Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Warhammer Online!! ( Thread is no longer under Realm Control )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ah, ok das ist ja vergleichsweise günstig.
29.10.2008 13:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von -MjØllnIR-

Oh man.

T2 ist momentan auf unserem Server echt der pure Hass.. keine Heiler, keine Tanks, lauter unfähige Leute .. HRNZ.

Heut den ganzen Tag durchgequält und nu auf 19 1/3 gehen keine BG's mehr auf, schluss für heute bevor ich noch durchdreh.

Morgen dann erstma Roflkopter abholen und mir nen schicken Nachname zulegen und dann endlich Richtung 22 stiefeln - T3 BG's ole ;&


Ich bin zurzeit auch noch im t2 unterwegs und stelle jedes mal erstaunt fest, dass ich insgesamt immer bester oder zweitbester (nur Order) Heiler gewesen bin...was mich jetzt nicht Stolz macht, sondern eher verwundert, denn bis auf die HoTs, die ich zwischendurch auf die schnelle verteilen kann tue ich eigentlich nichts.
29.10.2008 14:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
So heute bis Level 10 gespielt und der Schattenkrieger macht immer noch Spaß, mittlerweile auch recht erfolgreich im PvP (man teilt vernünftigen Distanzschaden aus und kann die Heiler/Zauberer im Nahkampf unterstützen falls jemand durchgebrochen ist)...
Unangenehm wird es fast immer nur, wenn die Gegner zuviele Orks im Team haben und unser nur spärlich mit Tanks versehen ist, das gleicht nahezu einer grünen Flut die angestürmt kommt.
29.10.2008 15:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von catch fire

So heute bis Level 10 gespielt und der Schattenkrieger macht immer noch Spaß, mittlerweile auch recht erfolgreich im PvP (man teilt vernünftigen Distanzschaden aus und kann die Heiler/Zauberer im Nahkampf unterstützen falls jemand durchgebrochen ist)...
Unangenehm wird es fast immer nur, wenn die Gegner zuviele Orks im Team haben und unser nur spärlich mit Tanks versehen ist, das gleicht nahezu einer grünen Flut die angestürmt kommt.




oh ja kenn ich fröhlich ich habs mittlerweile aufgegeben auf orks zu schiesen... ich konzentriere ich mit meiner schattenkriegerin lieber auf die heiler fröhlich
29.10.2008 15:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Bei uns traut sich auch kaum einer in den Nahkampf...lieber schön hinten stehen und reinholzen. Das endet meistens bei 1-2 Leuten, die alleine die dicken Orks und Marauder abfangen müssen, und mit oben erwähntem mangelndem Healsupport...

Aber wo wir grad bei hinten stehen und reinholzen sind...ist der Squitreiba so noobig zu spielen wie es aussieht oder täuscht das?
29.10.2008 15:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
mein Erzmagier ist jetzt Level 10 und ich halte im RvR meistens unser Team alleine am Leben solang ich ungestört heilen kann Mein höchster geheilter Schaden war irgendwas mit 32,xxx Breites Grinsen
29.10.2008 17:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
...
Yay, grad zum ersten Mal RVR gemacht, hatte ne 20 Mann-Gruppe und wir haben drei Burgen zurückerobert! Breites Grinsen

Kein Plan von nix, einziger Schwarzork und mit lvl20 auch einer der höchsten. Durfte dann wieder Quarterback spielen und den Helden kloppen, während sich die Auserkorenen um die Champs gekümmert haben. Widerstand gabs wenig, da nur ne Hand voll Ordnungsleute da rumschwirrten und die gleich wieder abgehauen sind! hat alles recht gut geklappt, auch wenn wir bei der ersten Burg vier Anläufe gebraucht haben, bis die richtige Taktik gefunden wurde. Wurden vorher immer irgendwie getrennt weil welche von der Burg runtergekickt wurden etc. fröhlich

Und direkt beim ersten Mal nen goldenen Beutel ergattert! \o/
29.10.2008 18:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Also ne gute Taktik ist es eigentlich wenn möglich auf den Balkon zu machen und den chef anzuhauen. Wenn keiner es verpeilt hat man so nur den Chef am Hals, auch sonst hat man maximal 2 bodyguards am Hals, aber ich find es so weniger chaotisch.
29.10.2008 18:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Ja das hatten wir auch zuerst gemacht, aber irgendwer wurde immer da runtergekickt, das war dann immer etwas doof. Aber da war auch noch zuviel chaotisch weil manche immer wen gezogen haben, obwohl ich das ja machen sollte.
Endtaktik war dann: Hochrennen, ich nehm Held, Auserkorene Champs, irgendwer heilt mich, Rest kloppt. Hat auch recht gut funktioniert.
29.10.2008 18:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Tor Anroc langweilt fei schon nachm 5. Mal ... nur dicke Tanks die rumrennen und Leute rumkicken *yawn*.

