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von -MjØllnIR-

Oh man.

T2 ist momentan auf unserem Server echt der pure Hass.. keine Heiler, keine Tanks, lauter unfähige Leute .. HRNZ.

Heut den ganzen Tag durchgequält und nu auf 19 1/3 gehen keine BG's mehr auf, schluss für heute bevor ich noch durchdreh.

Morgen dann erstma Roflkopter abholen und mir nen schicken Nachname zulegen und dann endlich Richtung 22 stiefeln - T3 BG's ole ;&



Du kannst schon mit 20 in T3 gehen.



Nice, wusst ich gar net bzw. wurde mir dann falsch gesagt.

Endlich mit paar Kollegen zusammen spielen.

Übrigens gefällt mir der Engi momentan im BG sehr, ne Vielzahl an DoTs, die Landmine is super lustig, der Stacheldraht hat schon öfters unseren Flaggen geholfen durchzukommen - macht Laune.
29.10.2008 11:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ok nachdem ich ne 2-Hand-Waffe gefunden habe und ein paar Skills bekommen habe kann ich jetzt auch gut Schaden machen.
Weiss aber nicht wirklich in welchen Tree ich meine Punkte stecken soll. Zum alleine spielen ist die offensive Variante wohl besser. Wie siehts eigentlich mit umspeccen aus? Geht das und ja wieviel kostet das?
29.10.2008 12:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
gibt doch n knopf dafür beim skill trainer.
20s pro punkt den du hast, bei renown skills 10s pro punkt.
29.10.2008 13:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Warhammer Online!! ( Thread is no longer under Realm Control )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2008 13:14:24 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'war' angehängt.

| tech | impressum