Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 103 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
... Hypedrive!
Überraschung!

Das mies gehütete Geheimprojekt von Bioware ist The Old Republic oder wie der Pro sagt: TOR!

Der Presse Text in kurz:

Yadda yadda.... storydriven... bla... yadda. Sith gegen Republik yadda Jedis hauen sich die Schnauze ein blabla. Größer als alle Bioware spiele bisher bla COMBINED!!.

Im Grunde geht's nut um eins:
Wir können wieder robbenkloppen und Bioware kann Geld drucken! Yeah!

Ort des Geschehens:

http://www.swtor.com/

Screens:




Video mit labernden Typen (kein inGame):
http://www.gamespot.com/pc/rpg/starwarstheoldrepublic/video/6199708

Und jetzt bitte hypen.

E: Oder auch nicht, weil die Grafik komisch ist. :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fICHTENelch am 22.10.2008 0:39]
22.10.2008 0:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
*hype*
22.10.2008 0:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
wird saugen. nuff said
22.10.2008 0:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
Website gibt es auch schon: http://www.swtor.com/

Grafik ist noch nicht ganz mein Geschmack, kann sich allerdings ja auch noch ändern. Soll ja sehr storylastig sein. Und Fraktionssystem. Hört sich alles recht gut an.

Star Wars ist einfach <3
22.10.2008 0:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Und um allen anderen Nerds zuvorzukommen, die was an der Art Direction auszusetzen haben:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fICHTENelch am 22.10.2008 0:38]
22.10.2008 0:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Wenn du motiviert bist, kriegst du ja richtig was auf die Reihe! Aber leider ist das ja nur bei Nerdenkram so.

*wiedeinemutterkling*
22.10.2008 0:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Ich klatsch schneller Texturen auf Screenshots als Betrunkene Sperma auf deine Mutter!
22.10.2008 0:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Klingt leider ziemlich scheisse. Und ich hab (das alte) SWG geliebt. =/
22.10.2008 1:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
die oberen screenshots sehen beschissen aus, der untere ist ein paradebeispiel was an spielen heutzutage scheisse ist.

GREY & BROWN GRIMDARK
22.10.2008 1:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Vergiss nicht die Brüder Blur und Bloom.
22.10.2008 1:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Scheint ja momentan In zu sein Star Wars nochmal so richtig zu melken bevor sich keiner mehr dafür intressiert. mit den Augen rollend

Fail Wars Online the Grind Republic.
22.10.2008 4:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich fasse mal zusammen:

Pro:

- Star Wars
- Bioware

Contra:

- Old Republic (alles voller Jedi)
- Sith - wenns mehr als 2 gibt wirds doof.

Fazit:
GLEICH MAL VORBESTELLEN!!!!!! Breites Grinsen

[edit]Und gleich nochmal lolen - da wollte ich mich für den Newsletter registrieren und er hat an "KirKanos" als Displayname gemeckert wegen "offensive language"..verstehste "anos" LULZ! mit den Augen rollend Saftladen.[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 22.10.2008 6:52]
22.10.2008 6:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Das mit den vielen Jedi ist ja in gewisser weise immer das Problem bei SWG gewesen. Die sache ist halt, ein grossteil der Leute will ein Jedi sein und kein Händler, Arzt oder Ranger.
Da ist die alte Republik schon gut gewählt. So kann man die ganzen Jedi haben ohne auf die Geschichte zu spucken.
Zu der Sith sache... "richtige" dürfte es AFAIK nur immer 2 geben oder?
In KotoR wurde doch glaube ich schon erzählt das es sich zu dieser Zeit durchgesetzt hat das es nurnoch einen Lehrer und einen Schüler gibt weil sich ein ganzer haufen Sith nur gegenseitig bekämpfen würde.

Ich schätze mal als Spieler hat man "nur" die möglichkeit ein dunkler Jedi zu werden.

Mal sehen was da so kommt. Dürfte ja noch einiges an entwicklungszeit vor sich haben.
22.10.2008 7:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

pesto
...
gonna make me a bounty hunter!
22.10.2008 8:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
 
Zitat von Kane*





Ich würde Bioware inzwischen als Contra werten.

Bestimmt gibts bei allen npcs dann auch 3 dialogoptionen mit GUT arschlecken und LOL BÖSE
22.10.2008 8:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Gendo Ikari

Das mit den vielen Jedi ist ja in gewisser weise immer das Problem bei SWG gewesen.




Hmmnö. Ich war persönlich mit der Jedipopulation selbst am Ende der Hologrindphase noch relativ zufrieden. Genug um die Bountyhunter bei Laune zu halten, die Spieler für ihre zugegeben stumpfe Arbeit zu belohnen und trotzdem bei Weitem nicht jeden Tag einem über den Weg zu laufen. Da fand ichs auch völlig in Ordnung, wie overpowered die Hand voll Jedi zum Teil war.