Das hab ich mir lustiger vorgestellt :/
29.10.2008 19:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
böse gucken
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Yay, grad zum ersten Mal RVR gemacht, hatte ne 20 Mann-Gruppe und wir haben drei Burgen zurückerobert! Breites Grinsen

Kein Plan von nix, einziger Schwarzork und mit lvl20 auch einer der höchsten. Durfte dann wieder Quarterback spielen und den Helden kloppen, während sich die Auserkorenen um die Champs gekümmert haben. Widerstand gabs wenig, da nur ne Hand voll Ordnungsleute da rumschwirrten und die gleich wieder abgehauen sind! hat alles recht gut geklappt, auch wenn wir bei der ersten Burg vier Anläufe gebraucht haben, bis die richtige Taktik gefunden wurde. Wurden vorher immer irgendwie getrennt weil welche von der Burg runtergekickt wurden etc. fröhlich

Und direkt beim ersten Mal nen goldenen Beutel ergattert! \o/



arsch, ich hab schon über 30 keeps im t3 geholt und dank des berechnungsbugs keinen abbekommen bisher.

edit: ich versuch so wenig wie möglich szenarien im t3 zu machen, aber tor anroc kann auch spaß machen wenn man denn leute in die lava kicken kann. ausserdem fast 95%ige order gewinngarantie, ausser es sind mal keine heiler da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 29.10.2008 20:06]
29.10.2008 20:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Was fürn Bug isn das?

Wieso können mich Orders eigentlich weiter wegkicken als ich die? Ich flieg immer 20m weit weg und die immer nur 3m Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 29.10.2008 22:17]
29.10.2008 22:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
endlich t2 mit meinem brightwizard. Im temple grade mal 2 szenarien sowas von dominiert.. unglaublich.

Beim zweiten run hatten wir nicht einmal das artefakt und wir haben trotzdem gewonnen
29.10.2008 22:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Yay, grad zum ersten Mal RVR gemacht, hatte ne 20 Mann-Gruppe und wir haben drei Burgen zurückerobert! Breites Grinsen

Kein Plan von nix, einziger Schwarzork und mit lvl20 auch einer der höchsten. Durfte dann wieder Quarterback spielen und den Helden kloppen, während sich die Auserkorenen um die Champs gekümmert haben. Widerstand gabs wenig, da nur ne Hand voll Ordnungsleute da rumschwirrten und die gleich wieder abgehauen sind! hat alles recht gut geklappt, auch wenn wir bei der ersten Burg vier Anläufe gebraucht haben, bis die richtige Taktik gefunden wurde. Wurden vorher immer irgendwie getrennt weil welche von der Burg runtergekickt wurden etc. fröhlich

Und direkt beim ersten Mal nen goldenen Beutel ergattert! \o/



arsch, ich hab schon über 30 keeps im t3 geholt und dank des berechnungsbugs keinen abbekommen bisher.

edit: ich versuch so wenig wie möglich szenarien im t3 zu machen, aber tor anroc kann auch spaß machen wenn man denn leute in die lava kicken kann. ausserdem fast 95%ige order gewinngarantie, ausser es sind mal keine heiler da.


na dann habe ich wohl extremes pech.
gestern 20 mal tor anroc.
1mal nur auf orderseite gewonnen und sonst immer nur max 3k xp.
heute das gleiche spiel.
da ich nu alle kapitel 13 quests aller 3 factions habe und die 14er aber leider für meinen runi zu hoch sind, farm ich nu erstma pqs um irgendwann dann mein nächstes lvl zu schaffen.
29.10.2008 22:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Was fürn Bug isn das?

Wieso können mich Orders eigentlich weiter wegkicken als ich die? Ich flieg immer 20m weit weg und die immer nur 3m Mata halt...


die contribution (also bonus medallie) berechnung ist definitv zu 100% verbuggt. wenn ich mich voll anstrenge bekomm ich jedes mal eine +65 bronze medaille. als ich nur einen DoT auf jeden champ und den keep lord geworfen hab bekam ich die #1 goldmedallie. und das 2x hintereinander, aber leider gabs da keine goldbags bzw hatte ich beim 2. mal einen scheiss basisroll.
29.10.2008 23:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Aus den Patchnotes:

 
Aufgrund von Spieler-Feedback haben wir die Menge an Rufpunkten, die für das Heilen von Spielern vergeben wird, leicht erhöht.



Yay. \o/
30.10.2008 13:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Dank dem Patch sind meine BG-Ladescreens von 30 Sekunden auf 2 Minuten gestiegen :/
30.10.2008 15:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ach jetzt wo du es sagst. Ich dachte immer mein Game freezt bei joinen eines Scenarios, bis ich durch Zufall mitbekommen habe, dass das Spiel doch läd. Ich hab dann einmal bissl wild rumgeklickt auf einmal war ich alleine in Tor Anroc und der Rest ist erst ne Minute später reingekommen. Sehr seltsam.
30.10.2008 16:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von -MjØllnIR-

Dank dem Patch sind meine BG-Ladescreens von 30 Sekunden auf 2 Minuten gestiegen :/



Ich hab das Problem mit meinem Breaker, aber mit dem Archmage nicht. Beim Ausloggen allerdings bei beiden.
30.10.2008 17:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Jetzt hab ich mich mit Level 17 durch Ostland gequestet und hänge praktisch 3 Level hinter dem "empfohlenen" Vorgaben...wird spassig, die ganzen EP nur mit Scenarios zusammenzuholen. :/
30.10.2008 17:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Mach halt auch die gleichwertigen Quests bei den anderen beiden Gebieten, dann biste wieder oben Augenzwinkern
Hab das immer gemacht, weil ich eher die PQs für den Einfluss abgegrast hab, weil ich immer die Items von der Belohnung haben wollte, ist ja in jedem Gebiet was anderes fröhlich
Bei mir hängt eher der Ruf hinterher, lvl20 und Ruf 11 oder 12... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 30.10.2008 17:50]
30.10.2008 17:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Stimmt...gibt ja noch andere Gebiete. peinlich/erstaunt

Aber ich werd trotzdem nurnoch im Tempel rumhängen weil ich gern meinen Ruf steigern würd.
30.10.2008 17:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
es hilft auch immens eroberte punkte zu suchen und eine gruppe zusammenzutreiben und die zurückzuerobern.
30.10.2008 21:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Haben auch grad gut 2 Stunden RvR gemacht, erst die Hexennacht PQ, dann Zielpunkte und zu guter letzt ein Keepsiege, die dann natürlich wieder auf der Treppe halt machte und sich demoralisierte.
30.10.2008 23:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Grade mal die Event Sachen angeschaut. Nach nen paar geistern hab ich ne Maske gefunden



nach nen paar weiteren geistern hab ich weitere masken gefunden peinlich/erstaunt



Naja, mal schaun wie die so im AH laufen.
Die Geister hab ich gefunden, jemand ne ahnung wo ich die hexenfürsten und weiber finde?
30.10.2008 23:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich schätze mal, die kommen erst in höheren Gebieten. In Ostland z.B. tauchen die Weiber auf, nachdem man alle Geister umgenietet hat. Fürsten sind aber nicht erschienen.
30.10.2008 23:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Was ist das eigentlich für nen Cheat mancher White Lions, die beinahe alles onehitten und ohne Healer immer Full Health haben? Egal wie viele auf den rumkloppen? Ich hab das schon in diversen Foren gelesen aber es wurde immer abgetan mit "ja da waren Heiler und der onehittet keinen".

Hier mal ein Bild:

Klick

Das hab ich auch schon krasser gesehen, aber schaut euch mal den Unterschied von dem 10er und dem 11er White Lion an. Was bekommt der mit lvl 11, dass der 3 mal mehr schaden macht?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 31.10.2008 13:25]
31.10.2008 13:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
18k dmg sind jetzt aber auch nich so besonders viel, ist mir so noch nie aufgefallen.
31.10.2008 13:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
besseres equip, taktik , moralfähigkeit?
31.10.2008 13:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Das Scenario ging auch nur 5 Minuten, der White Lion kam alleine zu den Barracks, hat 4-5 Destros vermöbelt und dannach nix mehr gemacht, weil die Destros alle am Spawn stehengeblieben sind. Jedenfalls kann das echt nicht Standard sein. Wer so austeilt der kann da nicht mit 100% health aus dem Kampf gehen wenn er alleine ist.
31.10.2008 14:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Warhammer Online!! ( Thread is no longer under Realm Control )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2008 13:14:24 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'war' angehängt.

| tech | impressum