Gah. Dreht die Zeit zurück. traurig
22.10.2008 9:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

pesto
gott was vermiss ich meinen commando...
aber...never meet your childhood heroes.
darf gar nicht drüber nachdenken wie steifmütterlich der von soe behandelt wurde.
22.10.2008 10:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Naja... also die Zeit in der das spielt taugt mir eh nicht so wirklich. kotor I/II war schon geil und so... aber darauf hab ich in einem mmorpg nicht wirklich lust. Mata halt...

Da warte ich eher lieber noch auf SWGEmu. :X Breites Grinsen
22.10.2008 10:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|GF|- Mattew

Leet
 
Zitat von Gendo Ikari

Das mit den vielen Jedi ist ja in gewisser weise immer das Problem bei SWG gewesen. Die sache ist halt, ein grossteil der Leute will ein Jedi sein und kein Händler, Arzt oder Ranger.
Da ist die alte Republik schon gut gewählt. So kann man die ganzen Jedi haben ohne auf die Geschichte zu spucken.
Zu der Sith sache... "richtige" dürfte es AFAIK nur immer 2 geben oder?
In KotoR wurde doch glaube ich schon erzählt das es sich zu dieser Zeit durchgesetzt hat das es nurnoch einen Lehrer und einen Schüler gibt weil sich ein ganzer haufen Sith nur gegenseitig bekämpfen würde.

Ich schätze mal als Spieler hat man "nur" die möglichkeit ein dunkler Jedi zu werden.

Mal sehen was da so kommt. Dürfte ja noch einiges an entwicklungszeit vor sich haben.



Nicht ganz richtig. Die Regel mit ein Meister und ein Schüler, und einer besitzt die Macht und einer will sie haben, kommt meines Wissens von Darth Bane und wird erst viele Jahre nach den Ereignissen von "The Old Republic" erklärt. Also gibt es wie bei den Jedis einen richtigen Orden, mit tausenden von Sith.

/e

Außerdem hab ich vorhin bei buffed gelesen, dass man am Anfang noch gar kein jedi oder sith sein kann. auch andere klasseb wird man wohl spielen können ( kopfgeldjäger wäre toll ). zudem hat jede klasse ihre eigene story
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -|GF|- Mattew am 22.10.2008 11:42]
22.10.2008 11:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Die Grafik läuft schon irgendwie Konform mit der von WoW finde ich, manche Sachen sehen gut aus, andere wieder pfui. Hindert aber nichts an der verdammten awesomness!

Giev Bountyhunter zurück. Oder direkt die Mühe in SWGEmu stecken, auf kommerziellen Erfolg scheißen und die Engine portieren!
22.10.2008 12:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 28.03.2011
Engine gefällt. peinlich/erstaunt

Beta wird auf jedenfall gezockt und wie ich mich kenne die CE sowieso gekauft.
22.10.2008 13:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von fICHTENelch

Und um allen anderen Nerds zuvorzukommen, die was an der Art Direction auszusetzen haben:

http://www.abload.de/img/ss_20081021_tomblightsa9q5.jpg



What! What it should look like Mann.
22.10.2008 14:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von fICHTENelch

Und um allen anderen Nerds zuvorzukommen, die was an der Art Direction auszusetzen haben:

http://www.abload.de/img/ss_20081021_tomblightsa9q5.jpg



What! What it should look like Mann.



How ist schon i.O.
22.10.2008 15:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Yay!
22.10.2008 16:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von fICHTENelch

Und um allen anderen Nerds zuvorzukommen, die was an der Art Direction auszusetzen haben:

http://www.abload.de/img/ss_20081021_tomblightsa9q5.jpg



What! What it should look like Mann.



Watt? Ich hab's nur nicht in Caps und mit Punkten geschrieben. Ansonsten ist das 1A Nerdrage!

http://multiplayerblog.mtv.com/wp-content/uploads/2008/08/diablo-fan-05.jpg
22.10.2008 16:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Wie auch immer: Interessant jedenfalls sich das Charakterdesign sichtlich am diesjährigen Totalflop-Kinofilm und der Rohrkrepierer-Serie orientiert.
22.10.2008 16:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
meh.
22.10.2008 18:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
22.10.2008 18:07:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Hoffentlich wird es Gungans geben, damit Hossi auch seinen Spaß mit seiner Lieblingsrasse hat.
22.10.2008 18:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Living Hell

Hoffentlich wird es Gungans geben, damit Hossi auch seinen Spaß mit seiner Lieblingsrasse hat.




wookies!
22.10.2008 18:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 103 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum